Motorstorm

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nein stimmt nicht.
Das Problem ist der Eindruck den es hinterlässt. PGR3 sieht klasse aus aber ein Kumpel meinte: „Sieht aus wie PGR2, was ist da neu?“
Ich glaube das sagte auch ein 4Players-Tester. Die Sache ist die das der Sprung zwischen PGR2 und 3 zwar schon eine Welt ist aber nur eine Welt im Detail.
Insgesamt sieht PGR3 klasse aus, HDTV oder nicht ist egal, und das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht.

Mir ist klar das der Vergleich hinkt aber wenn ich lese das MotorStorm mit dem XBox Lineup mithalten kann dann muss man ihn dennoch anstellen, den PGR3 war das einzige Rennspiel im XBox 360 Lineup.
PDZ vs. MS ist ja wohl noch unbrauchbarer…
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Jehuty79 hat geschrieben:blubb... Don ich verstehe dich nicht, wenn es um die PS3 geht...Warum musst du immer alles gutreden?
PGR hatte sich im Gegensatz zu MotorStorm nicht nötig, sich mit FAKE-Vids. hoch zu hypen...

PGR sieht krass aus, und ist mittlerweile viel viel älter...
Also sogut informiert bin ich da jetzt nicht. Aber haben die damals nicht einfach einen Rendertrailer erstellt, der zeigen sollte was für ein Spiel sie erschaffen, und welche Qualität sie erreichen wollten? Also nichts mit Ingame, Fake oder so, einfach einen Trailer erstellt der zeigen sollte was für ein Spiel sie machen wollten. So und jetzt schau dir doch mal einen der dutzend Vergleichstrailer an. Ich find die haben das Top getroffen! Ist doch klar das es nicht so aussieht wie eben der Reallife oder Render-Trailer, ich blicke zum alten Motorstorm-Rendertrailer echt kaum noch unterschied zur Realität. Vieleicht schafft es Motorstorm 4 auf der PS4 oder der Xbox720 so eine Ingame-Qualität zu erreichen.

Gruß
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

SlainAndara hat geschrieben: Vieleicht schafft es Motorstorm 4 auf der PS4 oder der Xbox720 so eine Ingame-Qualität zu erreichen.
lol, wie kommst du denn so auf Anhieb auf solche Namen? xD

Nein, Motorstorm ist sicherlich eine Augenweide und die Action kommt satt.
Doch die Qualität des Trailers wurde nicht erreicht, obwohl es seitens SONY öfters hiess, dass das gezeigte InGame sei (Killzone2 anyone?).
Deshalb meinte ich ja auch "fake"...
Schlecht sieht Motorstorm imho nicht aus.
Benutzeravatar
Atra Demonica
Beiträge: 504
Registriert: 16.02.2007 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

Nicht schlecht aber auch def. nicht : OMG!!! TEH GRAFFIXXOR!! CELLZOR!! würdig...bei weitem nicht...

ganz ehrlich?

Ich finde insgesamt grafisch (und da zähle ich das design usw. hinzu)

Sieht Excite Truck besser aus!

Technik is bei Motorstorm besser aber das grafische Bild wenn man fährt is bei Excite truck besser
[img]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Atra Demonica hat geschrieben: Technik is bei Motorstorm besser aber das grafische Bild wenn man fährt is bei Excite truck besser
Ich sehe die Bash-welle kommen...*in den Bunker renn*
:mrgreen:
Benutzeravatar
Atra Demonica
Beiträge: 504
Registriert: 16.02.2007 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

hehe.

Aber ich seh es wirklich so. Hab beides schon gespielt 8)
[img]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Grafisch als auch technisch ist es unmöglich das Excite besser aussieht. Aber das MS nicht the Haxx0rr, Ownage und bla aussieht, da geb ich dir recht.
Benutzeravatar
Atra Demonica
Beiträge: 504
Registriert: 16.02.2007 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

Ich hab extra geschrieben vom design mitberechnet. Die Texturen sind schwächer ja, es hat kein HDR usw. ja ich weiß.

Aber ich hab ehrlichgesagt mehr grafische oha effekte gehabt als bei Motorstorm.

Bei Excitetruck wirbelt n Tornado im Hintergrund während regen fällt, vor mir stürzt ne Brücke ein usw. Alles mit Partikelffekten usw geapaart sieht sehr nett aus. Motorstorm bietet im ersten moment einen aha effekt der danach abbebt und sich nicht wieder auf baut wiel nix neues passiert, die strecken immer gleich aussehen usw. Excitetruck hat mehrere Setting was grafisch auch schon wieder einen pluspunkt bietet usw.

Deshalb find ich die Technick bei Motorstormbesser...aber nicht die eigentliche Grafik während des Spiels
[img]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
johndoe-freename-108195
Beiträge: 386
Registriert: 06.03.2007 22:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

Atra Demonica hat geschrieben:Ich hab extra geschrieben vom design mitberechnet. Die Texturen sind schwächer ja, es hat kein HDR usw. ja ich weiß.

Aber ich hab ehrlichgesagt mehr grafische oha effekte gehabt als bei Motorstorm.

Bei Excitetruck wirbelt n Tornado im Hintergrund während regen fällt, vor mir stürzt ne Brücke ein usw. Alles mit Partikelffekten usw geapaart sieht sehr nett aus. Motorstorm bietet im ersten moment einen aha effekt der danach abbebt und sich nicht wieder auf baut wiel nix neues passiert, die strecken immer gleich aussehen usw. Excitetruck hat mehrere Setting was grafisch auch schon wieder einen pluspunkt bietet usw.

Deshalb find ich die Technick bei Motorstormbesser...aber nicht die eigentliche Grafik während des Spiels
Na ja, ich weiß zwar nicht wie Exictetruck so ist, aber Motorstorm is ein gewaltiges game, schau dir mal den schlamm, das sieht so super aus 8O
Benutzeravatar
Atra Demonica
Beiträge: 504
Registriert: 16.02.2007 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

Du ich habs schon 20 minuten gespielt. Und gesehen hab ichs ne Stunde. Excitetruck auch ich weiß wovon ich rede. Das flasht beim ersten hingucken und beim ersten auffallen. Dann reißt es nicht mehr. Zumal derbe Texturschnitzer den gesamteindruck vermiesen der bei Excite truck wesentlich besser... Beispiel?

Ich bin mit meinem Mann vom motorrad gestürzt, er stürzt zwischen die felsen und was ist da?? Eine hässliche N64 matschtectur. Ohne scheiß. Ohne Lightningberechnung und alles.

Sowas zerstört wie ich finde sehr den grafischengesamteindruck und glaub mir, dass ist nicht das einzigste was einem ins auge springt.
[img]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
johndoe-freename-108195
Beiträge: 386
Registriert: 06.03.2007 22:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

´hmm.. Ich kann da sehr Schlecht das Gegenteil sagen, habs noch nicht gespielt, aber die Trailer sahen für mich schon gut aus :cry: Vielleicht ist es besser, dieses game als erstes zu testen, bei einem Freund beispielsweise, und dann es sich erst zulegen :wink: Ich denke, Excitetruck ist bis jetzt, ausgenommen Zelda, das beste spiel für die wii.Ich werde es mal in den nächsten Zeiten mal ausleihen oder zulegen, da ich eigentlich fast nie kritik darüber gelesen habe :roll:
Benutzeravatar
Walth92
Beiträge: 937
Registriert: 12.04.2006 00:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ok ich gebs zu ich bin ps3 fanatiker und wahrscheinlich auch ein ziemlicher fanboy aber dennoch mussich sagen dasich excitedtruck vom leveldesign besser finde........vor allem weil die ganzen brauntöne in motorstorm irgentwann annöden.......da hätte man auch ein paar jungle-levels einbauen können aber egal an alle arcade racer dieser welt mussich sowieso sagen: es gibt nur ein mariokart^^ :lol:
Antworten