Don.Legend weißt Du so oft liest man hier viel negatives über die PS3.
In letzter Zeit zuviel des Guten.
Ab und an Gute Nachrichten erfreuen das Herz.
Ich mußte es einfach schreiben, weil mir der Artikel
"PS3 liegt wie Blei in den Regalen".
schlecht bekommen ist.
Jo clark, haste jut jemacht :wink: is echt mal ne Top news !Aber ich bleib sowieso bei meiner meinung das die PS3 früher oder später sowieso markfüher werden würd, und dann bekommt jeder xbox fanboy von sony ne packung Taschentücher geschenkt
ClarkKent hat geschrieben:Don.Legend weißt Du so oft liest man hier viel negatives über die PS3.
schlecht bekommen ist.
Gruß Clark
Die PS2 lag anfangs auch wie Blei in den Regalen und die ersten Spiele konnten noch nicht so richtig überzeugen. :wink:
Das es soweit kommt das sich die PS3 besser Verkaufen wird wie die 360 ist doch logisch, so logisch wie das Amen in der Kirche. Man muss doch nicht andeuten das es 115Mio Verkaufte PS2 gibt und davon 6Mio in GERMANY somit finden sich mehr als genug Käufer ist doch nix neues. :wink:
ClarkKent hat geschrieben:Don.Legend weißt Du so oft liest man hier viel negatives über die PS3.
schlecht bekommen ist.
Gruß Clark
Die PS2 lag anfangs auch wie Blei in den Regalen und die ersten Spiele konnten noch nicht so richtig überzeugen. :wink:
Da du in dein ersten Beitrag geschrieben hast das der bericht ohne Quellen wenig wert ist, muss ich dich fragen wo deine Quellen sind das PS3 wie Blei in den Regalen stand? Und komm nicht wieder mit deine Bilder wo die PS3 in den Regalen steht.
Irgendein popeliger Verkäufer aus Weisswurstland (Bayern) ist also der Meinung die PS3 verkauft sich ab jetzt immer besser als die 360. Und irgendjemand ist hier also der Meinung, das würde hier irgendwen interessieren das irgendein Weisswurstfresser irgendeiner Meinung ist? Ihr seid ja so süüüüß...
El Konsolero hat geschrieben:Irgendein popeliger Verkäufer aus Weisswurstland (Bayern) ist also der Meinung die PS3 verkauft sich ab jetzt immer besser als die 360. Und irgendjemand ist hier also der Meinung, das würde hier irgendwen interessieren das irgendein Weisswurstfresser irgendeiner Meinung ist? Ihr seid ja so süüüüß...
Mir ist es vollkommen egal wie die PS3 sich verkauft, früher oder später wird sie die 360 eh einholen aber das ändert nichts daran, das die Meinung irgendeines popeligen Bayer mal so ganz und gar keine Aussagkraft hat. Ich gehe auch gleich in den Media Markt und frag da mal jemanden nach seiner Meinung, und dann mache ich auch eine News. Und dann? Man Leute, das Netz ist mittlerweile das letzte was man ernst nehmen kann.