War ja schon letzten Monat bekannt das die vom Index gestrichen wurden.
RE1 DC und RE2 gibt es mittlerweile im Store.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei den JRPGs brauchen wir aber auch keine Hoffnung zu haben.mosh_ hat geschrieben:Und dazu ist ein eigener Thread nötig?
:p
Coole Sache. brauche ich erst mal doch keine 2te Speicherkarte um den Kram auf die Vita zu werfen.
Nein.Newo hat geschrieben:Chrono Trigger gibts auf Deutsch fürs iOS-Gerät (Ich fands super, auch wenn an einer Stelle die Stuerung etwas nervig war).
Hmm, RE 1+2 war also die große ANkündigung?^^ Schade. Hätte gern was zu 7 gesehen. Najo vlt. schlag ich dann bei Gelegenheit zu, wenn ich alle +Spiele auf der Vita irgendwann durch habe XD
Beim ersten Teil sehen auf aktuellen HD Fernsehern die Renderhintergründe teilweise etwas verschwommen aus. Der zweite wirkt in diesem Bereich "knackiger" und schärfer.Bedameister hat geschrieben:Hat jemand so ein altes Resi schonmal auf der PS3 gespielt? WIe is das so, kann man das überhaupt vernünftig zocken?
Teil 3 ist übrigens auch dabei.straightjacket hat geschrieben:Beim ersten Teil sehen auf aktuellen HD Fernsehern die Renderhintergründe teilweise etwas verschwommen aus. Der zweite wirkt in diesem Bereich "knackiger" und schärfer.Bedameister hat geschrieben:Hat jemand so ein altes Resi schonmal auf der PS3 gespielt? WIe is das so, kann man das überhaupt vernünftig zocken?
Ansonsten spielen sich die Dinger genauso wie damals auf der PSX.