Vielen Dank für die explizite Ausführung. Auch, wenn du dich auf mich einschießt, schießt du leider völlig daneben - weder möchte ich 3-Seiten-Tests präsentiert bekommen noch möchte ich einen Namensfetzen hingeschmissen bekommen, über den ich mich erst groß informieren muss. Dann kann ich auch Google füttern.
Aber nach vielen Jahren Forennutzung weiß ich doch inzwischen, wie eine vernünftige Kommunikation in einem ebensolchen funktioniert.
Ich habe ein Anliegen - ich möchte Infos haben. Erwartet habe ich z.B. folgendes:
"Ich empfehle Spiel X. Es hat eine Co-op-Kampagne für bis zu 4 Spieler und ist eigentlich ein totaler Buttonmasher. Gut, nach 5 Stunden ist das Spiel vorbei, aber es wird nie langweilig und ist immer für nen Lacher gut."
Oder:
"Probier mal Spiel Y. Ich spiels ab und an mit meiner Freundin, die ein totaler Boon ist, was Zocken angeht. Aber durch sein unkompliziertes Gameplay und die unheimlich knuddeligen Spielfiguren fesselt dieses Game sie wirklich sehr. Es spielt sich übrigens sehr ähnlich wie Spiel Z, falls du das kennst."
Uh, so schwer?
Mann, ich mag jetzt vielleicht piefig rüberkommen, aber ich verlange doch nicht, dass "ihr" mich bedient
Uh, Suchfunktion. Recht hast du. Ich hatte die Schreibweise "koop" ausgelassen, die hätte mich zu entsprechenden Threads geführt, die anderen Schreibweisen führten leider nicht zu hilfreichen Themen.
Oder nicht schnell genug