Ich frag mal so kann jemand mein freund werden bei black ops?
Dann kann ich mal Mit jemanden z.B Kampftraining machen oder sonst irgendetwas
Ach ja ich heiße übrigens Online "jogi-baby" der name wird genau so geschrieben!
und ich bin jetzt Level 22 bei black ops
@Threadersteller
Möchte dir nicht zu nahe treten,aber wenn ich mir deine Threads so durchlese frag ich mich,ob du schon alt genug für CoD bist.
Ich glaub nicht.....
Nicht böse gemeint, aber es gibt sooooviele Threads, in denen man sich zum Zocken verabreden oder auch über Fragen diskutieren kann, die du hier in den letzten Tagen gestellt hast. Das alles erfordert keine eigenen Threads. Würde dir sicher auch ein Mod früher oder später sagen.
-BloodyShinobi- hat geschrieben:@Threadersteller
Möchte dir nicht zu nahe treten,aber wenn ich mir deine Threads so durchlese frag ich mich,ob du schon alt genug für CoD bist.
Ich glaub nicht.....
Ich glaub nicht.....
Ich glaub nicht.....
ich meinte das Thema mit dem alter ist beendet und nicht das eigentliche thema!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)