Playstation 3 Bundle für 499 euro

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Playstation 3 Bundle für 499 euro

Beitrag von Beklekle »

Hi

Wollte fragen wo es die Bundles noch gibt?

Auf Amazon kostet es 555 Euro, Media Markt online 599.
Wenn jemand einen link mit verfügbarer Lieferung hat bitte posten.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Für 499€ bekommst du anscheinend keine Bundles mehr.
Habe aber mal trotzdem eine PS3 fürr 499€ herausgesucht ;)
http://www.comtech.de/product_info.php? ... 60GB-(PS3)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hui, schon ausverkauft die ganzen Bundles? Das ging aber flott... Ich finde es irgendwie ziemlich bescheiden, dass nach dem Ausverkauf ersteinmal keine Hardware mehr mit PS2 Chip erscheint... Ich hoffe, dass noch vor Weihnachten etwas über die 80GB Version verkündet wird, eigentlich hatte ich nämlich vor mir demnächst eine PS3 MIT Abwärtskompatibilität zu besorgen.
oCoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oCoo »

Ne das Bundle gibt es noch, sicherlich nicht mehr im laden aber in diversen online-"läden".
Ich habe mein Bundle (mit Motorstorm und Resistance) diesen Freitag erst bekommen (montag bestellt):

http://www.buyandbehappy.de/oxid.php/si ... %3d1~M%3d2~

hier ein link

PS:
Ich weiß nicht genau welche bundles es gibt/(gab)
nur
Resistance-Motorstorm
F1-Motorstorm

für letzteres interessierte ich mich nicht und weiß deshalb nicht wo und ob es die noch gibt

hoffe dir geholfen zu haben
mfg oCoo
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Jupp, danke. Wie sieht es eigentlich mit der Garantie bei solchen Online-Händlern aus... Falls etwas defekt sein sollte, sind die dann auch Dein Ansprechpartner, oder Sony direkt?

EDIT: Habe auch noch ein Bundle mit F1 und Motorstrom entdeckt (wobei mich das auch nicht interessiert, allerdings hätte ich lieber F1 und Resistance, aber das gibt es ja nicht...)

http://shop.myby.com/Playstation-3-Bund ... etail.html
oCoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oCoo »

Zitat (Herstellergarantie und -gewährleistung)

"Die gesetzliche Gewährleistungspflicht für technische Geräte beträgt 24 Monate ab Kaufdatum. Einige Hersteller gewähren auf Ihre Produkte Garantien, die über diese gesetzliche Gewährleistungspflicht hinaus gehen. Die Garantie gilt europaweit.

Unter die Gewährleistung fallen nur Mängel, wenn die Sache von Anfang an:
- defekt ist (z.B. Gerät lässt sich nicht einschalten)
- nicht der üblichen Nutzung und Beschaffenheit entspricht
- nicht den Angaben in der Werbung oder Produktbeschreibung entspricht
- oder nicht der vertraglichen Vereinbarung entspricht

In diesem Fall tauschen wir den Artikel um oder Sie erhalten Ihr Geld zurück. Sollte der Artikel nach Gebrauch während der Garantiezeit einen Defekt aufweisen, so bitten wir Sie, sich direkt an den Hersteller oder einen Reparaturservice in Ihrer Nähe zu wenden. Kundendienstadressen finden Sie im Internet auf den jeweiligen Seiten des Herstellers, sowie in den Geräteunterlagen."(buyandbehappy.de)

soweit ich es verstehe ist das gesetzlich vorgeschrieben.

Aber wie auch immer ich habe bisher nur gute sachen über diesen shop gehört(von Käufern) und er hat 4 Sicherheits"abzeichen".

naja ich "zwinge" ja niemanden sie dort zu kaufen, ich denke nur dass es nicht allzu gefährlich ist.

mfg oCoo
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Alles klar danke. Das es gesetzlich vorgeschrieben ist, ist klar, mir war nur nicht bewusst ob dann dieser Shop mein Ansprechpartner ist, oder Sony direkt. Anscheinend ja dann Sony... Nur leider 2-4 Wochen Versandzeit... Ich befürchte fast, dass die es auch nicht mehr auf Lager haben und das Angebot nur noch nicht von der Seite entfernt haben, von Sony wird es wohl kein Nachschub mehr geben.
oCoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oCoo »

achso dann hab ich wohl was falsch verstanden :wink:

Ich habe per nachnahme bezahlt was mich dann auf einen preis von 512€ und 4 tage lieferzeit brachte, meiner meinung nach kein großer Aufpreis (~2-3%)
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

CRA hat geschrieben:Hui, schon ausverkauft die ganzen Bundles? Das ging aber flott... Ich finde es irgendwie ziemlich bescheiden, dass nach dem Ausverkauf ersteinmal keine Hardware mehr mit PS2 Chip erscheint... Ich hoffe, dass noch vor Weihnachten etwas über die 80GB Version verkündet wird, eigentlich hatte ich nämlich vor mir demnächst eine PS3 MIT Abwärtskompatibilität zu besorgen.
Chip??? in der europäischen version wird das per software gemacht...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Falsch, in der neuen 40 GB Version ist ein entsprechender Grafikchip der PS2 nicht mehr vorhanden, der in der 60GB Version noch drin war. D.h., dass in der jetzt verfügbaren Version auch per Softwareemulation keine Abwärtskompatibilität mehr machbar ist.

Es gab ganz am Anfang mal eine Version in den USA wo noch ein kompletter PS2 Chipsatz drin war --> Spiele waren auf der Hardware abspielbar. Bei den darauffolgenden Versionen war nur noch ein Chip aus der PS2 drin, der aber zumindest noch eine emulierte Version abspielbar machte. In der neuesten Version für 400 EUR ist jetzt leider keinerlei abwärtskompatibilität mehr vorhanden, aber genau auf dieses Feature möchte ich nicht verzichten.

EDIT: so, jetzt habe ich auch die entsprechende News gefunden, die das etwas besser erklärt

http://www.4players.de/4players.php/spi ... ion_3.html

Übrigens hast Du zu dieser News als zweiter Deinen Kommentar abgegeben, insofern solltest Du sie eigentlich kennen und gelesen haben ;-)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Also außer bei ebay finde ich keine "verfügbaren" mehr ohne lange Lieferzeiten.

Beklekle überlegt nämlich eine zu holen :O
Würde meinen wow Account dazu opfern :p
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Beklekle hat geschrieben:
8O

Mit dieser Entscheidung hast du dir einen verdient :P

Bild

Dann mußt du dir ja ein neues "Feindbild" suchen :lol: :wink:
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Bei mir im Medimax gibt es noch eins^^
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Ich glaube das du Online kaum noch ein Exemplar finden wirst.. Such mal in kleineren Läden in deiner Umgebung
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Beklekle hat geschrieben:Also außer bei ebay finde ich keine "verfügbaren" mehr ohne lange Lieferzeiten.

Würde meinen wow Account dazu opfern :p
Und warum willst du dir plötzlich eine holen?
das ist ja wie wen der papst plötzlich moslem werden würde .... :lol: