Sportspiele Frage

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Dead_or_Alive
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2005 14:27
Persönliche Nachricht:

Sportspiele Frage

Beitrag von Dead_or_Alive »

Hallo ich suche folgendes für die ps3

Ein Eishockey Spiel was etwas Arcadiger ich mein es soll einfach spass machen es zu spielen. Ich weiss nur nit welches man da hollen sollte ob normal irgend ein NHL teil oder ein NHL 2k teil ... was meint ihr ?

Baskeball mässig hab ich mir das nba jam gehollt das reicht mir das errinert mich an alte zeiten wobei wenn es da nochwas arcadiges gibt gerne...

und ich suche was Arcadiges im bereich NFL wie damals auf den alten Konsolen NFL Blitz ... gibts da was ? was für nen kleinen preis zu empfehlen wär ?

was meint ihr ?
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Sportspiele Frage

Beitrag von Kemba »

Ich könnte dir 3 on 3 NHL Arcade empfehlen, aber das ist schon seehr arcadig. Es gibt keine Fouls, aber dafür einsammelbare Power-Ups, wie Superspeed, Mini-Torwart (beim Gegner), 'Riesentorwart (bei einem selber), Laser-Shot usw.
Ich hab damit immer sehr viel Spaß, aber wie gesagt, weiß nicht, ob es nicht schon zu arcadig ist :D
Bild
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Sportspiele Frage

Beitrag von Hokurn »

Falls 3 on 3 NHL Arcade etwas für dich ist gibt es ebenfalls Madden NFL Arcade...
Probier sonst auch nochmal die NHL 14 Demo. Da gibts einen 1990 Modus mit einfacher Steuerung bzw kann man auch das komplette Spiel auf die Steuerung umstellen wodurch man dann nen deutlich größeren Umpfang hat im Vergleich zu dem Arcade-Game...
Wenn die NHL Demo was taugt kann man mit einigen Abstrichen dann auch ältere Teile nehmen.
Hatte selber mal den 11er mit Classic-Steuerung gespielt.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sportspiele Frage

Beitrag von Stalkingwolf »

Alleine, MP lokal oder MP online?
Weil NHL 14 der 94er Modus geht nur lokal und nur als Schnelles Spiel.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten