Marvel vs Capcom 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suinized
Persönliche Nachricht:

Marvel vs Capcom 3 - Sammelthread

Beitrag von Suinized »

Da ich glaube, dass es zu diesem Spiel noch keinen Thread gibt, mach ich einfach mal einen auf. Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob sich noch wer MvC 3 holt. Was man bisher so gesehen hat, sah eigentlich ziemlich genial aus. Der Cast des Spiels ist auch ziemlich cool, wie ich finde. Den kompletten Cast findet ihr hier:

http://marvelvscapcom3.com/de/characters

Mein Exemplar ist heute bei shopto rausgegangen. Ich habs mir dort vorbestellt, da ich so noch den passenden Comic dazu bekomme. Ich kanns jedenfalls kaum erwarten das Teil in meine PS3 einzulegen. Ich hoffe hier finden sich noch ein paar andere Spieler, so dass wir uns mal gegenseitig auf die Mütze geben können.

Hier gibts noch zwei Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=d7FBJudz478
http://www.youtube.com/watch?v=qWye50CwpWo

NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Holen werde ich es auch zu 100%, da ich bereits die Vorgänger geliebt habe.

Aber das wird noch ein wenig dauern, hab noch paar sachen hier zum Zocken.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Werds mir auch auf jeden Fall holen. :^^:

Wenn das Balancing stimmt (was bei fast 40 Chars gar nicht so einfach ist),
hat es definitiv das Potenzial "Super Street Fighter IV" vom Beat'em Up-Thron zu stossen. :boxen:
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

werds mir bestimmt auch holen, aber ich weiß noch net ob zum release,
denn grad is kohle knapp,
aber ansonsten freu ich mich auf das gute stück software schon ungemein 8)
Pico118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pico118 »

Schreibt dann mal bitte eure Feedbacks dazu ;)

Ich bin mir noch etwas unschlüssig zu dem Game.
Dadurch das Street Fighter 4 mich nich so vom Hocker gehauen hat, hab ich da so meine bedenken.
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Pico118 hat geschrieben:Schreibt dann mal bitte eure Feedbacks dazu ;)

Ich bin mir noch etwas unschlüssig zu dem Game.
Dadurch das Street Fighter 4 mich nich so vom Hocker gehauen hat, hab ich da so meine bedenken.
Jup würd mich auch interessieren, da ich mit SF4 garnicht klargekommen bin.
Bin ein Beat em up total Anfänger, denn außer mal selten ne Runde Tekken spiel ich seeehr selten Prügelspiele.
Arcadestick Pflicht?
Bild
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Wird aufjedenfall gekauft, allerdings fehlt mir zurzeit das nötige Geld. Deshalb werde ich wenigstens versuchen es dieses Wochenende aus der Videothek auszuleihen.
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Prestimion hat geschrieben: Arcadestick Pflicht?
also ich bin nun net der ober pro gamer was prügelspiele angeht, aber ich hab mir damaliger zeit für SSF4 das ding hier gekauft klick
und das ding macht seinen dienst, ist nich der beste aber wenn du den SSF4 thread aus der versenkung holst da sind da nen paar nette beschreibungen drin wie man den modden kann mit ein paar neuen teilen.

ich hab den kauf nie bereut und kumpel von mir mögen schon garnet mehr gegen mich spielen, dann muss ich doch immer wieder auf das pad zurückgriefen :wink:

kurzum: pflicht is der stick net, aber es macht schon was vom spielgefühl aus :D
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Gut zu wissen, dass sich doch ein paar Leute dafür interessieren und sich das Game wohl auch holen werden. Ich denke mal von der Execution her werden die Moves sehr ähnlich zu SF 4 sein. Aber sobald ich mein Exemplar bekommen habe, werd ich mal ne genauere Auskunft geben. Übrigens soll MvC 3 für Gelegenheitsspieler auf jeden Fall geeignet sein, da es wohl auch einen Simplemode gibt, der es auch für Anfänger möglich macht, sehr coole Sachen auf den Bildschirm zu zaubern. Also ist das auch mal was für die Runde zwischendurch mit den Kollegen.

DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Suinized hat geschrieben:Ich denke mal von der Execution her werden die Moves sehr ähnlich zu SF 4 sein.
Auf der MvC 3-Seite stehen unter den Charaktern auch schon die entsprechenden Moves + Execution. :boxen:
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

@ Prestimion

hier ist zum beispiel eine seite uf der ich demnächst einkaufen werde
um meinen stick siehe oben, zu modden.
dazu muss ich aber erstmal den SSF4 thread und die seiten finden wo das
beschrieben ist...
werd mich morgen mal ransetzen und dann hier den link posten, damit
du, ich und anderen nen "billigen" stick mit wenig geld zu einem individuellen
meisterwerk machen können 8)
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

ArcadeShop.de kann ich nur empfehlen. Da hab ich die Parts für meinen Stick her. Ich hatte damals einen Datel Stick gemoddet. Falls ihr noch Anleitungen braucht, solltet ihr mal das SRK Board besuchen. Dort gibts zu fast allen Sticks Moddingtutorials.

http://shoryuken.com/forum/

Solls eig zu MvC 3 auch wieder Sticks von Madcatz geben? Weiß da jemand was?

johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Suinized hat geschrieben:ArcadeShop.de kann ich nur empfehlen. Da hab ich die Parts für meinen Stick her. Ich hatte damals einen Datel Stick gemoddet. Falls ihr noch Anleitungen braucht, solltet ihr mal das SRK Board besuchen. Dort gibts zu fast allen Sticks Moddingtutorials.

http://shoryuken.com/forum/

Solls eig zu MvC 3 auch wieder Sticks von Madcatz geben? Weiß da jemand was?
coole sache die seite,
hab diesen hier da gefunden. is zwar auf englisch aber naja das kriegt man ja auch hin. 8)
Sakaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sakaku »

Suinized hat geschrieben: Solls eig zu MvC 3 auch wieder Sticks von Madcatz geben? Weiß da jemand was?
Wird es.
http://www.electricpig.co.uk/2011/02/05 ... ightstick/
Da gefallen mir die anderen TE Sticks vom Design aber besser. ;)

Zum Spiel: Werde es mir wahrscheinlich nicht kaufen, hab mit BlazBlue CS und Arcana Heart 3 genug zu tun. ^^

Zu der billigen-Stick kaufen zum Modden sache: Hatte mir den Arcade Pro von Datel gekauft und diesen gemoddet. Nach 4 Monaten und hunderten von Stunden gab das Teil leider schon den Geist auf. Bei einigen scheint das scheinbar ne halbe Ewigkeit zu halten, bei anderen nicht. :roll:
Zuletzt geändert von Sakaku am 21.02.2011 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Sakaku hat geschrieben:
Suinized hat geschrieben: Solls eig zu MvC 3 auch wieder Sticks von Madcatz geben? Weiß da jemand was?
Wird es.
http://www.electricpig.co.uk/2011/02/05 ... ightstick/
Da gefallen mir die anderen TE Sticks vom Design aber besser. ;)

Zum Spiel: Werde es mir wahrscheinlich nicht kaufen, hab mit BlazBlue CS und Arcana Heart 3 genug zu tun. ^^

Zu der billigen-Stick kaufen zum Modden sache: Hatte mir den Arcade Pro von Datel gekauft und diesen gemoddet. Nach 4 Monaten und hunderten von Stunden gab das Teil leider schon den Geist auf. Bei einigen scheint das scheinbar ne halbe Ewigkeit zu halten, bei anderen nicht. :roll:
Danke für den Link. Sieht aus wie nen TE. Mein Datel hält jetz auch schon ne Ewigkeit. Ich hab damit auch ziemlich intensiv gezockt.

Antworten