Ps3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Ps3

Beitrag von Gam3rk1ng »

Ich wollte einfach ma so in die runde fragen wer von euch alles eine Ps3 hat und was für spiele ihr habt ;)

Ich habe mir zum Launch Motorstrom geholt und Resistance Fall of Man.

lg Luc
MasterMc3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterMc3000 »

ich hab eine un hab das spiel dazu der Pate
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

hab auch eine mit resistance und virtua fighter und motorstorm demo "geloaded"^^
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Hi, also ich hab mir meine PS3 zusammen mit motorstorm geholt und bin absolut begeistert von dem geilen Gerät!Schon allein die vielen möglichen die man mit der Konole hat sind einfach nur klasse !Hab mir gestern Resistance aus der Videothek geholt und ich finde das dieses Spiel auch völlig genial auch grafisch sehen einige levels echt spektakulär aus !
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo

Sith Master 33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sith Master 33 »

Bonte hat geschrieben:Hi, also ich hab mir meine PS3 zusammen mit motorstorm geholt und bin absolut begeistert von dem geilen Gerät!Schon allein die vielen möglichen die man mit der Konole hat sind einfach nur klasse !Hab mir gestern Resistance aus der Videothek geholt und ich finde das dieses Spiel auch völlig genial auch grafisch sehen einige levels echt spektakulär aus !
Wohl nie Gears of War gespielt :wink:
http://s8.bitefight.de/c.php?uid=31039
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Klar GoW sieht besser aus aber resistance sieht auch nicht so schlecht aus ! macht auf jeden fall spass zu speielen !
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Und jemand, der zuvor "nur" ne PS2 hatte, wird auch über Ressistance erstaunt sein

Hole PS3 nächste Woche, mit Motorstorm und Ressistance, denn die gefallen mir am Meisten, und die meisten haben sich es auch geholt
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

also jeden den ich kenne der sich ps3 geholt hat dann mit motorstorm und resistance oder viruta fighter 5 ^^
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Dann geht sicher Online was ab ^^
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Na dann doch F2006 ist auch klasse und vor allem Online.
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Sith Master 33 hat geschrieben:
Bonte hat geschrieben:Hi, also ich hab mir meine PS3 zusammen mit motorstorm geholt und bin absolut begeistert von dem geilen Gerät!Schon allein die vielen möglichen die man mit der Konole hat sind einfach nur klasse !Hab mir gestern Resistance aus der Videothek geholt und ich finde das dieses Spiel auch völlig genial auch grafisch sehen einige levels echt spektakulär aus !
Wohl nie Gears of War gespielt :wink:
ihr mit euren gears of war immer, ist wohl das einzigste spiel was auf der 360 rockt oder wie ?
Da kann ich echt nur lachen, denn diese Spiel basiert auf der UT3 engine und diese kommt spätestens auch auf der PS3 mit Unreal tournament 3 !Übrigens könnt ich wetten das Resistance unterhaltsamer ist als GOW und darüber hinaus einen super online service bietet der ( Kostenlos ) ist!Ausserdem nur 8std. spielzeit, naja wahrscheinlich passt nicht mehr auf 4,5gb :lol:

dieser Text wurde mit PS3 geschrieben !
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Bonte hat geschrieben:Ausserdem nur 8std. spielzeit, naja wahrscheinlich passt nicht mehr auf 4,5gb :lol:
!
Was bistn du fürn Vollnoob?
Seid wann hat ne x360 4,5 GB Speichermedien?? die hat 8,5 GB DL DVD

Und nebenbei: Oblivion braucht 20 GB auf einer Blu ray, die x360 nur 7,5 GB, gleichzeitig siehts auf x360 noch besser aus.

Formula1 NTSC braucht 7,8 GB auf einer Blu Ray während die PAL Version 12 GB braucht.. na, was denkste jetzt?? Grafik schlechter auf NTSC?

Selfowned kacknoob
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Bonte hat geschrieben:
Sith Master 33 hat geschrieben:
ihr mit euren gears of war immer, ist wohl das einzigste spiel was auf der 360 rockt oder wie ?
Da kann ich echt nur lachen, denn diese Spiel basiert auf der UT3 engine und diese kommt spätestens auch auf der PS3 mit Unreal tournament 3 !Übrigens könnt ich wetten das Resistance unterhaltsamer ist als GOW und darüber hinaus einen super online service bietet der ( Kostenlos ) ist!Ausserdem nur 8std. spielzeit, naja wahrscheinlich passt nicht mehr auf 4,5gb :lol:
Bei solchen Aussagen würde ich dir so gerne in den A**ch treten, das glaubst du nicht -.-
Gears of War ist momentan das bestaussehendste Spiel, oder willst du sagen dein Resistance mit leicht verbesserter PS2 Grafik ist besser?
Zudem rockt GoW im Multiplayer einfach alles weg, und bietet eine sehr geniale Atmo, auch da kann dein Resistance nicht mithalten...
UT 3 kommt auch auf die Xbox, btw, und bald ist die U3 Engine mal wieder die meist benutzte, das kann ich dir versichern.
Lol? Wieviel Kapazität nutzt denn dein RFoM auf der Ach so tollen Blu Ray Disk? Und wieviel Spielzeit bietet es denn, theroetisch müsste es doch mehr als Oblivion auf der 360 haben, immerhin passt auf eine BR Disk mehr als 4,5 GB drauf -.-
8h reiner Singleplayer, wenn man es durchrusht. Such mal alle Kor Marken, da kommst du sicherlich auf 15h + unzählige und spaßige Multiplayerstunden. Nur das du bei XBL sofort deine Freunde findest und weisst was sie spielen, was man von dem PS3 Onlineservice nicht behaupten kann :roll:

wenn man keine Ahnung hat: Maul halten
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

@Bekle: Ich dachte, dass Oblivion besser aussieht auf der PS3 (jetzt mit Update gleich) ?

@Bonte: Es gibt auch andere gute Xbox games wie geow, zb Lost Planet Online

Aber GeoW wird genommen, weil das nunmal DER Titel ist, besonders Online CooP mit freund

@SNAKE: Du kannst auf der PS3 auch sehen, was deien freunde spielen 8O

Wenn man keine Ahnung hat...... ^^ (nicht böse sein, aber laut freund kannst du auch auf der PS3 sehn, was deine Freunde spielen)
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Don. Legend hat geschrieben:
@SNAKE: Du kannst auf der PS3 auch sehen, was deien freunde spielen 8O

Wenn man keine Ahnung hat...... ^^ (nicht böse sein, aber laut freund kannst du auch auf der PS3 sehn, was deine Freunde spielen)
Tzz, da wurde ich mit falschen Infos versorgt :evil:
Dann streich eben den Teil, trotzdem ist XBL besser ;P
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Antworten