Hallo,
ich habe mir überlegt mir die Orange Box und Portal 2 auf der PS3 zu holen, da ich endlich einmal Half Life 2 und die beiden Portal Games nachholen will. Also auf meinem 8 Jahre alten PC lief Half Life 2 gerade noch so und deswegen habe ich es da nie gespielt, da es zwar flüssig lief aber meinen Rechner sehr in die Knie gezwängt hat.
Inzwischen spiele ich eigentlich sehr selten Ego-Shooter. Früher habe ich diese extrem viel auf dem PC gespielt und ich bin keiner der richtig auf Konsole umgestiegen ist, da ich die PC-Steuerung besser fand aber ich mit dem umsteigen auf Konsole gleichzeitig sowieso nicht mehr so viele Ego-Shooter gespielt habe. Also ich mag es auf dem PC schon mehr, aber zum Beispiel hat mir Bioshock auf der PS3 auch keine Probleme gemacht und ich fand die Steuerung gut.
Jetzt will ich mir wie gesagt, die Orange Box und Portal 2 kaufen, habe aber gehört, dass das Spiele sind die auf Konsole und vor allem auf PS3 nicht so gut umgesetzt sind. Ich tendiere eher zur PS3 und kann auch mal ein paar kleine technische Mängel tolerieren, deswegen würde ich gerne wissen ob ich mir die Spiele demnächst trotzdem für meinen neuen Laptop (den ich dann über HDMI dafür an den Fernsehr anschließe) kaufen soll oder ob die PS3 Fassungen OK sind. Wie gesagt ich bevorzuge PS3 wegen den Trophies und weil ich eher Konsolen-Spieler bin, will aber keine Müllfassung.
Vielen Dank
Antiheld
Orange Box und Portal 2 auf der PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Antiheld
- Beiträge: 67
- Registriert: 12.04.2010 23:20
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Beiträge: 19413
- Registriert: 22.02.2009 20:25
- Persönliche Nachricht:
Re: Orange Box und Portal 2 auf der PS3
Also Portal 2 würde ich sagen solltest du dir für die PS3 holen. Die PS3 Version hat eigentlich überhaupt keine Nachteile gegenüber z.B. der Xbox Version und Grafisch wirst du mit deinem Laptop wohl auch nicht an deine PS3 ran kommen denke ich. Dort auf jedenfall die PS3 Version nehmen.
Bei der Orange Box ist das was anderes. Da hat Valve nämlich auf PS3 wirklich Murks gemacht. Richtige beschissene Umsetzung. Gut man kann darüber hinwegsehen aber ich denke bei HL² wäre es schon eine Überlegung Wert es dir für den PC zu holen
Bei der Orange Box ist das was anderes. Da hat Valve nämlich auf PS3 wirklich Murks gemacht. Richtige beschissene Umsetzung. Gut man kann darüber hinwegsehen aber ich denke bei HL² wäre es schon eine Überlegung Wert es dir für den PC zu holen
- Bloody Sn0w
- Beiträge: 5838
- Registriert: 10.02.2007 23:13
- Persönliche Nachricht:
Re: Orange Box und Portal 2 auf der PS3
Zusätzlich zu dem was Bedameister sagte, ist noch erwähnenswert, dass du die PS3 Version von Portal 2 mit deinem Steam Konto verknüpfen und dann auch am PC spielen kannst. Die Achievements werden ebenfalls immer schön synchronisiert. 

-
- Beiträge: 8
- Registriert: 26.11.2011 13:13
- Persönliche Nachricht:
Re: Orange Box und Portal 2 auf der PS3
Orange Box PS3 = keine Trophäen