PS3 und Xbox360 Vergleichsbilder zu Dynasty Warriors!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
PS3 und Xbox360 Vergleichsbilder zu Dynasty Warriors!
Heute sind Vergleichsbilder zur PS3 und Xbox Version von Dynasty Warriors erschienen.
Meiner Meinung nach sind die PS3 Bilder einen Tick schärfer. Aber seht am besten selbst!
Quelle:
http://www.ps3news.de/ps3-und-xbox360-v ... #more-1055
Meiner Meinung nach sind die PS3 Bilder einen Tick schärfer. Aber seht am besten selbst!
Quelle:
http://www.ps3news.de/ps3-und-xbox360-v ... #more-1055
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
du checks das immernoch nicht oder? nochmal "ich hab es gespielt und so scheisse sah es nicht aus" ist schon komisch dass die mehrheit der PS3 Fritzen sogar sagt dass es sich um n Fake handelt ne?DeathAngel03 hat geschrieben:Sicher sie werden die Bilder returschiert haben...is klar![]()
Gewöhnt euch langsam dran...in 6-12 Monaten ist das normalität ....
Gruß
DA
übrigens .. die 360 hat bisher immernoch die besseren Texturen anzubieten und die alten spiele sehen auch "besser" aus ... aber sag das einem verblendeten Fanboy

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
El hat da schon recht, die Artefakte sehen sehr merkwürdig aus, so habe ich das noch nie bei einem Spiel live gesehen, egal welches System.
Ich schätze hier wurde das Bild falsch komprimiert oder etwas in dieser Richtung.
Bei den unteren Bildern tritt es ja scheinbar nicht auf. Wobei die Bilder generell zu klein sind um etwas deutlich zu erkennen abgesehen vom üblichen Unterschied im Gamma (ich meine die unteren).
Übrigens denke ich, dass auch die PS3-Screens teilweise falsch komprimiert wurden…
Ich schätze hier wurde das Bild falsch komprimiert oder etwas in dieser Richtung.
Bei den unteren Bildern tritt es ja scheinbar nicht auf. Wobei die Bilder generell zu klein sind um etwas deutlich zu erkennen abgesehen vom üblichen Unterschied im Gamma (ich meine die unteren).
Übrigens denke ich, dass auch die PS3-Screens teilweise falsch komprimiert wurden…
- E-G
- Persönliche Nachricht:
steht sogar auf der seite selbst
für mich siehts eher aus als hätte jemand das 360 bild mit jpg relativ mies abgespeichert. die schon angesprochenen artefakte würden darauf hinweisenIch hatte die News heute morgen auch schon bereit gestellt. Allerdings habe ich sie wieder rausgenommen, weil man sich erzählt, dass die Bilder Fake sein sollen. Es sieht danach aus, dass irgendjemand nur Kontrast und schärfe verstellt hat
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Das lese ich schon seid 1 Jahr.DeathAngel03 hat geschrieben:Sicher sie werden die Bilder returschiert haben...is klar![]()
Gruß
DA
Außerdem habe ich auch gelesen das HS wie eine Bombe einschlagen wird - fake.
Dann, dass Ratchet und Clank die 1 Million in 1 Woche knackt wiel es ja keine guten spiele für ps3 gab und die ganze welt drauf gewartet hat - fake (nach 2 wochen 200k verkauft)
Lair, natürlich DAS PS3 game ever - was ist "heute" noch Lair? Oder wurde das shcon aus der Produktion genommen?
Träum weiter.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Beklekle hat geschrieben:Das lese ich schon seid 1 Jahr.DeathAngel03 hat geschrieben:Sicher sie werden die Bilder returschiert haben...is klar![]()
Gruß
DA
Außerdem habe ich auch gelesen das HS wie eine Bombe einschlagen wird - fake.
Dann, dass Ratchet und Clank die 1 Million in 1 Woche knackt wiel es ja keine guten spiele für ps3 gab und die ganze welt drauf gewartet hat - fake (nach 2 wochen 200k verkauft)
Lair, natürlich DAS PS3 game ever - was ist "heute" noch Lair? Oder wurde das shcon aus der Produktion genommen?
Träum weiter.
Wie kannst das seit einem Jahr lesen wenn die PS3 gerade mal 8 Monate in Europa auf den Markt ist. 8 Monate noch nicht einmal ein ganzes Jahr und die Games werden schon besser als die der 360. Feine Sache ist das schon. :wink:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Es zählt wann die dev kits ausgeliefert wurden.
Und nach einem Jahr, jo.. mit uncharted wurde was tolles geleistet, vom grafischen Aspekt her. R&C auch. Hab ich auch mit Eröffnung des topics geschrieben.
Gears of war hat damals z.B pro figur 10-15k polygone verwendet, uncharted nutzt 20k.
btw. über die pS3 hat man schon seid 1 Jahr HIER berichtet.. oder meinste etwas 4players war die NTSC version egal ? Nachdenken ftw.
Und nach einem Jahr, jo.. mit uncharted wurde was tolles geleistet, vom grafischen Aspekt her. R&C auch. Hab ich auch mit Eröffnung des topics geschrieben.
Gears of war hat damals z.B pro figur 10-15k polygone verwendet, uncharted nutzt 20k.
btw. über die pS3 hat man schon seid 1 Jahr HIER berichtet.. oder meinste etwas 4players war die NTSC version egal ? Nachdenken ftw.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Ha ha ha, ist der Junge ein heller Kopf, tja da habt ihr es mal wieder bewiesen das man die 360 Bubbis einfach gerne Treten muss. Die Devkits sind ca. 2 Monate vor dem PS3 Release an die Hersteller verschickt worden und das wars dann. Die Tatsache das die 360 1 Jahr früher draußen war ändert Gewaltig was an den ganzen Entwickler Zeit mit den 360 Games, ab diesen Weihnachten wird sich die PS3 so langsam einpendeln und die Entwickler werden sich auch Zeit für die PS3 nehmen. Also, nächstes Jahr schaut deine Rechnung sicherlich anders aus Beklekle.