Fragen zum Kauf einer PS3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Fragen zum Kauf einer PS3

Beitrag von Imperator Geta »

Hi Leute,

ich Spiele mit dem Gedanken mir ne PS3 zu meiner 360 zuholen. (Wegen Exclusiv Titeln)

Eigentlich habe ich zwei Fragen zu dem Thema

Erstens: Kann mir einer den Unterschied zwischen den K und J Modellen erklären?

Zweitens: Ich würde mir gerne einen Shooter zum Anfang holen und habe da auch schon zwei Favoriten. Einmal Killzone 3 und Resistance 3. Also meine Frage: Auf welchen Servern ist mehr los und kann mir vielleicht einer grob den Unterschied der beiden Spiele erklären?

Freu mich über jede Antwort

mfg Imperator Geta

PS: Hab die Frage auch im Fragethread gestellt. Habe da aber das Gefühl das die Frage untergeht.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen zum Kauf einer PS3

Beitrag von NeoAzard »

Siehe meine Antwort im anderem Thread, wusste ja nicht das du extra hier einen aufmachst.

MFG
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Schreibe das selbe nochmal hier:

Ob das sinnfrei ist oder nicht lass das mal lieber meine Sorge sein. Die beiden Titel kommen in Frage da sie PS3 Exclusiv sind. Bf3 habe ich schon gespielt und es hat mir nicht besonders gefallen. Da beides Shooter sind wird es nicht schwer sein die Story schnell im Internet zu erforschen. Mich würde eher interessieren wie die Spielemechanik beider Titel ist. Ist eins z.B. Träger in der Steuerung als das andere usw.

Ich danke dir trotzdem für deine Antwort.

mfg Imperator Geta
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Imperator Geta hat geschrieben:
Zweitens: Ich würde mir gerne einen Shooter zum Anfang holen und habe da auch schon zwei Favoriten. Einmal Killzone 3 und Resistance 3. Also meine Frage: Auf welchen Servern ist mehr los und kann mir vielleicht einer grob den Unterschied der beiden Spiele erklären?
Freu mich über jede Antwort
Defintiv kann ich aus vollster Überzeugung sagen, dass Killzone 3 in MP weitaus besser ist. R3 ist halt eher arcade Geballer ohne irgendwelche herausragenden Merkmale oder Features.
Bei Killzone 3 hingegen ist mehr los, die Grafik ist mindestens zwei Klassen besser und höher aufgelöst, das Gameplay ausgereifter, facettenreicher und durchdachter. Kann dir an dieser Stelle aber auch den etwas besseren Vorgänger Killzone 2 empfehlen. Guter Klassen-Shooter mit dem schwer beschreiblichen Killzone-Feeling. Du musst es spielen, um das zu verstehen. Ist aber nicht mehr teuer. Allerdings musst du dich (wie eigentlich bei allen Shootern) erst mal einschießen und wirst den ein oder anderen eigenen Tod verschmerzen müssen.
Zusammengefasst: Kauf dir Killzone 3, oder noch besser: Killzone 3 und Killzone 2 - bei beiden tobt der Krieg auf Helghan noch auf vielen Servern.
Als letztes ist nur noch zu sagen:
War. Perfected.