Tut mir leid , habe auf die schnelle kein thread gefunden. Kommt es noch oder wurde es gecancelt? Hab eine Xbox will aber wegen ffx gerne wieder eine ps3.
Danke für Hilfe oder zur Verlinkung eines anderen threads.
Die letzte offizielle Aussage seitens SE zum Thema FF X HD? "No comment." Das Spiel taucht gegenwärtig auch nicht im offiziellen Line Up des Publishers für die diesjährige TGS auf.
Ist die Entwicklung des Spiels also inzwischen eingestellt worden? Eine verdammt gute Frage. Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn das Projekt trotz Ankündigung nie wirklich in Produktion gegangen wäre...
FFX in der Schwebe Versus in der Schwebe. Dafür Lightning Chronicles...Ein sehr guter Kurs von Square. Jetzt bitte noch nicht vergessen KH3 abzusagen^^
Newo hat geschrieben:FFX in der Schwebe Versus in der Schwebe. Dafür Lightning Chronicles...Ein sehr guter Kurs von Square. Jetzt bitte noch nicht vergessen KH3 abzusagen^^
Ich hab es gerade auf meinen aktualisierten Einkaufszettel geschrieben und ihr sprecht von eingestampft.
Hoffen wir mal das Beste, die einzigen Teile die ich gespielt habe sind VII,VIII und IX
X würde ich gerne mal zocken, soll nach Aussagen meines kleinen Bruders wirklich gut gewesen sein
an sich hast du recht aber ich spiels lieber in 16:9 ohne das bild zu strecken. wenn ich meine alten konsolen an meinen hd fernseher anschliesse stört mich das bild irgendwie. deswegen würde mich ein remake auch ansprechen
ach komm ... mit den fetten pal-balken unserer FF10 Version ist es doch schon fast 16:9 ... einfach balken abschneiden, und das seitenverhältniss passt, und sieht sogar solide aus