Sega Rally - Neue Bilder

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
hajdukimotski
Beiträge: 1335
Registriert: 10.04.2005 02:12
Persönliche Nachricht:

Sega Rally - Neue Bilder

Beitrag von hajdukimotski »

SEGA Rally ist zurück. Das Urgestein aller Arcade-Rasereien wühlt
auch im neuesten Teil mächtig viel Schlamm auf.
Das Spiel soll im Frühjahr 2007 auf der PS3 erscheinen.
Nun gibt es wieder neues Bildermaterial von SEGA Rally. :lol:



http://www.ps3-talk.de/album_cat.php?cat_id=86
Benutzeravatar
hajdukimotski
Beiträge: 1335
Registriert: 10.04.2005 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Der Chef von Sega Racing Studio, Guy Wilday gab in einen Interview neue Infos vom kommenden Sega Rally Revo bekannt.

- In Sega Rally wird es über dreißig Autos sowie freischaltbare Bonusfahrzeuge geben.

- Der Schwerpunkt im Spiel bezieht sich auf den Einzelspieler Modus. Mehrspieler-Duelle sind im geteilten Bildschirm und Online (bis zu sechzehn Leute) möglich.

- Es wird auch Herunterladbare Inhalte geben z.B. neue Wagen, Strecken, usw.

- Die Bewegungssensoren im Sixaxis-Pad werden unterstützt.

- Möglich wird es auch sein das man die PSP-Version mit der PS3-Version verbindet. Derzeit wird in diesem Punkt noch geforscht.
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Rumble und Force Feedback werden übrigens nur bei der 360 unterstützt, fügte Wilday hinzu.

Ist es eigentlich wirklich nötig das du für jedes PS3 Game einen eigenen Thread eröffnest? Selbst bei Titeln wo es nicht wirklich interessant ist? Sega Rally mal ausgenommen... :wink:
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Rally ist immer geil :D
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
hajdukimotski
Beiträge: 1335
Registriert: 10.04.2005 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Ja das mit den PS3 Threads finde ich schon wichtig den jedes Game verdient doch ein eigenes Thread und da die Euro PS3 bald da ist kann man sich doch Infos einholen über den kommenden Titeln.
Antworten