Motorstorm

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Walth92
Beiträge: 937
Registriert: 12.04.2006 00:49
Persönliche Nachricht:

Motorstorm

Beitrag von Walth92 »

ich hab mir die ps3 ja hautsächlich vorbestellt um mit meinem besten freund geile spiele an einem fernseher spielen zu können......und jetzt erfahre ichinder neuen gamepro das Motorstorm keinen splitscreen hat..........was soll das wie lange kann es dauern so etwas einzubauen...............F-Zero auf N64 hate ja einen!!!!!!also werdich wohl bei resistance und vegas bleiben müssen weil geil siehts ja aus aber zu zweit machts einfach mehr spaß!!!!!!
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Uuuuuuuuuuund du hast das erst Heute bemerkt?

Krass, aber ja, deine Lage bestätigt sogar die Gerüchte, dass alle PS3-Fans verblendet sind.

Motorstorm hat keinen Splitscreen, schade, denn solche Spiele machen geradezu mit nem Kollegen oder Freundin am meisten Spass.
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Find ich das fehlen des Spiltscreens muss wirklich Lautstark kritisiert werden, wie Recht du hast!
Das muß sich deutlich in der Wertung bemerkbar machen. Ein Multiplayer-Titel den man Offline nur Solo spielen kann, ne is klar.
Bestellt ist es trotzdem, freuen tu ich mich auch drauf, aber durch das fehlen des Splitscreens, kam mir kurzzeitig wirklich in den Sinn die bestellung zu stonieren.

Ein spannenden Arcade-Funracer im Wertungsbereich von 80% - 85% erwarte ich, mehr nicht. Vieleicht verkenn ich das aber auch, meine eigene Meinung kann ich mir ja dann am 23. bilden.
Benutzeravatar
Walth92
Beiträge: 937
Registriert: 12.04.2006 00:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ich seh das jez mal als kompliment^^
Benutzeravatar
Atra Demonica
Beiträge: 504
Registriert: 16.02.2007 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

PS3 is halt die Konsole für einsame :-P
[img]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Benutzeravatar
Walth92
Beiträge: 937
Registriert: 12.04.2006 00:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ich denke wenns das spiel billiger gibt kaufichs mir oder warte auf einen teil 2 :lol:
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ha fanboys :lol:
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Was Fanboys?
Checkst du überhaupt was die User hier von sich geben? Anscheinend nicht, wenn ich mir deine ganzen Beiträge mal anschaue... also echt ehj langsam nervts.

Kein Geld für eine PS3? Hat Sony dich vergewaltigt? Oder warum bist du in jeden PS3 Thread nur noch am rumjammern... schrecklich.
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Da muss ich dir zustimmen, zumal Lorri selbst mal nen PS-Fanboy war. *duck und flitz*
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich sage nur eins mir reicht es einfach langsam! ich habe die schnauze voll von den ganzen müll den sie abliefern so und wenn ihr halt meine beiträge nicht mehr lesen wollt sage ich halt *lorry..stummer mitleser* punkt und aus :!:
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

WO in aller verfluchten Welt siehst du hier einen Müll seitens TE?

Kann er was dafür, wenn er verblendet war und nicht wusste, dass MS keinen Splitscreen bietet?
Kann er was dafür, wenn er erst neulich die Fakten erfahren hat und von der Euphorie-Wolke fiel?
Sorry Lorri, aber was zum Teufel ist los mit dir?

Er hätte sich besser erkundigen sollen?
JA, wäre möglich, doch weder er, noch du oder ich sind perfekt.

Punkt, aus und Schluss!
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wenn die Nachfrage groß ist, wird man per Patch einen noch dazufügen

Trotzdem schade

achja Lorri, was los kleiner?
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Don. Legend hat geschrieben:Wenn die Nachfrage groß ist, wird man per Patch einen noch dazufügen
Nachfrage hin oder her; das fertige Produkt ist nunmal ohne jeglichen Patch oder zukünftige Gadgets zu beurteilen/bewerten.
Und wenn Motorstorm in diesem Zustand nicht an Wertungspunkte einbüsst, sollte man sich schon ein klein wenig über die Objektivität des Kritikers wundern ;)
Benutzeravatar
Zaylon
Beiträge: 137
Registriert: 22.11.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaylon »

Don. Legend hat geschrieben:Wenn die Nachfrage groß ist, wird man per Patch einen noch dazufügen

Trotzdem schade

achja Lorri, was los kleiner?
:Spuckrechts: Jetzt geht das Gepatche auch bei den Konsolen los... *mhmhmh*
Benutzeravatar
Walth92
Beiträge: 937
Registriert: 12.04.2006 00:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

woher wusstet ihr das motorstorm keinen sp-sc hat ich les gamepro un 4players da habichs nich gesehn..........und ich kauf mir die ps3 nicht wegen motorstorm das war ehr so nebensache weil rennspielfanatiker binich eigentlich nit^^
Antworten