**Mitternachtsverkauf in jedem Saturn**

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-107833
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

**Mitternachtsverkauf in jedem Saturn**

Beitrag von johndoe-freename-107833 »

Yeahhh!!!
Die Mitternachtsverkaufs Party bei allen Saturn Geschäften, das wird einfach nur geil.
Ich werd auf jeden Fall in der Nacht zum 23.03 da sein und dann nach Hause gehen und nicht mehr aufhören zu zocken.
Mir wird der Sabber aus dem Mund laufen :lol:
Hier ist der Link:

http://www.saturn.de/files/special_upload/ps3_special/
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

Hm der Saturn bei uns GL macht das nicht. :( Naja, da ich vorbestellt habe, brauche ich mir ja keine Sorgen machen.. So kann ich wenigstens noch mal ordentlich pennen. ;)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

sabbelt uns später nicht voll wenn ihr mit der ps3 nicht so zufrieden seid wie ihr erwartet ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, bei den Megaerwartungen mancher User hier, kann es ja nur schief gehen. Zumal eines eh klar ist: da die Konsole mit einer updatebaren Firmware kommt, wird vieles noch nicht so astrein sein, wie es bei einer Konsole ohne updatebare Firmware wäre. Von daher wird die Konsole wohl frühstens Ende des Jahres mal von der Firmware soweit sein, wie Sony sich das ursprünglich mal gedacht bzw. angekündigt hatte. Also nur weil die Konsole in 9 Tagen kommt, heißt dass nicht das ihr eine wirklich 100% fertige Konsole bekommt.

Ich frag mich ob ich mir nen Laden mit Mitternachtsverkauf hier suchen soll und ich dann der Einzige bin, der nicht ansteht und Bilder knippst und wenn einer frägt "ich wollte nur mal sehen wie PS3 Fanboys so aussehen und musste das einfach auf Bildern festhalten". :lol:
johndoe-freename-105654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105654 »

da die Konsole mit einer updatebaren Firmware kommt, wird vieles noch nicht so astrein sein, wie es bei einer Konsole ohne updatebare Firmware wäre.
Wenn ich "updatefähige Firmware" schon höre...
Ist auf der einen Seite ja eine gute Möglichkeit, ein gutes Gerät noch zu verbessern. Allerdings sieht es ja oft so aus, dass viele Firmen ein (noch) nicht zuverlässig funktionierendes Gerät auf den Markt bringen. Hab das ganz aktuell mit einem Handy und einem MP3 Player. Und egal wo man sich informiert, es heisst immer: es kommt eine neue Firmware.
Das kann aber auch länger dauern... :evil:

Mit der Mitternachtsparty ist ne gute Idee, nur doof wenn man am 23. früh arbeiten muss.
Müssen alle Sony Fans Urlaub machen :)
johndoe-freename-74597
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74597 »

Update fähigkeit...
Sind wir nicht alle Betatester?

Es geht den Firmenchefs nur darum, schnellst möglich etwas neues zu bringen.
Die Feinheiten kann man auch später noch regeln.
Dies ist nicht auf Konsolen bezogen, sondern so ist es überall.
Jeder der z.B. ein kleines Tool entwickelt bringt die alpha public.
Bei Sony ärgert mich die IR-Schnittstelle der PSP, vollkommend überflüssig (bis her /Ironie).

Ich bin am 23. in der Nacht am Arbeiten und werde vielleicht nach der Arbeit mal beim Saturn vorbei schauen, um zu sehen wer die richtigen Freaks sind.
Keinesfalls ein Angriff, sondern rein interressen halber.
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

LoP_Bigfoot hat geschrieben:Ich bin am 23. in der Nacht am Arbeiten und werde vielleicht nach der Arbeit mal beim Saturn vorbei schauen, um zu sehen wer die richtigen Freaks sind.
Keinesfalls ein Angriff, sondern rein interressen halber.
Tze...
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Nimm ne schusssichere Weste mit.
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

^^ am 23.00 um 00:00 im Saturn mit ner Wii an die Kasse stellen ^^

Da reicht keine Schusssichere Weste

Edit: Mit´m Mario Shirt aus´m 24:7 Nintendo Katalog
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

hach, wie toll ich solche Veranstaltungen doch nur finde, doch leider hab ich ehrlich gesagt keine Lust 600€ loszuwerden :( ...
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:doch leider hab ich ehrlich gesagt keine Lust 600€ loszuwerden :( ...
Nimm eine Maske, eine Pistole, stell dich vor den Laden bzw. versteck dich hinter einem Baum und halte ausschau nach Personen die mit schusssicheren Westen und einer vollen Tüte aus dem Geschäft kommen.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich denke nicht, dass in Deutschland der große Ansturm Nachts stattfindet.
Die Vorbestellung für die PS3 läuft schon seit 8-9 Monaten, und ich denke, 70-80% der PS3 Fans, haben sich schon lange eine vorbestellt.

Ich werde meine PS3 Anfang nächsten Jahres kaufen, denn ich rechne mit einer Preissenkung zu Weihnachten.

MfG
Sith Master 33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sith Master 33 »

tabletom hat geschrieben:^^ am 23.00 um 00:00 im Saturn mit ner Wii an die Kasse stellen ^^

am besten gleich noch ne 360, um 100% erschossen zu werden :roll:
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

Sith Master 33 hat geschrieben:
tabletom hat geschrieben:^^ am 23.00 um 00:00 im Saturn mit ner Wii an die Kasse stellen ^^

am besten gleich noch ne 360, um 100% erschossen zu werden :roll:
und dann musste so Sachen fragen wie...ach Playstation 3 - das iss doch diese neue Konsole, die in Japan 350 Euro kostet...nicht wahr...naja die Japaner werden halt echt ausgenommen