PS3-Hack und Manipulationen in Onlinespielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
PS3-Hack und Manipulationen in Onlinespielen
Hallo Leute,
ich habe gerade gelesen, dass auf Grund dessen, dass die PS3 geknackt wurde, mittlerweile schon fleissig in Onlinespielen manipuliert wird, insbesondere bei COD MW 1 und 2.
Habt Ihr schon etwas davon bemerkt, dass insbesondere bei den beliebten Shootern auf der PS3 manipuliert wird? Es wäre ja schade, wenn die Onlinespielerei dadurch kaputt gemacht würde...
Gruß,
Julian
ich habe gerade gelesen, dass auf Grund dessen, dass die PS3 geknackt wurde, mittlerweile schon fleissig in Onlinespielen manipuliert wird, insbesondere bei COD MW 1 und 2.
Habt Ihr schon etwas davon bemerkt, dass insbesondere bei den beliebten Shootern auf der PS3 manipuliert wird? Es wäre ja schade, wenn die Onlinespielerei dadurch kaputt gemacht würde...
Gruß,
Julian
Zuletzt geändert von 24BitOldschoolGamer am 30.01.2011 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hey,
hast du auch eine Quelle für deine Aussage? Ich meine seit anbeginn der Zeit behauptet doch jeder dass im MP-Shooter beschissen wird und ich kenn mich nicht wirklich aus, aber ist dafür wirklich ein PS3-Hack notwendig?
Also wenn du eine wirklich gute Quelle hast dann würde es mich auch mal interessieren, anderfalls steh ich der Sache eher skeptisch gegenüber
lg
hast du auch eine Quelle für deine Aussage? Ich meine seit anbeginn der Zeit behauptet doch jeder dass im MP-Shooter beschissen wird und ich kenn mich nicht wirklich aus, aber ist dafür wirklich ein PS3-Hack notwendig?
Also wenn du eine wirklich gute Quelle hast dann würde es mich auch mal interessieren, anderfalls steh ich der Sache eher skeptisch gegenüber

lg
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=93597SirForceMEDIA hat geschrieben:Hey,
lg
- Newo
- Persönliche Nachricht:
ja sieht man schön in der abschusskamera mit roten quadraten, die dich als ziel markieren...
zum kotzen egal was geo wollte, wenn man den key offiziell macht hat das nichts mehr mit einem kavaliersdelikt und freiheit für linux zu tun.
man hätt sony ne mail mit dem key schcken können...
also shooter wird man so gut wie vergessen können
zum kotzen egal was geo wollte, wenn man den key offiziell macht hat das nichts mehr mit einem kavaliersdelikt und freiheit für linux zu tun.
man hätt sony ne mail mit dem key schcken können...
also shooter wird man so gut wie vergessen können
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Las den armen Geo in Ruhe! Er sorgt sich doch lediglich um Wohl und Wehe der Spieler, jeglicher Egoismus ist ihm fern.
Topic:
In den populären Shootern auf Konsolen wird allerdings nicht erst seit Geo gecheatet was das Zeug hält. Auch vorher haben sich schon Spieler in CoD und Konsorten über Cheater beschwert. Wie SirForceMEDIA schon ganz richtig andeutet, dafür ist nicht zwingend ein Hack nötig. Allerdings muß man wohl klar sagen das man Cheater auf der PS3 bis vor kurzem lange nicht so häufig in freier Wildbahn erlebt wie etwa auf 360 und PC. Aber bei den von dir genanten Spielen, da ist dein Thread nun bei weitem nicht der Erste der nach Cheatern fragt. Das sind eben jene MP Spiele die Cheater anziehen wie Scheisse Fliegen.
Topic:
In den populären Shootern auf Konsolen wird allerdings nicht erst seit Geo gecheatet was das Zeug hält. Auch vorher haben sich schon Spieler in CoD und Konsorten über Cheater beschwert. Wie SirForceMEDIA schon ganz richtig andeutet, dafür ist nicht zwingend ein Hack nötig. Allerdings muß man wohl klar sagen das man Cheater auf der PS3 bis vor kurzem lange nicht so häufig in freier Wildbahn erlebt wie etwa auf 360 und PC. Aber bei den von dir genanten Spielen, da ist dein Thread nun bei weitem nicht der Erste der nach Cheatern fragt. Das sind eben jene MP Spiele die Cheater anziehen wie Scheisse Fliegen.
-
- Persönliche Nachricht:
Sagen wir es mal so... wer nach dem die PS3 gehackt wurde auch nur ein bisschen gedacht hat, dass der Online Modi dennoch von Cheatern verschont bleiben könnte, der hat keine Ahnung und ist die Naivität in Person.
Wenn es eine Möglichkeit gibt zu cheaten, wird gecheatet. Eine andere Wahrheit gibt es nicht. Dabei ist es völlig unerheblich um was für eine Art von Spiel es sich handelt. Bei den Massen an Spielern sind absolut IMMER Spieler darunter, die versuchen zu bescheißen. Ich würde sogar so weit gehen und sagen einer von zehn Spielern hat keine Probleme damit online zu cheaten und wenn er sich damit nur einen winzigen Vorteil verschaffen kann, er tut es.
Warum haben Cheater ein reines Gewissen? "Es ist ja nur ein Spiel"
Wenn es eine Möglichkeit gibt zu cheaten, wird gecheatet. Eine andere Wahrheit gibt es nicht. Dabei ist es völlig unerheblich um was für eine Art von Spiel es sich handelt. Bei den Massen an Spielern sind absolut IMMER Spieler darunter, die versuchen zu bescheißen. Ich würde sogar so weit gehen und sagen einer von zehn Spielern hat keine Probleme damit online zu cheaten und wenn er sich damit nur einen winzigen Vorteil verschaffen kann, er tut es.
Warum haben Cheater ein reines Gewissen? "Es ist ja nur ein Spiel"
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube dass diese Cheats eher ein durch die CoD Programmierung begünstigtes Problem ist. Diese Cheater-Lobbies gab es doch schon vor dem Hack, nur nicht in diesem Ausmaß, aber auf beiden Konsolen.
Also denke ich schon, dass bei einer "besseren" Programmierung der Spiele sowas nicht so leicht passiert und Sony mit neuer Firmware/wasauchimmer gehackte Konsolen bannen wird. Nur für CoD dürfte es zu spät sein.
Vielleicht sehe ich es aber auch zu optimistisch
Also denke ich schon, dass bei einer "besseren" Programmierung der Spiele sowas nicht so leicht passiert und Sony mit neuer Firmware/wasauchimmer gehackte Konsolen bannen wird. Nur für CoD dürfte es zu spät sein.
Vielleicht sehe ich es aber auch zu optimistisch

- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
auserdem waren alle CODs vorher schon gehackt und verändert genauso wie fifa oder dirt 2 oder NBA2k11 nur jetzt nachdem der hack so öffentlich breitgetreten wurde haben sich noch mehr leute den ganzen mist besorgt und benutzen es
bei COD MW2 gabs doch schon 1 woche nachm release hacks für alle prestiges usw
bei spielen wie FIFA oder NBA kann man alle eigenen spieler auf 99 oder sogar 200 setzen je nach modus oder die die virtual pros hochhacken
bei DIRT 2 gibt es zb die cheats durch die umgebung durch fahren zu können oder ein vollgas knopf wenn man den drück hat man automatisch höchstgeschwindigkeit ohne beschleunigungsphase
das kann man sich doch alles im youtube angucken wenn es einem beim spielen noch nicht aufgefallen ist
umso berühmter das spiel umso mehr und schneller gibt es hacks mit oder ohne geo
bei einigen spielen ist es einfach das problem das man die spieldaten aufn USB sichern kann und wieder zurück sichern kann wer mit google etwas umgehn kann der kann jedes spiel was aufm markt ist verändern und für diverse spiele gibt es auch trophyhacks dann muß man sie nichtmehr mühseelig erspielen sondern hat sie alle gleich
bei COD MW2 gabs doch schon 1 woche nachm release hacks für alle prestiges usw
bei spielen wie FIFA oder NBA kann man alle eigenen spieler auf 99 oder sogar 200 setzen je nach modus oder die die virtual pros hochhacken
bei DIRT 2 gibt es zb die cheats durch die umgebung durch fahren zu können oder ein vollgas knopf wenn man den drück hat man automatisch höchstgeschwindigkeit ohne beschleunigungsphase
das kann man sich doch alles im youtube angucken wenn es einem beim spielen noch nicht aufgefallen ist
umso berühmter das spiel umso mehr und schneller gibt es hacks mit oder ohne geo
bei einigen spielen ist es einfach das problem das man die spieldaten aufn USB sichern kann und wieder zurück sichern kann wer mit google etwas umgehn kann der kann jedes spiel was aufm markt ist verändern und für diverse spiele gibt es auch trophyhacks dann muß man sie nichtmehr mühseelig erspielen sondern hat sie alle gleich

- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe die ganzen Hackmongos machen das nicht. Wenn ich NBA Online zock reicht es mir schon dass die wenigsten mit ihren eventuellen Lieblingsmannschaften spielen, sondern nur LA Lakers, Spurs oder Boston holen. Man will ja schließlich gewinnen.pacekillah hat geschrieben: bei spielen wie FIFA oder NBA kann man alle eigenen spieler auf 99 oder sogar 200 setzen je nach modus oder die die virtual pros hochhacken
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste gar nicht, dass online Cheaten usw. auf PS3 möglich ist. Bei solchen cheatenden, hackenden und anderen spielspaßschädigende Sachen machenden Missgeburten hätte ich absolut keine Probleme damit, ganze Gesichter zu demolieren. Allein schon dafür, dass ich ein Spiel kaufe, um Spaß zu haben, und dann auf solche Versager treffe...Gott sei Dank zocke ich kein Black Ops mehr.
Hat nicht direkt was mit dem Thema zu tun, ich weiß.
Hat nicht direkt was mit dem Thema zu tun, ich weiß.
- electroma
- Persönliche Nachricht:
das ist der saure beigeschmack des hacks .. aber dafür haben alle ja jetzt die möglichkeit sich linux zu installieren .. ob es sinn macht oder nicht ...
ich mag nicht wenn alle anfangen zu sagen das leute wie geohot ja nicht daran mitschuld sind ... wenn jemand einen trick(hack) rausfindet wie man schlösser ohne fachwissen mit einem taschentuch knackt wäre es dennoch seine mitschuld wenn so etwas publiziert wird^^ ein schöner vergleich xD gleich geht das gebashe los
ich mag nicht wenn alle anfangen zu sagen das leute wie geohot ja nicht daran mitschuld sind ... wenn jemand einen trick(hack) rausfindet wie man schlösser ohne fachwissen mit einem taschentuch knackt wäre es dennoch seine mitschuld wenn so etwas publiziert wird^^ ein schöner vergleich xD gleich geht das gebashe los

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: