Battlefield 3 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von oppenheimer »

Keine Ahnung, was da gerade abgegangen ist. Der Patch hat deutliche Auswirkungen auf...ja, worauf eigentlich? Ich hab das Gefühl, als ob die Suppression jetzt sogar noch stärker ist, weil ich manchmal unter Feuer gar nicht zurückschießen kann. Gar nicht. Dazu sehr viele instant deaths, was vielleicht an Lag liegt, obwohl mir sonst keine Anzeichen dafür aufgefallen sind.
Irgendwas scheint mir auch mit der Schussgenauigkeit nicht zu stimmen. Vor allem mit SKS und AN-94 hab ich kaum was treffen können, obwohl das bisher so ziemlich meine Favoriten waren.
Morgen werd ich's nochmal testen und schauen, wie's weitergeht, denn die Session gerade hat mir überhaupt nicht gefallen.
Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Mes5eR »

Ich kann jetzt nur für die xbox version sprechen, aber die Auto Aim funktion wurde auf kurze distanz deutlich hochgeschraubt, ich hatte gestern auch das gefühl sehr oft instant umzufallen..

Suppression ist n bischen weniger und die Pakete werden viel schneller gedroppt hatte ich das gefühl.

Der Feuermodus der Waffe wird beim nächsten spwan übernommen und Tanks gehen mit 2 C4 Paketen direkt down, war zu mindest 3 mal so gestern..
Bild
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Bloody Sn0w »

Kann ich bestätigen.

Das Autoassist im Nahkampf haben sie sogar etwas übertrieben. Ein Gegner ist direkt an mir vorbeigerannt und meine Sicht wurde kurz mitgezogen. Das kennt man von CoD und darf eigentlich nicht sein.
Benutzeravatar
Andy Defresne
Beiträge: 48
Registriert: 16.10.2011 12:41
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Andy Defresne »

Also mein Input-Lag ist jetzt Geschichte! :-) Zum ersten man konnte ich ein Scharfschützengewehr jetzt sinnvoll einsetzen!
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von oppenheimer »

Premiere! Ich hatte eben meinen ersten Freeze auf Seine-Überquerung.
Darüber hinaus wurde ich ständig von Anfängern (und das mein ich gar nicht abwertend) weggesprayed. Und zwar immer mit PDWs und Karabinern. Es gab kein Feedback, dass ich getroffen wurde, sondern ich bin einfach umgefallen. Jedes. Mal. Seit wann verliert man mit der AEK gegen ne P90 aus mittlerer Distanz?
Ich habe den Eindruck, dass BF3 nun endgültig ein spray & pray-Fest geworden ist, Hauptsache, man hat ne automatische Knarre mit großem Magazin und rattert einfach drauf, zielen ist sekundär.
Mit der suppression stimmt auch was nicht, denn wenn mich einer per Automatik beschießt und ich habe ne burst-Waffe wie die AN-94, kann ich, warum auch immer, nicht mehr zurückfeuern. Was zum Geier?

Auto Aiming ist das allerletzte. Es setzt sogar aus ca. 40-50 Metern Entfernung schon ein. Sowas hat meiner Meinung nach überhaupt nichts in einem kompetitiven MP-Titel verloren, aber wenn man es nicht nutzt, hat man den Nachteil. Keine Ahnung, was die DICE-Menschen sich dabei gedacht haben. Vielleicht will man absolute Beginner nicht überfordern. Am Arsch.

Auf neue Fehler/Bugs/Dummheiten wollten die Schweden natürlich nicht verzichten. Anstatt, wie angekündigt, sowohl der RPK als auch der M27 erweiterte Magazine zu spendieren, hat die RPK nun keins mehr, die M27 aber sehr wohl. Service Stars der AK74 und RPK werden immer noch nicht angezeigt, die M16A4 hat immer noch keine Waffenstatistiken. Anstatt also bestehende Bugs zu fixen, gibt uns DICE stattdessen einfach so nen neuen Granatwerfer. Was. Zum. Fick?

Ich guck mir das jetzt noch ein paar Tage an. Sollten diese instant death-Nummern immer noch auftauchen und nicht Lag-bedingt sein, dann war's das.
Benutzeravatar
Suinized
Beiträge: 934
Registriert: 28.01.2009 14:51
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Suinized »

Yay, 5 min gespielt auf Basar mit dem neuen Patch -> Freeze. :ugly:

Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von oppenheimer »

Jup, und noch ein Freeze auf Seine-Crossing. Dazu jede Menge Lag-Kompensations-Symptome aus der Hölle.
Einige neue Fehler gibbet auch: So wurde ich wiederbelebt und plötzlich bestand der ganze Screen aus einem bunten Pixelsalat. Es war ohne Übertreibung nichts mehr zu erkennen. Natürlich konnte ich mich nicht wehren, wurde weggepustet und danach war alles wieder normal.
Hinzu noch ein feiner Bug: Hatte die AEK ausgerüstet, auf einmal fangen die Arme meines Soldaten an, wie wild durch die Gegend zu morphen und dabei den Screen schwarz zu färben. Keine Ahnung, wie ich das sonst beschreiben soll.
DICE hätte eigentlich nur die M26 fixen müssen, aber nein, stattdessen verkacken sie im ganz großen Stil.
Benutzeravatar
Suinized
Beiträge: 934
Registriert: 28.01.2009 14:51
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Suinized »

Gameplay Material von Armored Kill:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... apDDxuvhCg

Benutzeravatar
ps3freak1
Beiträge: 843
Registriert: 13.09.2009 00:31
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von ps3freak1 »

Hört sich ja schrecklich an was man hier liest :D Wollte mir das Spiel eigentlich morgen kaufen gehen :ugly: Jetzt bin ich doch ein bißchen verunsichert.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Im Hardcore Modus gibt es aber doch kein Aim Assist oder?
Bee_Maja
Beiträge: 909
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Der Amboss »

das autoaim verringert nur die empfindlichkeit, wenn man auf einen gegnerischem mitspieler zielt. man wird nur minimal zum ziel gezogen. dies war auch schon vor dem patch so.
das gibt es auch im hc modus.
Bild
Bee_Maja
Beiträge: 909
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jasmk1270
Beiträge: 194
Registriert: 08.01.2012 19:30
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von jasmk1270 »

Bei mir ist die Steurung viel zu schnell ich schiess eh immer daneben! ;)
Benutzeravatar
ps3freak1
Beiträge: 843
Registriert: 13.09.2009 00:31
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von ps3freak1 »

Hey Leute,

Hab ein Problem mit dem Coop-Modus und dazugehörig ein paar Fragen.

Also mein Problem besteht darin das ich mit einem Kumpel die Mission Exfilitration (Hoffe die heißt so^^) absolvieren will. Nun sind wir immer in der letzten Passage wo einen dann ein Heli abholen sollte. Dieser kommt sobald man den Platz von Gegnern geleert hat. Wenn wir das geschafft haben kommt der Helikopter nicht, womit wir dann die Mission nicht abschließen können.

1. Frage Wie kann man diesen Fehler beheben?

2. Frage Bekomme ich auch Punkte wenn ich Missionen spiele die ich eigentlich noch nicht freigespielt habe(Kumpel hostet)?
Antworten