SIXAXIS wurde mit einem Emmy ausgezeichnet

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88930
Beiträge: 48
Registriert: 23.11.2005 21:13
Persönliche Nachricht:

SIXAXIS wurde mit einem Emmy ausgezeichnet

Beitrag von johndoe-freename-88930 »

Dieser Emmy stammt jedoch nicht aus Hollywood, sondern von der National Academy of Television Arts and Sciences. Und als ob das nicht schon gut genug ist wurde die PS3 im Rahmen der CES auch noch mit dem Innovations Award 2007 ausgezeichnet.
Quelle: GamesIndustry/onpsx.de

Na, wenn das mal keine gute Nachricht ist :D
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

oha, wer treibt sich den in dem forum rum? gleich der zweite post is von jehuty ^^

jedenfalls: kann mich der meinung dort nur anschließen, den award kann ich nicht verstehen
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Ich kann nur jehu vom onpsx forum zitieren:
Und was ist mit dem Wiimote, wenn der Sixaxis lediglich eine Abkupferung davon ist?

Versteh' ich nicht.
Echt.
Ugly
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Benutzeravatar
Sdan-theChosenOne
Beiträge: 2254
Registriert: 20.08.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sdan-theChosenOne »

kool jehuty (niemand interesiert sich dafür, alle nur für jehuty)
[img]http://i15.photobucket.com/albums/a360/rayarayaraya/Chuck%20Norris/ChuckNorris.gif[/img]
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Wo? :Kratz:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Benutzeravatar
hajdukimotski
Beiträge: 1335
Registriert: 10.04.2005 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Mit der Zeit wird das Pad mit seiner Technik so richtig einschlagen und die Sixaxis werden dann zum Spielen ihr Teil beitragen.
Benutzeravatar
Niki123
Beiträge: 2121
Registriert: 04.02.2006 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Jaja der Jehu treibt sich jetzt in anderen "Fanboy"- Foren rum XD
Die Sau!!
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Was kommt als nächstes? Sony bekommt den Pulitzer für ihr Onlineportal? Einfach lächerlich...
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Niki123 hat geschrieben:Jaja der Jehu treibt sich jetzt in anderen "Fanboy"- Foren rum XD
Die Sau!!
Muss zugeben, das hab ich auch gedacht. Haut hier wegen der ständig neuen Sony Fanboy/Sony nicht möger Basher ab und postet anstatt dessen in einem Playstationforum^^ Naja ist ja sein Ding.

MfG
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Frag mich wie viel Geld und PS3s Sony diesen Emmie gekostet hat. ;)

Also man muss sich schon fragen wie ein ein Gamepad, das seit 3 Generationen fast gleich geblieben ist und dabei alles andere als perfekt ist, das auf Standards, wie Rumble längst einer ist, pfeift, das Bewegungssensoren, wie sie MS schon vor vielen vielen Jahr in einem extrem ähnlichen Pad benutzt hat, nutzt und dabei eine Verarbeitung aufweist, die u.a. von IGN als billig und gar nicht zum Rest der Konsolen passend bezeichnet wurde, einen Emmie gewinnen kann.

Den Emmie hätte ich viel eher noch bei der Konsole selbst verstanden, aber beim Controller? Ne, das will mir einfach nicht in den Kopf gehen, wie der auf legalem Wege einen Preis gewinnen konnte...

@rulor666: vielleicht sollte ich dort mal ein bisschen posten, aber ich glaub mein Account würde es dort nicht lange überleben. ;)
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Hotohori hat geschrieben: @rulor666: vielleicht sollte ich dort mal ein bisschen posten, aber ich glaub mein Account würde es dort nicht lange überleben. ;)
Wäre bestimmt eine lustige Sache. Vielleicht mit einem Namen wie z.b. "Wii/X Box 360 is the Best shit on the rest" oder so. Sorgt für extralange Accountlebensdauer :wink: und dann machst du hier einen thread auf wo man wetten kann wie lange der Account hält :D
Bild
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

sony muss positive nachrichten kriegen hotte. sonst kommend ien ichmehr auf einen grünen zweig.und ich denke jeder weis das der wii controller wesentlich effektiver is. wer das gegenteil behauptet hat keine ahnung von der materie. ich hab bei giga gesehen wie man mit dem sixaxis tennis spielt. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!...
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Benutzeravatar
Dan Chox
Beiträge: 1069
Registriert: 28.12.2006 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

deepflowX hat geschrieben:und ich denke jeder weis das der wii controller wesentlich effektiver is.

Und vor allen Dingen, wie man damit Rennspiele u.a. lenken kann... grandios.
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ähm, ist der PS3 Controllen von den Funktionen er fast genauso wie der von Wii, nur wesentlich handlicher?

War da nicht mal was, von irgendwelchen Vorwürfen gegen Sony, dass sie den Controller "geklaut" haben? :lol:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

silverarrow hat geschrieben:Ähm, ist der PS3 Controllen von den Funktionen er fast genauso wie der von Wii, nur wesentlich handlicher?
Schmeckt eine Birne nicht auch wie ein Apfel?

Was soll da handlicher sein? Das Teil im Sixlutschthis ist einfach nur überflüssiger aber handlicher ganz bestimmt nicht.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 09.01.2007 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten