Eure nächsten 3 Spiele

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Eure nächsten 3 Spiele

Beitrag von Thommy741 »

Wie der Name schon sagt würde mich einfach mal so interessieren, welche 3 Spiele als nächstes auf eurer Checkliste stehen (also weiterspielen/durchspielen oder auch noch kaufen in Zukunft) und vielleicht auch was ihr euch davon erhofft, wie ihr darauf gekommen seid diese Spiele durchspielen zu wollen oder generell, was euch einfach so dazu einfällt.

____ Ich mache mal den Anfang___________

Bioshock Uncut -> Gabs bei Infinite als Download dazu und ich habe es niemals durchgespielt früher (schande und dabei ist es soooo genial und hat sich so gut gehalten)

Bioshock Infinite
-> ... macht ja irgendwie Sinn, das nach Teil 1 in Angriff zu nehmen :) Bin sehr gespannt

Dragons Dogma Dark Arisen -> Wollte mir vor 1 Monat gerade Dragon's Dogma holen, da kündigt Capcom das Addon-Hauptspiel-Bundle an, welches exklusiv das Addon enthält und demnach einen Kauf des Hauptspiels alleine völlig sinnlos gemacht hat. Auch hier sehr gespannt auf das gelobte Kampfsystem bzw. die umstritten arcadig-aufgebaute Welt (viel Fußmarsch, keine Teleportation aber auch lange Spielzeit, große Welt usw.)
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Eure nächsten 3 Spiele

Beitrag von johndoe571688 »

bioshock infinite - heute gekauft. teil 1 & 2 platin und grosser fan der serie. bisher rund 3 std spielzeit und es is einfach grandios!

army of two 3 - heut aus ösiland gekommen, ab morgen nach der arbeit mit 3 guten kumpels... 2 zweier teams. gibt ne volle bude, hoffentlich geht uns das bier nicht aus :D

und als nr 3 nenne ich mal alle anderen games die ich noch nicht fertig hab... leider noch so viel dass ich überschlagen mal 600 spielstunden rechnen würd um alles was ich will noch (fertig) zu zocken :/ falls jemand nen lottogewinn über hat und mich finanzieren will damit ich nie mehr arbeiten muss, pm an mich
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Eure nächsten 3 Spiele

Beitrag von Laner »

So, da ich nun "fertig" bin mit Bioshock Infinite, kann ich ja planen, welche Spiele ich mir als nächstes zulegen werde.

Zu Ostern gibt es entweder:

1. Ni No Kuni
oder
2. Naruto: Ultimate Ninja Storm 3
dann wahrscheinlich erst wieder
3. The Last of Us
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
Nik_Cassady
Beiträge: 869
Registriert: 06.04.2009 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: Eure nächsten 3 Spiele

Beitrag von Nik_Cassady »

Thommy741 hat geschrieben: ____ Ich mache mal den Anfang___________

Bioshock Uncut -> Gabs bei Infinite als Download dazu und ich habe es niemals durchgespielt früher (schande und dabei ist es soooo genial und hat sich so gut gehalten)

Bioshock Infinite
-> ... macht ja irgendwie Sinn, das nach Teil 1 in Angriff zu nehmen :) Bin sehr gespannt

Dragons Dogma Dark Arisen -> Wollte mir vor 1 Monat gerade Dragon's Dogma holen, da kündigt Capcom das Addon-Hauptspiel-Bundle an, welches exklusiv das Addon enthält und demnach einen Kauf des Hauptspiels alleine völlig sinnlos gemacht hat. Auch hier sehr gespannt auf das gelobte Kampfsystem bzw. die umstritten arcadig-aufgebaute Welt (viel Fußmarsch, keine Teleportation aber auch lange Spielzeit, große Welt usw.)
Same here, nur mit dem Unterschied, dass ich Dragon's Dogma schon zu release durchgespielt hab. Hoffentlich wird Dark Arisen ein gutes Stück schwerer: momentan muss man die ganzen (imho super animierten) styles gar nicht einsetzen, härtere Gegner würden da sicher Abhilfe schaffen.
Benutzeravatar
Hiljers
Beiträge: 647
Registriert: 01.12.2012 13:46
Persönliche Nachricht:

Re: Eure nächsten 3 Spiele

Beitrag von Hiljers »

Da Bioshock nun auf Schwer durch ist:

Bioshock Infinite - 1999-Modus. Freu mich jetzt schon wieder! :mrgreen:

Dishonored - hatte schon angefangen, Oberaufseher Campbell wurde von mir gebranntmarkt und da Bioshock durch ist, kann ich weiterspielen.


Dann weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht, was ich noch spiele. Hab hier noch unangetastet Asuras Wrath, Arkham City, Mafia 2 und Demons Souls liegen...oder ich spiel einfach Borderlands 2 weiter. ^^
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Eure nächsten 3 Spiele

Beitrag von TheInfamousBoss »

1. Counter-Strike: Global Offensive (PS3) > Endlich die 1000 Kills mit der AK-47 schaffen und meinen Gold-Rang in der Waffen-Kategorie erhalten

2. The Last Of Us (PS3): Kaufen

3. Grand Theft Auto V (PS3): Kaufen

Vielleicht hole ich mir auch "Sniper: Ghost Warrior 2" für zwischendurch, mal schauen.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Eure nächsten 3 Spiele

Beitrag von Hokurn »

Durchspielen müsste ich nur noch Dead Nation und Lost Planet 2 aber das mach ich immer mal wieder mit nem Kollegen und das auch eher mit ner Stunde Zeit alle 2-3 Monate... also zähle ich die mal nicht dazu...

Gekauft wird noch:
Fifa 14

Bei Cod 10 warte ich ab ob die Umwelt endlich zerstörbar ist und bei Battlefield 4 erwarte ich zumindest wieder den umfangreicheren Zerstörungsgrad von Battlefield Bad Company 2.
Bei The Last of Us wird mich wohl der Fokus aufs Schleichen und ruhige Vorgehen stören.
Und Watch Dogs hab ich zwar im Auge aber ich denk mal das es mich genauso wenig fesseln kann wie jedes GTA bisher...
Ebenso weiß ich nicht wirklich was ich von Bioshock Infinite halten soll.

Einen zweiten Spieldurchlauf könnte ich mir bei Uncharted 2 und Battlefield Bad Company 1 vorstellen.
Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Eure nächsten 3 Spiele

Beitrag von KING_BAZONG »

1. The Last Of Us
2. TALES OF XILLIA
3. Vielleicht Dragons Dogma Dark Arisen (hab ja das Spiel bisher ignoriert), was ja als Erstes kommt unter den Dreien.

Bioshock weiß ich nicht, ich mochte den 1er nicht so sehr und den 2er hab ich noch ungespielt hier rumliegen.

Hab generell noch etliche Spiele-Altlasten, die ich bewältigen muß.
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Eure nächsten 3 Spiele

Beitrag von johndoe1044785 »

aktuell sitze ich an 3 games :D

metal gear rising revengence

tekken tag tournament 2

resident evil 6


eben gerade günstig fallout nv geschossen, achherrje...
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Re: Eure nächsten 3 Spiele

Beitrag von silverarrow »

1. AC 3 (Ausliehen vom Kumpel)

2.Tomb Raider (Ausleihen vom Kumpel)

3. Bioshock Infinite (Ausleihen vom Kumpel)

Alles nachdem ich bei Mass Effect 3 durch bin :)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Eure nächsten 3 Spiele

Beitrag von Hokurn »

Hokurn5 hat geschrieben:Durchspielen müsste ich nur noch Dead Nation und Lost Planet 2 aber das mach ich immer mal wieder mit nem Kollegen und das auch eher mit ner Stunde Zeit alle 2-3 Monate... also zähle ich die mal nicht dazu...

Gekauft wird noch:
Fifa 14

Bei Cod 10 warte ich ab ob die Umwelt endlich zerstörbar ist und bei Battlefield 4 erwarte ich zumindest wieder den umfangreicheren Zerstörungsgrad von Battlefield Bad Company 2.
Bei The Last of Us wird mich wohl der Fokus aufs Schleichen und ruhige Vorgehen stören.
Und Watch Dogs hab ich zwar im Auge aber ich denk mal das es mich genauso wenig fesseln kann wie jedes GTA bisher...
Ebenso weiß ich nicht wirklich was ich von Bioshock Infinite halten soll.

Einen zweiten Spieldurchlauf könnte ich mir bei Uncharted 2 und Battlefield Bad Company 1 vorstellen.
Ich muss mich korrigieren...
Skyrim und Infamous 2 haben irgendwie ein wenig mein Interesse an Open World-Spielen gehoben...
Watch Dogs und GTA V werde ich im Auge behalten und auf meiner Liste befindet sich ertsmal:
1. Fifa 14
2. Bioshock Infinite (hoffentlich ist die Story tatsächlich so gut, weils eigentlich mein Kaufgrund ist)
und
3. Red Dead Redemption, welches hoffentlich wirklich so gut ist mein erster Versuch mit ner kleinen Röhre würde ich als gescheitert ansehen, weil ich überhaupt nichts lesen konnte und somit eher hilflos eine Stunde bis zwei durch die Welt irrte...
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Eure nächsten 3 Spiele

Beitrag von Eirulan »

Mein Most Wanted ist glaub' ich inzwischen Remember Me - was es bisher davon zu sehen gab, macht es für mich zum bisher interessantesten Spiel des Jahres :)

Direkt danach folgen bei mir GTA5, Last of Us und Beyond - alles Pflichtkäufe.

Bild
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Eure nächsten 3 Spiele

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Da ich mir gerade eine neue PS3 für TLOU gekauft habe, selbstverständlich The last of us und GTA V, das war es für diese Gen.
Ich habe dank PSN+, ca. 150 Spiele die ich noch nie angerührt habe, das schaffe ich gar nicht bis die PS4 kommt.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Eure nächsten 3 Spiele

Beitrag von Nerix »

Die Frage passt ganz gut, da ich momentan nur noch 3 (evtl. 4) PS3-Spiele auf meinem Zettel habe:

1. The Last of Us
2. GTA 5
3. Beyond
(4. Diablo 3)

Und das war es wahrscheinlich auch mit PS3-Spielen, wenn im Herbst die PS4 auch in Europa kommt. Evtl. noch Diablo 3 (je nach dem wann es erscheint), aber vermutlich warte ich da eher auf die PS4 Version (die PC Version besitze ich bereits, aber mir geht es um den lokalen Koop-Modus).

Ansonsten wahrscheinlich noch einige kleinere PSN-Titel wie Rain, Puppeteer etc.
[BildBild
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Eure nächsten 3 Spiele

Beitrag von Eirulan »

Hast doch D3 schon aufm PC gespielt ;)

Bild
Antworten