Uncharted 2: Bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gam3rk1ng
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 2: Bestätigt
Bereits in der Entwicklung von "Uncharted: Drake's Schicksal" dachten die Entwickler über einen zweiten Teil nach.
Nun wurde in einem Interview mit Christophe Balestra, Vize-Präsident von Naughty Dog, bestätigt dass bereits an Teil 2 gearbeitet wird.
Mit einem Release wird in 2009 gerechnet.
Nun wurde in einem Interview mit Christophe Balestra, Vize-Präsident von Naughty Dog, bestätigt dass bereits an Teil 2 gearbeitet wird.
Mit einem Release wird in 2009 gerechnet.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön, hab gerade Teil 1 durch und bis auf die Länge gab es für mich nix zu meckern. Habs direkt auf schwer gespielt und etwa 6 Stunden gebraucht, das ist zwar noch OK aber mehr wär besser.
Alles andere fand ich und das als nicht Genrefreund wirklich ganz fantastisch, also her mit dem 2ten Teil.
Alles andere fand ich und das als nicht Genrefreund wirklich ganz fantastisch, also her mit dem 2ten Teil.
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich stecke noch im 1. Teil drin, Gefuehlsmaessig wird es sich um das Ende des Spiels drehen.
Der Kerl ist witzig, die Tante clever und hat Charme, Sullivan als recht undurchsichtig einzustufen.
Schoene Grafik mit wunderschoener Architektur, teilweise so schoen, dass man nicht weiterspielen kann, um die Grafik per Kameraschwenks zu bewundern. Selten so wunderschoenes Wasser gesehen, die Mimik ist auch grandios. Laeppische Raetsel - dafuer haengt man nicht fest. Das viele Ballern haette nicht mal richtig sein gemusst.. auch wenns Spass macht, etwas mehr Reatsel und Klettern, bzw. Erforschen wuerde dem Nachfolger guttun. Gute Geschichte und wie gesagt, locker und witzig gemacht. Charismatischer Held.
Her mit dem 2. Teil!
Der Kerl ist witzig, die Tante clever und hat Charme, Sullivan als recht undurchsichtig einzustufen.
Schoene Grafik mit wunderschoener Architektur, teilweise so schoen, dass man nicht weiterspielen kann, um die Grafik per Kameraschwenks zu bewundern. Selten so wunderschoenes Wasser gesehen, die Mimik ist auch grandios. Laeppische Raetsel - dafuer haengt man nicht fest. Das viele Ballern haette nicht mal richtig sein gemusst.. auch wenns Spass macht, etwas mehr Reatsel und Klettern, bzw. Erforschen wuerde dem Nachfolger guttun. Gute Geschichte und wie gesagt, locker und witzig gemacht. Charismatischer Held.
Her mit dem 2. Teil!
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Her mit dem zweiten. Habe eig am ersten nichts zu bemängeln. Ok, vll mal da oder dort nicht so lineare wege, aber es muss auch nicht immer ein komplizierter weg sein, passt auch so schon. Hätten nur die Sachen, die sie angefangen haben etwas ausbauen können.
Da wären die interaktiven Zwischensequenzen und eben die Sixaxis Einlagen.
Sonst wäre es mal cool vielleicht selber tauchen zu können. oder vielleicht so eine reine Sniper Mission fänd ich auch net schlecht.
Mal mit Elena eine Mission machen, wo man zb was Fotografieren muss oder aufnehmen, ohne Entdeckt zu werden, wäre auch cool.
Da wären die interaktiven Zwischensequenzen und eben die Sixaxis Einlagen.
Sonst wäre es mal cool vielleicht selber tauchen zu können. oder vielleicht so eine reine Sniper Mission fänd ich auch net schlecht.
Mal mit Elena eine Mission machen, wo man zb was Fotografieren muss oder aufnehmen, ohne Entdeckt zu werden, wäre auch cool.
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
Ich habe den ersten Teil noch nicht durch , bin bei 78% aber das Spiel ist bis jetzt echt der Hammer.
Von der Grafik her auch der schönste Titel den ich bisher gespielt habe. Allein wenn man auf der Ruine steht und dann die Klippen und den Dschungel betrachtet ....
Bin mal gespannt wie die das in Teil 2 noch überbieten wollen...
Gibt es eigentlich schon Trailer oder Pics zu diesem Game ???
habe bei Google nix gefunden ...
Von der Grafik her auch der schönste Titel den ich bisher gespielt habe. Allein wenn man auf der Ruine steht und dann die Klippen und den Dschungel betrachtet ....

Bin mal gespannt wie die das in Teil 2 noch überbieten wollen...
Gibt es eigentlich schon Trailer oder Pics zu diesem Game ???
habe bei Google nix gefunden ...