[God of War] Ascension - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

[God of War] Ascension - Sammelthread

Beitrag von Thommy741 »

Bild

Und da haben wir die Antwort: GOW "IV" auf Sonys Konsolengeneration wird kein Sequal sondern ein Prequal. Dem ersten Trailer nach zu urteilen geht es dabei um Kratos ganz persönliche Vorgeschichte und wie der Name schon sagt (Ascension -engl- /Aufstieg) wird Kratos Aufstieg unmittelbar in den Vordergrund gerückt.

Weitere Infos folgen

Der Trailer
Benutzeravatar
studentenkopp
Beiträge: 888
Registriert: 15.04.2009 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: [God of War] Ascension - Sammelthread

Beitrag von studentenkopp »

Schön - Kratos macht immer Spaß! Ne neue Grafikengine brauchen die für den vierten Teil - zumindest für meine Bedürfnisse - garnicht programmieren. Lieber mehr Arbeit in Level- und Bossdesign stecken. Weniger QTE und dafür Shadow of the Colossos-mäßige Bosse wären toll.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: [God of War] Ascension - Sammelthread

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hmm, hab nie ein GoW gespielt - bis auf die Demo von Teil 3, war ganz gut zum Abreagieren. Könnte aber wieder gut abräumen, was die Wertungen angeht. ^^

"HUAAAAARRRR!!!" *flatsch flatsch* "RAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRR!"
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Re: [God of War] Ascension - Sammelthread

Beitrag von Bloody Sn0w »

studentenkopp hat geschrieben:Schön - Kratos macht immer Spaß! Ne neue Grafikengine brauchen die für den vierten Teil - zumindest für meine Bedürfnisse - garnicht programmieren. Lieber mehr Arbeit in Level- und Bossdesign stecken. Weniger QTE und dafür Shadow of the Colossos-mäßige Bosse wären toll.
Ja, seh ich auch so. Die Grafik war super und alles sehr imposant.
Jetzt bitte am Gameplay weiterarbeiten. Außerdem hätte ich gerne wieder eine schöne griechische Tragödie, wie im Erstling, und kein stumpfes Revenge Movie. ;)
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: [God of War] Ascension - Sammelthread

Beitrag von Alking »

Ein prequel, die langweiligste Möglichkeit ein neues gow zu machen. Da bin ich erstmal skeptisch. Auf griechische Mythologie habe ich nicht mehr so viel bock.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: [God of War] Ascension - Sammelthread

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Klingt beinahe so, als würden wir am 30. April erstes Gameplay-Material zu sehen bekommen...

Bild
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: [God of War] Ascension - Sammelthread

Beitrag von Muramasa »

also ich hab keine lust auf den 6ten teil, der wieder nur griechische mythologie ist und wieder nur das gleiche macht.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28744
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: [God of War] Ascension - Sammelthread

Beitrag von Chibiterasu »

Ich auch nicht. Das hätte man vor dem Abschluss der Trilogie bringen können aber nach dem Klimax noch die Vorgeschichte erzählen naja.
Wird sicher gezockt aber nix worauf ich speziell scharf bin.
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: [God of War] Ascension - Sammelthread

Beitrag von Thommy741 »

Ich denke bevor ich mecker warte ich erstmal ab. Bis jetzt haben wir nichts zum Spiel gesehn und ich bezweifle irgendwie, dass Santa Monica einfach irgendwas zu GOW auf den Markt knallt - warten wir auf erste Screenshots zum tatsächlichen Spielinhalt bzw. richtige Infos.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: [God of War] Ascension - Sammelthread

Beitrag von johndoe1044785 »

*Freude*
Benutzeravatar
-Mele-
Beiträge: 330
Registriert: 11.08.2004 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: [God of War] Ascension - Sammelthread

Beitrag von -Mele- »

Ehrlich gesagt, habe ich gehofft, dass es nicht weitergeht...

...denn irgendwann ist jede Serie einmal ausgelutscht.

Das einzig Positive daran ist, dass sie es nicht wie die lieben COD/BF Macher machen und jedes Jahr etwas neues, fast identisches hinterher schicken
Diejenigen, die aus purer Antihaltung immer nur das Gegenteil der Herde tun, sind auch bloß Schafe, die auf der Nachbarwiese grasen.
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Re: [God of War] Ascension - Sammelthread

Beitrag von SK3LL »

G-Kauft! ^^ Wo God of War draufsteht ist herrlich inszinierte Action drinn, immer her damit!
Bild
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: [God of War] Ascension - Sammelthread

Beitrag von Alking »

Muramasa hat geschrieben:also ich hab keine lust auf den 6ten teil, der wieder nur griechische mythologie ist und wieder nur das gleiche macht.
das geht mir ähnlich, mal abwarten was sie so am gameplay zeigen. Richtig zufrieden bin ich aber erstmal nicht.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: [God of War] Ascension - Sammelthread

Beitrag von Thommy741 »

Ja aber besser als dieses Gerücht:

Neuer Shooter bei den GOW Machern in Arbeit?

Diese ganze Shooter***** kann mir echt mal am Ar*** vorbeigehn! Ehrlich! Alle versuchen sie COD zu kopieren nur weil das Spiel jedes Jahr die Fans mit demselben Zeug abzocken kann.
Benutzeravatar
-Mele-
Beiträge: 330
Registriert: 11.08.2004 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: [God of War] Ascension - Sammelthread

Beitrag von -Mele- »

Thommy741 hat geschrieben:Alle versuchen sie COD zu kopieren nur weil das Spiel jedes Jahr die Fans mit demselben Zeug abzocken kann.

Und sonst geht es dir noch gut?

Es gibt genug Shooter, die alles andere als COD Like sind und trotzdem Erfolg haben.

Alleine der Zusatz "Open World" widerspricht deiner Aussage völlig, also halt mal lieber den Ball flach.

Ich freue mich schon auf mein Borderlands2...würdest du ja wohl nie anfassen, so als COD Nachmache :roll:
Diejenigen, die aus purer Antihaltung immer nur das Gegenteil der Herde tun, sind auch bloß Schafe, die auf der Nachbarwiese grasen.
Antworten