Gran Turismo 6

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von crewmate »

-Kuro Usagi- hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:
in GT fließen so dermaßen viele Stunden ... das ist eigentlich fast jeden Preis wert ;P ...
Verkauf deine Wii U~ :ugly:
und steck das Geld da rein:
http://eu.fanatec.com/RacingWheels/Pors ... Wheel%20EU

Ich will nicht das du deine WiiU verkaufst. Ich glotz mir nur gerade Fanatec an. Sobald gesichert ist das die Lenkräder nextGen tauglich sind spare ich für eine Kombo
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
SK1WALKER
Beiträge: 1157
Registriert: 19.03.2006 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von SK1WALKER »

Neues Material zu GT6 ....

Es sieht aber genauso aus wie GT5, sehe da noch kein Kaufgrund.

http://www.playm.de/2013/05/gran-turism ... fen-87697/
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von gargaros »

Ich erkenne ebenfalls noch keinen Fortschritt. Etwas enttäuscht hat mich auch dieses Bild: http://img6.playm.de/wp-content/gallery ... -6-108.jpg

Fürchterlich leer und fürchterlich steril. Ganz ehrlich? Die sollen sich ihr GT6 in den Arsch stecken, denn als Fan fühle ich mich von Polyphony Digital einfach nur verarscht. Es sind satte 3 Jahre vergangen und was ist das Ergebnis? Noch immer sterile und eher mittelmässige Streckengrafik, noch immer miserable Motorensounds und noch immer Standard Cars ohne Cockpit. Danke, ohne mich.
Zuletzt geändert von gargaros am 18.05.2013 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von crewmate »

Gerade bei den Nachtrennen am Nürburgring könnten die ein wenig vom Festivalflair aufleben lassen. Da soll ja einiges los sein. Wir wollten schon lange mal zum 24h Rennen um das mitzumachen. Oder auch die Tourist Trophy auf der Isle of Man.

Eine Simulation sollte auch versuchen das Gefühl vor Ort zu vermitteln.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von Alking »

Bisher sieht man einfach immer noch deutlich, wie sehr gt einem forza hinterherhinkt. Da ist turn10 mittlerweile meilen voraus, insbesondere bei der Technik. Vom Fahrgefühl ist man wohl halbwegs gleichauf, aber zu einer sim gehören eben auch realistische Sounds, die sind auch bei gt6 nicht gegeben.

auch ich bin der Meinung dieses gt braucht keiner, man hätte lieber alles an ein gt zum Launch der ps4 setzen sollen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von crewmate »

ich habe irgendwie das Gefühl, das die 200 neuen Wagen mehr oder weniger alle aus GT5s DLC Paketen stammen werden...

Hoffentlich gibt es den Rückspiegel dieses mal auch in der 3rd Person.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von Alking »

Totschlagargument - http://www.gamezone.de/Gran-Turismo-6-P ... n-1070292/

Also immer noch Premium und Standard Fahrzeuge. Aber Hauptsache über 1000 Fahrzeuge.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von ShinmenTakezo »

Das ist echt schlecht, aber ganz ehrlich ich hab in GT5 gerade einmal 100 Wagen fast nur Premium wagen, aber ich kauf mir GT6 sowieso erst für PS4.

Hoffen wir mal, dass das Schadensmodell mal besser wird.

Gruß
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von Bloody Sn0w »

Die sollten einfach alle Standardfahrzeuge streichen und dann nach Bedarf als Premiumversion nachreichen. Das würde dann dazu führen, dass sie aktiv darüber Gedanken machen müssten, welche Wagen überhaupt Sinn machen übernommen zu werden.

GT6 überzeugt mich bisher überhaupt nicht. Ich will ein kompakteres GT, das sich auf einzelne Stärken konzentriert, konsistent und auf der Höhe der Zeit ist. GT5P hat sich für mich runder als GT5 angefühlt. Das Gefühl will ich beim nächsten GT wieder haben.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von crewmate »

Das wirst du nicht bekommen. Dafür denkt Yamaushi offensichtlich zu groß und ambitioniert. Auch das Streichen der Standardfahrzeuge kommt für den nicht in Frage. Für die ist Masse statt Klasse ein Werbevesrprechen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von Nerix »

Ich weiß auch nicht, bin eigentlich ein großer GT-Fan, aber GT6 juckt mich momentan irgendwie überhaupt nicht... Die drei neuen Strecken hätten sie auch in einem DLC raushauen können. Dann lieber ein richtig fettes GT7 für die PS4, und nicht ein GT6.5 ein Jahr später...

Naja, mal schauen was dabei herauskommt.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von Newo »

Ich werd definitiv auf GT 7 warten, wobei Drive Club ja auch schon net schlecht aussieht.

Masse statt Klasse ist immer so ne Sache. Genau wie bei FIFA gibts ne große Auswahl, aber am Ende werden dann doch nur maximal 20% der vorhandenen Autos bzw 50 von x-100 Mannschaften gespielt ^^.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von Levi  »

crewmate hat geschrieben:Das wirst du nicht bekommen. Dafür denkt Yamaushi offensichtlich zu groß und ambitioniert. Auch das Streichen der Standardfahrzeuge kommt für den nicht in Frage. Für die ist Masse statt Klasse ein Werbevesrprechen.

Frage: warum einfach 1000 bestehende wegschmeißen, und restlos streichen?! ... (denn das würde es bedeuten, die 1000 nicht aufzunehmen)
Es ist ja nicht so, als hätten sie ernsthaft Zeit und Ressourcen in diese Reingesteckt.

Für die Zwei Klassen-Hater sollte man eine Option anbieten, in der die Standards einfach nicht verfügbar sind. Denn genau das wäre es, was man bekommen würde, würde man die rausschmeißen.


Ja, alles was neu dazu kommt, sollte auch in Premiumqualität kommen. Jedoch würde ich wie schon mehrfach erwähnt, so manch alten Wagen vermissen. Und zu verlangen "mal eben" alle alten Wagen auf Premium zu trimmen ist purer Wahnsinn.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von DextersKomplize »

Was issen daran Wahnsinn?
Sie hatten genug Zeit.
Turn10 bekommt das doch auch hin.

Nur weil die einem vorher erzählen das es ein Jahr dauert ein Auto zu modellieren(übertrieben ausgedrückt), heisst das noch lange nicht das es so ist.

Ich kenne keinen der dieses Standard/PremiumDing toll fand. Es ist einfach sinnlos und führt zu einem zwiespältigen Eindruck von GT5(neben den ganzen anderen Problemchen ...).

Sehe auch kein Grund warum man sich überhaupt GT6 zulegen sollte.
GT5 war eigentlich schon ein Riesenreinfall, das ich mir das blind gekauft habe, bereue ich bis heute ^^
Und 6 sieht ja tatsächlich aus wie 5, die PS2 Streckengrafik können sie ebenso behalten wie diesen Standard/Premiumquatsch, diese völlig überladenen Menüs bzw. deren Ladezeiten ... dat war nix.
Und wenn ich dann als eine Art erster Werbeslogan lese das das neue GT6 nun mehr Autos enthalten wird ...... also wenn DAS deren Argument ist, weiß ich ja schon das da sonst nicht mehr viel kommt.

Sinnvoll wäre:
1. Strecken auf Qualität der Fahrzeuge zu trimmen
2. Menüs entschlacken, Ladezeiten verringern
3. Onlinemodus überarbeiten
4. Schadensmodell überarbeiten.
5. Spiel fertig rausbringen und nicht den Usern nach 10 Monaten 10GB zum laden reinzuwürgen für unzählige Patches ...
6. Motivierender Karrieremodus!
7. Fahrschule?

Ob die nun 800, 1000 oder 2000 Autos haben ist mir persönlich völlig wumpe. Die fährt man sowieso nie alle, geschweige denn das einen überhaupt die Hälfte davon überhaupt interessiert ...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von crewmate »

Es würde mir schon reichen wenn jedes Rennen im SP mit Premiumwagen gewinnbar ist. Bei dem Pick-Up Rennen und dem GT Fahrzeug ist mit der Kragen fast geplatzt. Du hast mich dann dankbarerweise auf den Online-Händler aufmerksam gemacht, levi.
Aber sowas muss jetzt ausgeschlossen werden. Kein Standardwagen Zwang mehr.

Der Punkt der Zweíklassen Kritiker ist nun mal das es meist nur viele Modelle eines Autos sind. Die ganzen Skylines.

Ich habe den Eindruck das Yamaushi einem besseren Spiel im Weg steht. Er braucht Kontra.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten