Magic 2012 - Zweites Add-on

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Resaka
Persönliche Nachricht:

Magic 2012 - Zweites Add-on

Beitrag von Resaka »

Hallo Leute

Ich habe eine Frage zum zweiten Add-on für Magic 2012:

Seit einigen Wochen müsste das zweite Add-on erhältlich sein (gemäss nachfrage bei einem online-gegner 4 neue decks, darunter ein schwarzes Zombie-deck und ein rot-weisses mit vielen kleinen und fliegenden kreaturen). Ich kann dieses Add-on aber im psn-shop nicht finden, auch nicht wenn ich mich im Magic-Spiele-Menü unter Download-Inhalte verbinden lasse.

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus!
Resaka
Persönliche Nachricht:

Re: Magic 2012 - Zweites Add-on

Beitrag von Resaka »

Hmm, da ich ich immernoch keine Lösung gefunden habe und mir keiner meiner online Gegner sagen kann woran es liegen könnte: ist es möglich, dass das Deck-Pack 2 in einigen Ländern (Bsp. Schweiz) schlicht nicht im Store verfügbar ist?!?! Es muss doch einen Weg geben, dieses Ding endlich runterzuladen!!

Hilfeeeee !
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Das Deck-Pack 2 ist aber kein Add-On, sondern schaltet nur Decks frei, die eh schon im Spiel vorhanden sind, sodass man sie nicht freispielen. Ein richtiges zweites Addon gibt es wohl noch gar nicht
Resaka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Resaka »

aber wie krieg ich die 4 decks freigeschaltet? wie gesagt finde ich die nicht im psn-store???
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Kampagne spielen und die Gegner schlagen, die sie benutzen?
Resaka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Resaka »

Hab ich alles durch, aber ich wüsste nicht, wo ich gegen das Zombiedeck, das Baumhirtendeck, das schwarz-weisse Deck oder das rot-weisse Deck spielen könnte... die aus dem Grundspiel und aus dem add-on 1 (Zarek, Goldmähne, Vess) habe ich meines wissens alle freigeschaltet... falls nicht darfst du mich schlagen ;-)))

Aber wo krieg ich die 4 erstgenannten Decks her ?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ja hab das jetzt auch gesehen, hab nur keine Nachricht zu einem 2. AddOn gefunden, daher dachte ich, du hast einfach die aus dem ersten Addon noch nicht frei.
Es gibt nämlich auch gar kein 2. Addon, sonder nur diese 4 Decks. Im deutschen Store angeblich nur einzelnt (hab die sogar kurz nach Erscheinem mal gesehen, allerdings für die normalen freischalte Dinger gehalten, für die Leute, die sie nicht erst freispielen wollen. Aber eben bei einem Blick konnte ich sie auch nicht finden.
Resaka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Resaka »

Ich dachte schon ich bin so meschugge und hab die decks irgendwie übersehen ;)

Kann sonst niemand weiterhelfen?