Fällt denen nix besseres ein!?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
This is living <> Das ist Leben.silverarrow hat geschrieben:Pffff, ich finds geil und die werbung mit der Granate und den fliegenden scheinen auch, also ob du die Qualität solche Werbeslogans angemessen bewerten kannst....
This is living <> Das ist Leben.
Du würdest das auch geil finden, wenn ein Stock mit weißem Hintergrund 1 Minute lang gezeigt wird wo PS3 draufsteht!
Wer weiß! Vielleicht wollen sie eben mit so ner dummen Werbung, dass sich die Menschen in Foren aufreggen und die Fanboys in ihrer Meinung umso mehr kräftigen. Das hat ja schon bei der PS2 gegen Dreamcast geklappt. Sch...VaanFaneel hat geschrieben:dann erklär mir mal was mir die Werbung sagen soll, wo die Olle auf Klo sitzt!? Is die PS3 so Scheisse, dass man sie das Klo runterspühlen kann? Is das Spielgefühl so Scheisse, das man Durchfall bekommt? Bekommt man, wenn man den Preis sieht, einfach nur die Scheisserei? "Ihr könnt euch die PS3 nur leisten, wenn ihr Geld scheissen könnt" oder was? Also bitte...Das is echt ne dumme Werbung!
"360 Loves U" is doch cool! Was is ein Prob damit?
"Adidas - Impossible is nothing" is auch richtig gut! Der Sinn ist bei dieser Werbung der Größte von all dein aufgezählten (inklusive PS3)!
Stimmt! Es ist zu hoch für mich. Und ich hab auch "scheiss Werbespot" geschrieben.silverarrow hat geschrieben:Nix fanboy, also soweit ich weiß is der slogan von Nintendo Wii
Wii move you oder so, das wiederum find ich klasse auch besser als This is living. aber wie gesagt auch der spot der PS2 mit den ganzen leuten uín Afrika, wie sie die positionen der tiere einnehmen und den tagesaublauf der Menschen symbolisieren, einfach mal anders, einfach mal zum nachdenken, wenn das für mannche zu hoch is, dann sollen die nicht mit scheiß Werbespot kommen.
P.S. den Spot mit der Ollen aufm Klo find ich auch.....merkwürdig, besser gesagt scheiße.....
tstststs, wieder so ein sensibelchen, hab ich das etwa auf dich bezogen? neiin hab ich nicht, es gibt auch noch ein paar andere user in diesem forum weißt du...... und is doch war, mannche leute sitzen vorm TV, sehen ein werbespot in denen ganz sinnlos autos in die luft gejagt werden und denken: geilStimmt! Es ist zu hoch für mich. Und ich hab auch "scheiss Werbespot" geschrieben.
Ein Werbespot wo ein gestörter Kriegsveteran, eine geile dickbusige Blondine, ein schwuler Millionär mit einem Hund, eine Putzfrau, ein Fussballer der duscht,....,... bla bla ... Ist echt zu hoch für mich! Ist eher Werbung für Playstation Home als für die PS3 selbst!
Es ist irgendwie cool gemacht. Aber auch nur irgendwie,...
Wer schon mit sowas kommt: Zu hoch für manchen
Sony mag ich in der Tat nicht. Nach den 2 überteuren DVD-Playern die jeweil über 400 Euro gekostet haben und nur die DVD abspielten konnten. Jetzt hab ich mir so nen DVD Player von Lildl gehollt. Kann jedes Format einwandfrei und hat sogar Kartenslots für USB-STick, SD-Card usw...silverarrow hat geschrieben:tstststs, wieder so ein sensibelchen, hab ich das etwa auf dich bezogen? neiin hab ich nicht, es gibt auch noch ein paar andere user in diesem forum weißt du...... und is doch war, mannche leute sitzen vorm TV, sehen ein werbespot in denen ganz sinnlos autos in die luft gejagt werden und denken: geilStimmt! Es ist zu hoch für mich. Und ich hab auch "scheiss Werbespot" geschrieben.
Ein Werbespot wo ein gestörter Kriegsveteran, eine geile dickbusige Blondine, ein schwuler Millionär mit einem Hund, eine Putzfrau, ein Fussballer der duscht,....,... bla bla ... Ist echt zu hoch für mich! Ist eher Werbung für Playstation Home als für die PS3 selbst!
Es ist irgendwie cool gemacht. Aber auch nur irgendwie,...
Wer schon mit sowas kommt: Zu hoch für manchen![]()
ich find this is living gut, wie es präsentiert wird auch gut. nicht so gut wie das nintendo mit dem wii macht, aber trozdem gut. und nur weil du sony oder die ps3 nicht magst findest du natürlich auch den slogan scheiße...