Headset für die PS3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ruffnack
Persönliche Nachricht:

Headset für die PS3

Beitrag von Ruffnack »

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Kopfhöhrer mit Headset für die PS3, wer hat was gutes und kann es daher empfehlen?

MfG
Ruffnack
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Tritton AX Pro
Astro A40

Ich selbst besitze die AX Pro und bin sehr zufrieden mit denen.

Hab sie bei Roxxgames bestellt, war nach 1 Tag da :)
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

brauchst du jetzt einen richtigen Kopfhörer oder nur ein normales Headset?
JohnMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

http://www.konsolenkost.de/

da ist heute eines im Angebot!!!

@Ossi:
Bei dem Headset A40 hörst du da nur den Sprachchat oder auch die Spielgeräusche???
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

JohnMiller hat geschrieben:http://www.konsolenkost.de/

@Ossi:
Bei dem Headset A40 hörst du da nur den Sprachchat oder auch die Spielgeräusche???
Joooohnny :D

Über diese Headset hörst du den Chat und den Spielsound. Vor kurzem ist die Wireless-Version der A40 erschienen, aber da weiss ich nicht, wie das mit dem PS3 Chat funktioniert.
Bei den A40 wird der Surround-Sound hochgerechnet und über Stereo ausgegeben.

Bei den Tritton AX Pro hast du vier Boxen pro Seite, somit hast du mmn. eine bessere Ortung.

Aber wie bei vielen Sachen ist hier der eigene Geschmack ausschlag gebend.

Ich hatte die Turtle Beach x41 (Kabellos und kann mit einem speziellen BT-Empfänger auch den Sprachchat der PS3 wiedergeben; Surround wird hochgerechnet) hier gehabt und die Tritton. Ich habe mich für die Tritton entschieden, da ich die Gegner punktgenau hören konnte. Wenn du aber Erfahrungsberichte im Internet liest, scheiden sich da die Geister. Manchen gefällt das eine mehr, manchen das andere.

Hier rate ich euch, einfach 2 oder 3 Headset zu bestellen, alle auszuprobieren und am Ende für das Headset zu entscheiden, welches euch am besten liegt.
JohnMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

Osmaniac hat geschrieben:
JohnMiller hat geschrieben:http://www.konsolenkost.de/

@Ossi:
Joooohnny :D

Über diese Headset hörst du den Chat und den Spielsound. Vor kurzem ist die Wireless-Version der A40 erschienen, aber da weiss ich nicht, wie das mit dem PS3 Chat funktioniert.
Bei den A40 wird der Surround-Sound hochgerechnet und über Stereo ausgegeben.

Bei den Tritton AX Pro hast du vier Boxen pro Seite, somit hast du mmn. eine bessere Ortung.

Aber wie bei vielen Sachen ist hier der eigene Geschmack ausschlag gebend.

Ich hatte die Turtle Beach x41 (Kabellos und kann mit einem speziellen BT-Empfänger auch den Sprachchat der PS3 wiedergeben; Surround wird hochgerechnet) hier gehabt und die Tritton. Ich habe mich für die Tritton entschieden, da ich die Gegner punktgenau hören konnte. Wenn du aber Erfahrungsberichte im Internet liest, scheiden sich da die Geister. Manchen gefällt das eine mehr, manchen das andere.

Hier rate ich euch, einfach 2 oder 3 Headset zu bestellen, alle auszuprobieren und am Ende für das Headset zu entscheiden, welches euch am besten liegt.
OHHHHHHHHH Ossi ;)

Vielen lieben Dank!!!

Bist halt der beste!!! :D

Greez
Johnny
Ruffnack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ruffnack »

lozer hat geschrieben:brauchst du jetzt einen richtigen Kopfhörer oder nur ein normales Headset?
ich möchte gerne einen guten Kopfhöhrer mit Mikro haben, also zum höhren und quatschen