Online Speicher geht nicht trotz "Plus"?!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Online Speicher geht nicht trotz "Plus"?!

Beitrag von johndoe1197293 »

Hallo zusammen,

ich habe den Plus Service abonniert und wollte nun meine Speicherstände online ablegen. Jedoch funktioniert dass nicht, denn immer wenn ich auf einen Titel gehe und online speichern will, wird mir angezeigt, ich bräuchte ein Plus Abo.
Muss ich zuvor etwas einstellen, damit das klappt? Die Spiele aus dem Plus-Sortiment konnte ich problemlos umsonst runterladen, aber das online saven klappt irgendwie nicht.

Danke im Voraus!
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12648
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Online Speicher geht nicht trotz "Plus"?!

Beitrag von Eirulan »

Du hast dich frisch angemeldet, oder?
Evtl. einen Tag warten, vlt. brauchen deren Server einfach ne Weile, bis jeder weiss, dass du jetzt Plus hast ;)

Und nein, da muss man nichts mehr machen - müsste eigentlich ohne eigenes Zutun funktionieren.

Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Online Speicher geht nicht trotz "Plus"?!

Beitrag von Levi  »

Eirulan hat geschrieben:Und nein, da muss man nichts mehr machen - müsste eigentlich ohne eigenes Zutun funktionieren.
Naja, beim ersten Start der Spiele sollte er nochmal gefragt werden, ob er die Daten in die Daten online speichern will. und dann sollte es eigentlich erledigt sein :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Online Speicher geht nicht trotz "Plus"?!

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Also bei mir hat es damals sofort funktioniert und wie Levi schon schrieb, sollte man automatisch auf diese Option hingewiesen werden.
Antworten