man glaubt es kaum....
lange habe ich gerätselt...langweilig erschien mir das komplette lineup
alles schon da gewesen...langweilig...nichts neues...kein reiz....(nicht anders bei der 360 im uebrigen...
und dann das ich sehe die gdc presentation von little big planet und bin von den socken
http://www.gametrailers.com/player.php? ... ov&pl=game
das spiel muss ich haben....sogar unglaublich aber war nur für dieses spiel würde ich nocheinmal überlegen eine konsole zu kaufen...leider das es noch so lange dauert bis es kommt
endlich hat der einheitsbrei ein ende...so scheint es...mehr davon industrie mehr davon!
endlich ein gutes ps3 spiel! little big planet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- Mango Man
- Persönliche Nachricht:
Re: endlich ein gutes ps3 spiel! little big planet
Lieber nicht. Ich finds viel schöner wenn man nach nem langen Marsch, durch einen grauen Wald, ganz plötzlich und völlig unerwartet auf einen besonders hellen Lichtstrahl trifft. Man hält an, schaut hoch und denkt sich nur: "Woah."sinsur hat geschrieben:...mehr davon industrie mehr davon!
:wink:
Nicht das ich das jetzt schon von LittleBigPlanet denke, es hat mich schon beeindruckt (aber noch nicht so wie beschrieben).
Ich wollte mich nur dazu äußern, ich dachte nämlich auch, dass es sowas nicht mehr geben wird, doch dann traf ICH z.B. auf "Shadow of the Colossus." .. Woah.
Und ich bin irgendwie froh, dass nicht alle drei Monate so ein Spiel aus der Dunkelheit hervortritt. Man kann sich auch von Schönheit irgendwann satt sehen.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
marktanalyse (herstellungskosten usw bla) meint sony wird den preiss in den nächsten 2 jahren nicht senken
...ich glaube das stand hier mal in den news....
wäre gut wenn die schlechten abverkäufe am preiss drücken würden...allerdings hat das den psp auch kaum billiger gemacht :/
mit mehr davon industrie ...meine ich frische spielkonzepte...bzw spiele die sich irgendwie frisch anfühlen...
bei mir war das übrigens bei den von euch genannten spielen nicht so...
fühlte sich auch an wie schonmal da gewesen.....aber es sind shcon eindeutig die topspiele unter den ps2 titeln.
ich finde da kann man auch noch god of war hinzufügen....zu den spielen des perfekten classischen spielgefühls...

wäre gut wenn die schlechten abverkäufe am preiss drücken würden...allerdings hat das den psp auch kaum billiger gemacht :/
mit mehr davon industrie ...meine ich frische spielkonzepte...bzw spiele die sich irgendwie frisch anfühlen...
bei mir war das übrigens bei den von euch genannten spielen nicht so...
fühlte sich auch an wie schonmal da gewesen.....aber es sind shcon eindeutig die topspiele unter den ps2 titeln.
ich finde da kann man auch noch god of war hinzufügen....zu den spielen des perfekten classischen spielgefühls...
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Wart lieber ab, ich denke, dass du sowieso mit der Xbox360 und möglich ps2 noch einiges spielen wirst, bis dahin kommt ja vielleicht die Offizielle Meldung, einer Preissenkung, oder wenigstens ein schönes BundleJehuty79 hat geschrieben:LBP sieht in der Tat genial aus.
Ich muss wieder grübeln; wie lange werde ich bei der PS3 mit dem Kauf abwarten? Hoffentlich sieht es der verblödete Harrison endlich ein, dass ohne Rumble nix läuft und sobald diese wieder inklusive sind, würde ich eine PS3 meines nennen. :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich freu mich aufs spiel sieht intressant aus.!!!!!!!
zum rumble pad bisher vermisse ich das nicht bin mit dem xiaxis zufriden alein da er wie eine fernbedinung ist mit den ganzen funktionen ein und auschalten der PS3 aus dem spielgehen usw sehr geil einziges manko ist der preis 50 eu soviel kostet ein spiel !!!!. wen der drücker wie der bumerang ausgesehen hätte mit rumble dan wer ich eher verägert gewesen..... kein grund etwas zu kaufen oder nicht zu kaufen ist am wenigsten der drücker finde ich da nach kurzer zeit eh die ganzen billig anbieter kommen speed link und konsoreten. aber das mus jeder für sich entscheiden !!!!!!
zum rumble pad bisher vermisse ich das nicht bin mit dem xiaxis zufriden alein da er wie eine fernbedinung ist mit den ganzen funktionen ein und auschalten der PS3 aus dem spielgehen usw sehr geil einziges manko ist der preis 50 eu soviel kostet ein spiel !!!!. wen der drücker wie der bumerang ausgesehen hätte mit rumble dan wer ich eher verägert gewesen..... kein grund etwas zu kaufen oder nicht zu kaufen ist am wenigsten der drücker finde ich da nach kurzer zeit eh die ganzen billig anbieter kommen speed link und konsoreten. aber das mus jeder für sich entscheiden !!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: