Also grafisch finde ich es klasse, ein spürbarer Fortschritt.
Was mich auch irritiert hat war das der Typ am Anfang fast überhaupt keinen Schaden abbekommen hat ... ob der Char schon was stärker war?(hatte immerhin schon 20 Heilitems dabei)
Weil das war ja echt viiiel zu einfach, das waren ja nur Miniabzüge bei der HP Leiste.
Aber egal, das wird schon. Die Szene mit dem Vieh was eingesperrt war, war richtig cool. Klar, das hat der Typ extra gemacht, aber ich kann mir vorstellen das es Spieler gibt die das auch so versuchen.
Das gute alte "Durch die Tür schlagen" oder "an "glitchigen" Stellen stehen und die Gegner gefahrenlos abknallen, kennt wohl jeder Souls Spieler ^^
Aber wirklich schön das sich grafisch was tut. Die Animationen fand ich auch sehr gut, schön wie bspw. der eine Gegner da wegfliegt nach der heftigen Attacke.
Ansonsten relativ bewährtes Gameplay.
Was mich schonmal fröhlich stimmt ist die Tatsache, dass es anscheinend kein Estus System mehr gibt sondern Grass wie in Demon's Souls.
Klar nervt das mit den Flasks manchmal, aber wenn man dauerhaft mit 99 Heilitems rumrennt und sich quasi dauerheilen kann, ist das auch nicht soooooo das Wahre gewesen, imho.
Frage mich das der Kreis neben dem Leben/Ausdauer zu bedeuten hat
Vllt wieder so eine Art Tendency System? Dieser nicht ganz geschlossene Kreis oben links umkreist offenbar den Punkt in der Mitte. Sieht fast wie eine Art "Uhr aus", daher der Gedanke mit den Tendencys.
Der Grund, warum der Dark Souls Thread so gut besucht ist, ist einfach. Er ist der einzige und erste Thread dazu.
Wesentlich wichtiger ist das es ein fantastisches Spiel ist welches zum austauschen anregt. Andere Spiele haben auch nur einen Thread und kommen nicht mal auf dreistellige Seitenzahlen.
Mal davon ab das die Souls Spiele quasi auf der PS3 "geboren" wurden, daher kommt der Großteil der Souls Community von der PS3 und genau deswegen verbinden die meisten mit DS die Playstation.
Im PC Bereich boomt der Thread bspw. auch nicht und da sind ebenfalls andere Leute vertreten.
Is doch auch furzegal, ist nur n Thema ... für mich persönlich ist DS2 auch irgendwie ein PS3 Game. Es hat seine Wurzeln da.