Splinter Cell Trilogy - Ubisoft bestätigt Collection

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell Trilogy - Ubisoft bestätigt Collection

Beitrag von johndoe833978 »

Wieder einmal erweist sich die Playstation3 als Glücksgriff für Retrofreunde. Der französische Publisher Ubisoft bestätigte nun, dass eine Veröffentlichung der Splinter Cell Trilogy für die Sony Konsole geplant sei.

Diese enthält die Serienteile Splinter Cell, Splinter Cell: Pandora Tomorrow und Splinter Cell: Chaos Theory. Alle Titel erhalten eine zeitgemäße HD Grafik. Als Releasetermin wurde bislang nur 2011 genannt.

Das freut mich :D
Ico,PoP,GoW und nun auch die Splinter Cell Trilogy,jetzt brauch ich nur noch eine MGS Trilogy für 2011 und ich wäre mehr als nur erfreut. :wink:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Schöne Sache, allerdings kann man das nicht grade "Retro" nennen. Ich hab die Collection schon auf dem PC und finde die Spiele sehen heute immernoch ganz gut aus.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ach, das kommt nicht für Xbox? Ist ja witzig.^^
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Re: Splinter Cell Trilogy - Ubisoft bestätigt Collection

Beitrag von 4lpak4 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Wieder einmal erweist sich die Playstation3 als Glücksgriff für Retrofreunde. Der französische Publisher Ubisoft bestätigte nun, dass eine Veröffentlichung der Splinter Cell Trilogy für die Sony Konsole geplant sei.

Diese enthält die Serienteile Splinter Cell, Splinter Cell: Pandora Tomorrow und Splinter Cell: Chaos Theory. Alle Titel erhalten eine zeitgemäße HD Grafik. Als Releasetermin wurde bislang nur 2011 genannt.

Das freut mich :D
Ico,PoP,GoW und nun auch die Splinter Cell Trilogy,jetzt brauch ich nur noch eine MGS Trilogy für 2011 und ich wäre mehr als nur erfreut. :wink:
fehler: eine MGS QUADROLOGIE fehlt noch ;)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

4lpak4 hat geschrieben: fehler: eine MGS QUADROLOGIE fehlt noch ;)
Fehler:zählt man alle Ableger noch dazu,wär es sogar eine MGS Septologie :ugly:
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Dann hoffe ich aber, dass die PC- bzw. die Xbox-Versionen der drei Spiele die Grundlage für die Trilogie bilden werden.

Immerhin waren die Umsetzungen für die PlayStation 2 seinerzeit nicht gerade das Gelbe vom Ei. :?
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Hmm, wenn es hier auch wieder so ein remake wird, wie bei den anderen spielen (die waren alles, aber keine HD spiele. Ok, eine höhere auflösung hatten die wenigstens :lol: ), dann braucht man die collection nicht wirklich. Splinter Cell 1 bis 4 gibt es ja zusammen für den PC für 10€. Ich persöhnlich finde dass schon einwenig dreist nur die ersten 3 teile für 30/40€ nochmal auf den markt zu bringen.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben: fehler: eine MGS QUADROLOGIE fehlt noch ;)
Fehler:zählt man alle Ableger noch dazu,wär es sogar eine MGS Septologie :ugly:
es geht aber um MGS und nicht MG_. klar, die uralt dinger von anno 1980-schlagmichtot könnte man von mir aus gerne auch noch drauf packen, aber das wäre dann wohl zu teuer. oder meinst du auch die psp-titel? :wink: