Party und Casual Games für die PS3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Antiheld
Beiträge: 67
Registriert: 12.04.2010 23:20
Persönliche Nachricht:

Party und Casual Games für die PS3

Beitrag von Antiheld »

Hallo,

da wir öfters einmal Gäste haben, die nicht so die großen Core-Gamer sind suchen wir Casual- und Party-Spiele für die PS3.
Also Little Big Planet und ModNation Racers haben wir bereits und wir sind nicht so die Fans von Singstar oder Guitar Hero, bei Buzz wiederum ist uns das Game + Buzzer (sie müssen aufgrund der Entfernung zum Fernseher Wireless sein) einfach zu teuer. Wwenn jemand weiß wo man diese gebraucht, günstig und in einem guten Zustand bekommt fände ich das auch interessant.

PS3-Alternativen zu Spielen wie Fortune Street, Mario Party und Rayman Raving Rabbids wären super. Ich höre auch gerne andere Vorschläge.

Danke im Voraus

Gruß,

Antiheld
Benutzeravatar
Vanquish00X
Beiträge: 863
Registriert: 16.06.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: Party und Casual Games für die PS3

Beitrag von Vanquish00X »

Guck dir mal im PSN "Tv Show King" an.Ist auch ein Quizspiel mit Glücksratelementen, bis zu 4 Spielern und es werden nur Pads benötigt also wireless ;)
Avatare sind selbst erstellbar auch die Rundenanzahl also die Spiellänge ist frei wählbar ausserdem reicht der Schwierigkeitsgrad von Babyleicht bis Knackigschwer. Wir haben immer wieder spass bei dem Game und bisher sind mir nur selten Fragen doppelt begegnet.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Party und Casual Games für die PS3

Beitrag von Scorplian »

Sonic & SEGA All-Stars Racing
Modnation Racers
Ratchet & Clank All 4 One
Tekken Tag Tournament 2
Little Big Planet Karting (Release: Morgen)
Sonic & All-Stars Racing Transformed (Release: 16.11.)
Playstation All-Stars Battle Royale (Release: 23.11.)

sind alles 4Spieler-Games
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Party und Casual Games für die PS3

Beitrag von Hokurn »

Also wir landen letzen Endes immer bei Fifa und Blur (Motorensalat) aber Top Spin 4 und Driver San Fransisco ist ab und zu auch ganz lustig auf ner Party...
Antworten