PS3 Store
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PS3 Store
so junx
ich hab ne jap. ps3.. erstmal muss ich sagen große entäuschung so dolle is die ps3 nu nit..
und 2.
ich komme nicht in den ps3 store
sagt immer verbindung zum server konnte nicht erstellt werden
liegt das an mir ?
oder woran liegt das?
ich hab ne jap. ps3.. erstmal muss ich sagen große entäuschung so dolle is die ps3 nu nit..
und 2.
ich komme nicht in den ps3 store
sagt immer verbindung zum server konnte nicht erstellt werden
liegt das an mir ?
oder woran liegt das?

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hm naja sie war so dolle angekündigt usw spiele doll
hm die 20gb hat nichtmal nen hdmi kabel geschweige denn nen anschluss für nen hd tv...
nur nen blöden scart anschluss und das sogar ohne scart stecker.
zu 2.
ich hab nen router... hab da nen kabel dran geklemmt und er connected auch zu dem normalen browser un allem kp
hat die ps3 denn wlan ?
hm die 20gb hat nichtmal nen hdmi kabel geschweige denn nen anschluss für nen hd tv...
nur nen blöden scart anschluss und das sogar ohne scart stecker.
zu 2.
ich hab nen router... hab da nen kabel dran geklemmt und er connected auch zu dem normalen browser un allem kp
hat die ps3 denn wlan ?

- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Sie hat aber nen Hdmi anschluss und nen anschluss für ein rgb scart kabel is übrigens das gleiche wie bei der PS2hm naja sie war so dolle angekündigt usw spiele doll
wlan hat nur die 60gb variante soweit ich weiß, bei mir läufts über dsl kabel modem, also anschließen benutzername und passwort von Alice eingeben und fertig schon war ich online!zu 2.
hat die ps3 denn wlan ?
Was für spiele hast du ?
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
wollte mal fragen, wie der japanische store aufgebaut ist (sammel designs von allen store). sagt jetze bitte net, dass die wie D und USA aufgebaut sind, dachte ich auch (designs fast ganz unten), ist aber nicht so, wenn ich mich nicht täusche. und gibt es im englischen was anderes wie im amerikanischen??? (denk mal, dass die gleich sind, oder???)
wollte mal fragen, wie der japanische store aufgebaut ist (sammel designs von allen store). sagt jetze bitte net, dass die wie D und USA aufgebaut sind, dachte ich auch (designs fast ganz unten), ist aber nicht so, wenn ich mich nicht täusche. und gibt es im englischen was anderes wie im amerikanischen??? (denk mal, dass die gleich sind, oder???)