PSN Titel: Dungeon Hunter: Alliance

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Beklekle
Persönliche Nachricht:

PSN Titel: Dungeon Hunter: Alliance

Beitrag von Beklekle »

Hi

Hat das game einer von euch?

Ich spiel nen MAGE grad lvl 14.

Gibt es noch änliche SPiele im PSN?

Gruß
iTerror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTerror »

Weiß ich leider nicht aber bei der gelegenheit frag ich mal wie das spiel ist?

Und ob man es mit dem guten alten Champions of Norrath vergleichen kann?

Sry das ich deine frage nicht beantworten kann aber dann brauch ich keinen Thread dafür aufmachen
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Champions of Norrath hab ich nie gespielt.

Aber das Spiel ist fesselend.. wie jedes hack&slash game wo man eben non stop auf item jagt ist:D

Hab nen Schurken angefangen der jetzt lvl 32 ist, der bockt sich viel mehr:D... Solo ist das spiel find eich recht leicht, später wirds dann schwerer.

Im 4 player coop hauen die Gegner dann aber RICHTIG gut rein.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ne is der einzige diablo klon im psn soweit ich weiss, alles andre sind mehr sidescroller.
xbox live hat torchlight,suckt aber durch fehlenden online part.

Interessieren würde mich es schon, aber würd gern en test oder so lesen dazu, oder gibs ne demo oder so? muss mal heute abend reinschaun.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Also an sich sieht es nach nem fairen Angebot aus (auch wegen des Preises). Ich warte mal auf die Reviews und Tests, von denen es bisher ja nur wenige gibt. An sich hätte ich gegen nen guten Diabloklon nichts einzuwenden.
kyren
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kyren »

bin zwar lvl5 und daher nur wenig gespielt, macht aber sehr viel fun. wie geschrieben wurde viel aus d2 _gut_ übernommen. vor allem dass man für 1k gold seine talente respeccen kann ist sehr gut.

spielt hier wer nen mage ? wie habt ihr eure eigenschaften verteilt? ich werd wohl energie/ausdauer 3:1 nehmen, also alle 3 energiepkts 1 auf ausdauer oder so.

str/dex braucht man ja nur für waffen und den zauberstab dmg kann ich mit dem talent skillen
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Also für den Preis kannste nicht meckern :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

iTerror hat geschrieben:Weiß ich leider nicht aber bei der gelegenheit frag ich mal wie das spiel ist?

Sry das ich deine frage nicht beantworten kann aber dann brauch ich keinen Thread dafür aufmachen
nein, is vom umfang / style leider nicht so geil. mein bester kumpl und ich haben die baldurs gate und vorallem champions of norrath und return to arms gespielt bis wie blutige finger hatten.

für das geld ist es aber absolut OK! wenn du die norrath spiele mochtest machst du nix verkehrt für 13€.

was mich genell enorm wundert is dass ein kein neues game aus der reihe gibt, ich kann mir unmöglich vorstellen dass die games so schlecht gelaufen sind dass sich keine PS3 version lohnen würde :/ auf n richtig umfangreiches und geile hack n slay hätt ich mal wieder richtig bock!

ausweichtermin wäre evtl noch torchlight für dich aufm pc
iTerror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTerror »

myn3 hat geschrieben:
iTerror hat geschrieben:Weiß ich leider nicht aber bei der gelegenheit frag ich mal wie das spiel ist?

nein, is vom umfang / style leider nicht so geil. mein bester kumpl und ich haben die baldurs gate und vorallem champions of norrath und return to arms gespielt bis wie blutige finger hatten.

für das geld ist es aber absolut OK! wenn du die norrath spiele mochtest machst du nix verkehrt für 13€.

was mich genell enorm wundert is dass ein kein neues game aus der reihe gibt, ich kann mir unmöglich vorstellen dass die games so schlecht gelaufen sind dass sich keine PS3 version lohnen würde :/ auf n richtig umfangreiches und geile hack n slay hätt ich mal wieder richtig bock!

ausweichtermin wäre evtl noch torchlight für dich aufm pc
Ja da haste recht. Champions of Norrath sollte einen neuen Teil kriegen. :Quetsch:

Und Torchlight steht auf jedem Fall aufm Plan der erste war schon gut^^
Aber an CoN kam bisher noch kein Hack and slay für mich ran weil sich keines so direkt anfüllte^^
Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

sieht aber wohl nicht so aus dass was folgt :/ sonst gäbe es inzw schon lang eins =(
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

myn3 hat geschrieben:sieht aber wohl nicht so aus dass was folgt :/ sonst gäbe es inzw schon lang eins =(
Snwoblind (die Macher von Champions of Norrath und BG: DA) werkeln ja gerade an LotR: War in the North, das wird auch im Koop spielbar sein. Allerdings wird es keine isometrische Perspektive haben und somit glaube ich einen Splitscreen. Ähnlich könnte auch Hunted: The Demon´s Forge werden.

Ansonsten gab es 2007 Untold Legends: Dark Kingdom (auch im Koop in der Isoperspektive spielbar). War aber eher mittelprächtig.

Dennoch würde ich auch liebend gerne einen neuen Baldurs Gate Diabloklon sehen, wundert mich auch, dass da nie etwas kam.
[BildBild
Antworten