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Crysis 2 Multiplayer - Taugt er was?
Verfasst: 28.04.2011 23:41
von Obscura_Nox
Frage siehe Titel...Ich finde das es schon ganz witzig aussieht, aber ich finde das es schon beunruhigend ruhig um das Thema Crysis 2 geworden ist...Nicht nur wegen dem PSN Ausfall

Daher meine Frage : Taugt der Multiplayer etwas?
Verfasst: 29.04.2011 00:05
von Billie?
Nein, ich rate dir zu Killzone 3 zu greifen

Verfasst: 29.04.2011 00:23
von Obscura_Nox
Ne, sorry

Kz3 gefällt mir nicht.
Verfasst: 29.04.2011 00:23
von Suinized
Billie_the_man hat geschrieben:Nein, ich rate dir zu Killzone 3 zu greifen

Begründung? Hast du beide Multis ausführlich getestet?
zum Crysis 2 MP: 6vs6, Maps sind in entsprechender Größe gehalten. Der Nanaosuit sorgt für die nötige Würze. Es gibt einige Spielmodi, bisher konnt ich allerdings nur ein paar testen. Den Rest hab ich noch net freigeschaltet. Ging ja auch schlecht die letzten Tage.
Man kann jede Menge Waffen, Waffenmodifikationen und Features für den Nanosuit freischalten, durch das allseits beliebte Levelsystem. Das sind erstma ein paar Fakten. Zum KZ3 Multi kann ich nix sagen. Hab das Spiel nicht und werds mir wohl auch erst zum günstigen Preis holen.
Persönlicher Eindruck: Es macht Spaß. Bevor ich hier aber gesteinigt werde: Dieser Post soll in keinster Weise den Multi von KZ3 schlecht reden.
P.s.: Ich finde der SP macht um längen mehr Spaß als der von KZ2. Ich vermute mal das der SP vom dritten Teil ähnlich sein wird, zumindest vom spielerischen. Aber das nur so am Rande, da es hier ja den Multi gehen soll.
Verfasst: 29.04.2011 00:28
von Obscura_Nox
Das klingt ja schon einmal nicht schlecht...Zu der Zeit als du spielen konntest, wie sah es da mit der Server Stabilität und der Waffenbalance aus? Ich habe einige Videos gesehen bei denen man zeigt wie OP der Melee ist, und viel SCAR Gameplay, was meines Wissens die spezielle Waffe ist die der Limited Edition beiliegt...
Verfasst: 29.04.2011 00:35
von Suinized
Also die Server liefen astrein. Hatte nicht ein Verbindungsabbruch oder Lag. Die SCAR bekommst du auch so, allerdings ohne das Hologramm und die Tarnfarbe. Beides ist nicht unbedingt notwendig. Die Waffenbalance ist sehr gut. Es gab keine Waffe die mir übermächtig vorkam. Allerdings kann man halt irgendwann nen Granatwerfer für die Sturmgewehre freischalten... naja nervt haltn bissl.
Verfasst: 29.04.2011 00:48
von Obscura_Nox
Hologramm = Holovisier oder etwas anderes? Hast du die Kampagne schon durch, falls ja, wieviele Spielstunden cirka?
Verfasst: 29.04.2011 09:38
von 4lpak4
jaja, der nanosuit ist schon was feines, aber ich finde, gerade am ps3.pad ist die steuerung ziemlich überladen.
Verfasst: 29.04.2011 10:38
von Suinized
Obscura_Nox hat geschrieben:Hologramm = Holovisier oder etwas anderes? Hast du die Kampagne schon durch, falls ja, wieviele Spielstunden cirka?
Die Kampagne hab ich noch nicht durch. Durch das Upgrade kannst du nen Hologramm deiner Spielfigur erzeugen um die Gegner zu täuschen, soweit ich weiß. Habs selber nie ausprobiert.
4lpak4 hat geschrieben:jaja, der nanosuit ist schon was feines, aber ich finde, gerade am ps3.pad ist die steuerung ziemlich überladen.
Echt? Ich find, dass die Steuerung echt gelungen ist. Hab mich sofort zurechtgefunden.
Verfasst: 29.04.2011 11:04
von 4lpak4
Suinized hat geschrieben:4lpak4 hat geschrieben:jaja, der nanosuit ist schon was feines, aber ich finde, gerade am ps3.pad ist die steuerung ziemlich überladen.
Echt? Ich find, dass die Steuerung echt gelungen ist. Hab mich sofort zurechtgefunden.
ist halt immer geschmacksache, aber das hat mich schon in der mpdemo echt angekotzt. vielleicht bin ich auch einfach zu langsam, aber bei der kizo 3 beta hatte ich durchschnittlich ein k/d von 2x/x während ich bei crysis 2 voll versagt habe.
Verfasst: 29.04.2011 11:22
von Suinized
4lpak4 hat geschrieben:Suinized hat geschrieben:4lpak4 hat geschrieben:jaja, der nanosuit ist schon was feines, aber ich finde, gerade am ps3.pad ist die steuerung ziemlich überladen.
Echt? Ich find, dass die Steuerung echt gelungen ist. Hab mich sofort zurechtgefunden.
ist halt immer geschmacksache, aber das hat mich schon in der mpdemo echt angekotzt. vielleicht bin ich auch einfach zu langsam, aber bei der kizo 3 beta hatte ich durchschnittlich ein k/d von 2x/x während ich bei crysis 2 voll versagt habe.
Is vll. auch Gewöhnungssache. Musste mich auch erst an das Wechseln der Anzugmodi gewöhnen. Das sollte man schon sehr exzessiv ausnutzen. Aber ansonsten ist ja eigentlich so ziemlich alles Standard, oder? Kenn den vgl zu den anderen Shooter jetz nicht, aber kann schon sein, dass die leichter von der Hand gehen.
Verfasst: 29.04.2011 11:29
von 4lpak4
ja, ich fands halt grad wegen der nanosteuerung so überladen. das hat alles so fummelig gemacht.
Verfasst: 29.04.2011 13:40
von TheInfamousBoss
Die Singleplayer-Spielzeit beträgt, wenn du nur Stealth in Kombination mit Stealthkills anwendest, locker 12 Stunden. Du kannst aber auch unsichtbar an fast allen Feinden einfach vorbeirennen, dann können es auch ca. 8 Stunden sein.
Der Multiplayer hat viele Dog Tags zum Freischalten, allerdings halten die Gegner einfach ZU viel aus. Ich erwarte ja keine CoD-ähnliche Lebensenergie, aber teilweise musst du echt ein halbes Magazin in einen Gegner reinpumpen. Zudem laggt das Spiel eigentlich durchgehend.
Außerdem gibt es halt maximal 6 vs. 6-Matches. Dadurch werden 5er-Kills extrem schwer, fast unmöglich. Die brauch ich noch für Platin. =/
Aber Crysis 2 hat einen sau spannenden, genialen Multiplayer-Modus: Assault!
Ein Team mit Nanosuits, aber nur mit Pistolen bewaffnet, und ein Team bestehend aus Soldaten, mit Sturmgewehren/MP, aber ohne Nanosuit. Die Sturmgewehre kann man an den Laservisieren immer ausmachen. Glaubt mir - der Modus kann SO spannend sein - vor allem, weil die Nanosuits im offenen Kampf null Chance haben.

Verfasst: 29.04.2011 14:00
von crewmate
Der Multiplayer ist von Free Radical (Timesplinters, Haze, Ex-Rare-Mitarbeitern). Natürlich taugt der was.
Verfasst: 29.04.2011 14:04
von Suinized
TheInfamousBoss hat geschrieben:
Der Multiplayer hat viele Dog Tags zum Freischalten, allerdings halten die Gegner einfach ZU viel aus. Ich erwarte ja keine CoD-ähnliche Lebensenergie, aber teilweise musst du echt ein halbes Magazin in einen Gegner reinpumpen. Zudem laggt das Spiel eigentlich durchgehend.
Liegt vll daran, dass die Gegner die Panzerung aktiviert hatten? Bei mir laggt das Spiel kein bisschen.