bin selbst kein basketball spiel-kenner, kenne die nba auch nicht wirklich (bis auf das finale miami-dallas - welche ich alle spiele in voller länge gesehen hab - GO DIIIIIIRK!!!!

) aber wollte schon immer mal n'basketball game haben, da ich dieses jahr kein fussball spiel kaufen will (können mich mal mit ihrer langweiligen präsentation, gegen 2k12 sehn die aus wien trabbi gegen n'sls amg

)
ich freue mich einfach auf das game, obwohl ich in der demo so ziemlich nichts reisse - kriege NIE einen dunk hin

hat da evt. jemand einen tipp?
meine vorfreude trübt sich aber nicht da ich erfahren hab, dass es einen trainings-camp modus (sowas gibts ja in den usa ja auch in echt^^) geben wird, was für einsteiger sehr hilfreich sein soll mit eigenem trainer der einem tipps gibt und so
alles in allem: kanns kaum mehr erwarten bis das game endlich raus kommt, freue mich schon auf die bulls aus den 90er, da war ich noch im nba fieber (wie wohl einige hier auch zu der zeit) dank jordan, pippen, rodman, etc.
ps: die mukke gefällt mir in der demo auch gut, nur schade dass es kein kommentator gibt, der trägt viel zur atmo bei bei nem nba spiel (vorallem bei den finals!!!).
pps: hoffentlich ist das Dream-Team dabei