Marvel Pinball Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Marvel Pinball Problem
Hat hier einer das Spiel? Ich habe das Problem, daß die Flipper extrem verzögert reagieren, dadurch wird das Spiel für mich völlig unbrauchbar. Ist das normal oder hat das nicht jeder? Ich dachte schon, daß die PS3 grossteils in der Lage wäre einen Flipper halbwegs normal zu simulieren, daß das nicht perfekt ist, ok, aber damit kann man ja gar nicht spielen.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Re: Marvel Pinball Problem
Ich habe schon etliche Stunden Marvel Pinball gespielt und die Schläger reagieren äußerst direkt. Keine Ahnung was das für ein Problem bei dir ist.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
hatte bisher auch keine probleme
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry, konnte 'ne zeitlang ned online sein. Das Problem tritt auch nur im "echtfall" auf, soll heissen wenn die Kugel die Flipper berührt, hängt vielleicht mit dem gewählten Tisch zusammen? Ich habe nur Iron Man probiert und dann keine Lust mehr gehabt, weil das Spiel so einfach keinen Spass macht.
Also, wenn ich nur R1 oder R2 drücke wenn keine Kugel in der Nähe ist, klappt das auch einwandfrei. Sobald die Kugel aber den Flipper berührt, z. B. wenn die Kugel langsam an der Bande runterläuft und man dann den Flipper betätigt ist, dauert es bestimmt ein zwei zehntelsekunden bevor der Flipper reagiert. Auch wenn die Kugel auf den Flipper zuläuft regiert der so träge, keine Chance den korrekt zu treffen. Ist vielleicht nur bei dem Iron Man Tisch so, keine Ahnung weil mir dieses Verhalten sofort den Spass verdorben hat, werde dann mal einen anderen Tisch versuchen, dauert aber noch bis nächste Woche, da ich nicht zu Hause bin. Falls noch jemand mal mit dem Iron Man Tisch versuchen würde, wäre toll.
Also, wenn ich nur R1 oder R2 drücke wenn keine Kugel in der Nähe ist, klappt das auch einwandfrei. Sobald die Kugel aber den Flipper berührt, z. B. wenn die Kugel langsam an der Bande runterläuft und man dann den Flipper betätigt ist, dauert es bestimmt ein zwei zehntelsekunden bevor der Flipper reagiert. Auch wenn die Kugel auf den Flipper zuläuft regiert der so träge, keine Chance den korrekt zu treffen. Ist vielleicht nur bei dem Iron Man Tisch so, keine Ahnung weil mir dieses Verhalten sofort den Spass verdorben hat, werde dann mal einen anderen Tisch versuchen, dauert aber noch bis nächste Woche, da ich nicht zu Hause bin. Falls noch jemand mal mit dem Iron Man Tisch versuchen würde, wäre toll.