Ein Internet User hat sich die Mühe gemacht und einen Vergleich zu Garn Turismo 5 und der Realität gemacht...schauts euch an und staunet was die Japaner geschaffen haben!
Mal abwarten wie die "Real-Ingame" Grafik wird.
Das schaut mir persönlich eher nach RenderGrafik aus als nach Ingame Grafik.
Klar wäre es der BURNER, wenn es so ausschauen würde, aber ich bin skeptisch ^^
Bela22 hat geschrieben:Mal abwarten wie die "Real-Ingame" Grafik wird.
Das schaut mir persönlich eher nach RenderGrafik aus als nach Ingame Grafik.
Klar wäre es der BURNER, wenn es so ausschauen würde, aber ich bin skeptisch ^^
Es gibt keinen Zweifel das das ingame Grafik ist. Wenn man die HD Demo gespielt hat, dann sieht man wie gut die Wagen gemacht sind. Würde man nun aber die Umgebung im Spiel mit der Realität vergleichen, dann würde man schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Die kommt nicht so ganz mit. Aber es war schon immer so, das die Autos bei Rennspielen besser aussahen als die Umgebung.
Ganz nett aber nichts was wir nicht auch ohne Screens wussten.
Ich bin richtig froh das Gran Turismo auch eine Cockpitperspektive haben wird. Da kann ich nur noch darum beten, dass man wie in PGR3 als „Admin“ alle Spieler dazu zwingen kann in dieser zu fahren.
Jetzt braucht das Spiel nur noch ein Schadensmodell mit Totalausfall damit die Rambofahrer ausgeschaltet werden und meinem Spaß steht nichts mehr im Wege.
Arkune hat geschrieben:
Jetzt braucht das Spiel nur noch ein Schadensmodell mit Totalausfall damit die Rambofahrer ausgeschaltet werden und meinem Spaß steht nichts mehr im Wege.
Das gleiche wünsch ich mir auch, ich brauch nicht unbedingt ein optisches Schadensmodell aber ein technisches ist mir wichtig.. hoffentlich bauen sie eins in GT5 ein.
Ich kann mich mit der Kacke der "Arcade"-Racer einfach nicht mehr abfinden.
Ich will nicht aus der Idealline ausscheren und viel zu früh Bremsen nur weil ich damit rechnen muss das die doofen Arschgeigen, zu denen etwa 92% aller Fahrer gehören, hinter mir mich als willkommenen „Bremsblock“ oder „Fahrbahnbeschränkung“ verwenden..
Exakt darum wünsch ich mir seit Ewigkeiten ein Schadensmodell. Wenn ein einzelner Rempler das Aus bedeuten kann (wie es bei Forza 2 der Fall sein kann) fährt man viel vorsichtiger und "besser". Gerade das macht ja eine Simulation aus. Wenn PD aber ein Schadensmodell einbauen (was ich nach wie vor bezweifle) müssten sie aber auch die KI verbessern, denn die holzt genauso wie die Arschgeigen die Arkune beschreibt.
also die autos sehen in jedem fall so aus, da brauch man wirklich nicht skeptisch sein. die umgebung geht finde ich aber auch noch in ordnung, irgendwie muss man ja leistungs sparen, bei so geil aussehenden wagen.
Also in der Computerbild Spiele stand, dass die Prologe Edition noch ohne und die Vollversion dann MIT Schadensmodell ausgestattet wird. Naja mal abwarten.....