OKAMI HD UMSONST!!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

OKAMI HD UMSONST!!!!

Beitrag von totalbloody »


Positiv: 21
negativ: 0

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: OKAMI HD UMSONST!!!!

Beitrag von E-G »

Ich hab nen bessern vorschlag:

Einfach kaufen, wie wär das?
denn GRATIS und UMSONST ist nichts im leben. aber wenn man unbedingt seine seele an fakebook wegen 40€ verkaufen will, nur zu.
Zuletzt geändert von E-G am 09.11.2012 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: OKAMI HD UMSONST!!!!

Beitrag von Levi  »

Ich bin super interessiert an okami... Aber eher würde ich mir ne xbox kaufen als dass ich mich auf Facebook anmelde :p..... Aber natürlich nett für alle die dem Teufelswerk schon verfallen sind
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: OKAMI HD UMSONST!!!!

Beitrag von johndoe1197293 »

Auf welche Art und Weise bekommt man den Code denn zugeschickt nachdem das Bild 250 mal geteilt wurde? Und wann genau?
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: OKAMI HD UMSONST!!!!

Beitrag von mosh_ »

CryTharsis hat geschrieben:Auf welche Art und Weise bekommt man den Code denn zugeschickt nachdem das Bild 250 mal geteilt wurde? Und wann genau?
Per Post und zwar morgen um 17:30.
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: OKAMI HD UMSONST!!!!

Beitrag von johndoe1197293 »

mosh_ hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Auf welche Art und Weise bekommt man den Code denn zugeschickt nachdem das Bild 250 mal geteilt wurde? Und wann genau?
Per Post und zwar morgen um 17:30.

Meine Frage war durchaus ernst gemeint. Dein Post ist also überflüssig.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: OKAMI HD UMSONST!!!!

Beitrag von mosh_ »

CryTharsis hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Auf welche Art und Weise bekommt man den Code denn zugeschickt nachdem das Bild 250 mal geteilt wurde? Und wann genau?
Per Post und zwar morgen um 17:30.

Meine Frage war durchaus ernst gemeint. Mein Post ist also überflüssig.
Auf den Facebooklink klicken, Antwort auf deine Frage suchen und nicht finden, kurz überlegen und dann zu dem Entschluss kommen, dass hier vermutlich auch keiner mehr Infos als die Seite bietet.

Kommt man von alleine drauf, hätte ich gedacht.
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: OKAMI HD UMSONST!!!!

Beitrag von johndoe1197293 »

mosh_ hat geschrieben: Auf den Faceboklink klicken, Antwort auf deine Frage suchen und nicht finden, kurz überlegen und dann zu dem Entschluss kommen, dass hier vermutlich auch keiner mehr Infos als die Seite bietet.

Kommt man von alleine drauf, hätte ich gedacht.
Stell`dir vor, das habe ich mir dann später auch gedacht.
Eine simple Antwort ohne jeglichen Sarkasmus hätte es aber auch getan, meinst du nicht?!
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: OKAMI HD UMSONST!!!!

Beitrag von mosh_ »

Nein.


Outta here. Ich hätte dir auch ein "Google ist dein Freund" oder "Let me Google that for you" posten können. Fand meine sarkastische Variante schicker. So Codes werden auf Facebook idR einfach so veröffentlicht und Termin wirds keinen geben. Wer zuerst kommt und eben zufällig anwesend ist, hat den Gewinn. Evtl. Wird aber auch ausgelost und man bekommt den Code via Nachricht.
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: OKAMI HD UMSONST!!!!

Beitrag von johndoe1197293 »

mosh_ hat geschrieben:Nein.


Outta here. Ich hätte dir auch ein "Google ist dein Freund" oder "Let me Google that for you" posten können. Fand meine sarkastische Variante schicker. So Codes werden auf Facebook idR einfach so veröffentlicht und Termin wirds keinen geben. Wer zuerst kommt und eben zufällig anwesend ist, hat den Gewinn. Evtl. Wird aber auch ausgelost und man bekommt den Code via Nachricht.
Ich sehe schon: deine Verwarnungen hast du nicht umsonst bekommen. Geh`mal raus an die frische Luft oder leb`deine Agressionen irgendwo anders aus :lol:
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: OKAMI HD UMSONST!!!!

Beitrag von mosh_ »

Kind, ich habe dir doch eine vernünftige Antwort gegeben. Wenn du ein wenig empfindlich bist, ist das in Ordnung. Aber vlt. solltest du dich an sowas in einem Forum gewöhnen, ist nicht jeder so nett wie ich (auch wenn ichs erst hinterher bin).

Aggression? Jute Jüte, da gucken wir uns später aber gemeinsam nochmal die Definition an.
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: OKAMI HD UMSONST!!!!

Beitrag von johndoe1197293 »

mosh_ hat geschrieben:Aggression? Jute Jüte, da gucken wir uns später aber gemeinsam nochmal die Definition an.
Reicht wenn du es tust.

"solltest du dich an sowas in einem Forum gewöhnen" fand ich aber sehr amüsant. Wir stehen nicht alle mit unserer Umwelt im Krieg.
Als immernoch-FATA Fan hat man ja nicht viel zum Lachen im Leben. Ich verstehe dich. Da ist man auch ein bischen stehen geblieben.
Danke für deine detaillierten Antworten.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: OKAMI HD UMSONST!!!!

Beitrag von mosh_ »

Krieg, ach hop. Wenn ich gewusst hätte, dass mein erster Kommentar solche Wellen schlägt, hätte ich noch etwas mehr übertrieben oder garnichts gesagt. Hier bekommt man auch kein Zwischending mehr. Missverstanden oder noch mehr angegriffen werden. Kein cooler Konter, kein leichtes Leben als Troll :(

P.S.: Du hast die Antwort mittlerweile aber auch wirklich gelesen, oder? Schriftgröße 5 war vlt doch nicht angemessen (egal wie kleinlich der Leser ist :p
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: OKAMI HD UMSONST!!!!

Beitrag von johndoe1197293 »

mosh_ hat geschrieben:Krieg, ach hop. Wenn ich gewusst hätte, dass mein erster Kommentar solche Wellen schlägt, hätte ich noch etwas mehr übertrieben oder garnichts gesagt. Hier bekommt man auch kein Zwischending mehr. Missverstanden oder noch mehr angegriffen werden. Kein cooler Konter, kein leichtes Leben als Troll :(

P.S.: Du hast die Antwort mittlerweile aber auch wirklich gelesen, oder? Schriftgröße 5 war vlt doch nicht angemessen (egal wie kleinlich der Leser ist :p
Was immer du sagst bzw. schreibst. :D
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: OKAMI HD UMSONST!!!!

Beitrag von Pennywise »

 Levi hat geschrieben:Ich bin super interessiert an okami... Aber eher würde ich mir ne xbox kaufen als dass ich mich auf Facebook anmelde :p..... Aber natürlich nett für alle die dem Teufelswerk schon verfallen sind
Bild
Antworten