Ich habe mir zum Launch Motorstrom geholt und Resistance Fall of Man.
lg Luc
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wohl nie Gears of War gespielt :wink:Bonte hat geschrieben:Hi, also ich hab mir meine PS3 zusammen mit motorstorm geholt und bin absolut begeistert von dem geilen Gerät!Schon allein die vielen möglichen die man mit der Konole hat sind einfach nur klasse !Hab mir gestern Resistance aus der Videothek geholt und ich finde das dieses Spiel auch völlig genial auch grafisch sehen einige levels echt spektakulär aus !
ihr mit euren gears of war immer, ist wohl das einzigste spiel was auf der 360 rockt oder wie ?Sith Master 33 hat geschrieben:Wohl nie Gears of War gespielt :wink:Bonte hat geschrieben:Hi, also ich hab mir meine PS3 zusammen mit motorstorm geholt und bin absolut begeistert von dem geilen Gerät!Schon allein die vielen möglichen die man mit der Konole hat sind einfach nur klasse !Hab mir gestern Resistance aus der Videothek geholt und ich finde das dieses Spiel auch völlig genial auch grafisch sehen einige levels echt spektakulär aus !
Was bistn du fürn Vollnoob?Bonte hat geschrieben:Ausserdem nur 8std. spielzeit, naja wahrscheinlich passt nicht mehr auf 4,5gb
!
Bei solchen Aussagen würde ich dir so gerne in den A**ch treten, das glaubst du nicht -.-Bonte hat geschrieben:Sith Master 33 hat geschrieben:
ihr mit euren gears of war immer, ist wohl das einzigste spiel was auf der 360 rockt oder wie ?
Da kann ich echt nur lachen, denn diese Spiel basiert auf der UT3 engine und diese kommt spätestens auch auf der PS3 mit Unreal tournament 3 !Übrigens könnt ich wetten das Resistance unterhaltsamer ist als GOW und darüber hinaus einen super online service bietet der ( Kostenlos ) ist!Ausserdem nur 8std. spielzeit, naja wahrscheinlich passt nicht mehr auf 4,5gb
Tzz, da wurde ich mit falschen Infos versorgtDon. Legend hat geschrieben:
@SNAKE: Du kannst auf der PS3 auch sehen, was deien freunde spielen
Wenn man keine Ahnung hat...... ^^ (nicht böse sein, aber laut freund kannst du auch auf der PS3 sehn, was deine Freunde spielen)