So langsam ist es ja nicht mehr normal.
Da werden diese Teile wirklich für 70+ Eur verkauft (z.B. Amazon Marketplace, ebay) und finden tatsächlich auch noch (offenbar verzweifelte) Abnehmer.
Ich würd mir ja auch welche kaufen, für RUSE, für Killzone3, für LBP2, für Tumble... aber gibt's noch welche irgendwo für die ursprünglichen 40 Eur?
Move Controller bald mit Gold aufgewogen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- _steve
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Re: Move Controller bald mit Gold aufgewogen?
Warte bis nach Weihnachten, wenn Du kannst..._steve hat geschrieben:So langsam ist es ja nicht mehr normal.
Da werden diese Teile wirklich für 70+ Eur verkauft (z.B. Amazon Marketplace, ebay) und finden tatsächlich auch noch (offenbar verzweifelte) Abnehmer.
Ich würd mir ja auch welche kaufen, für RUSE, für Killzone3, für LBP2, für Tumble... aber gibt's noch welche irgendwo für die ursprünglichen 40 Eur?
boom
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Muss ich wohl...Supabock hat geschrieben:Warte bis nach Weihnachten, wenn Du kannst..._steve hat geschrieben:So langsam ist es ja nicht mehr normal.
Im Saturn waren vorgestern keine. Nur noch jämmerliche 5 Move-Packs und eine handvoll PS3+Move Packs. Komm mir vor wie in einer Planwirtschaft...
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Naja, was du spürst, sind viel mehr die Auswirkungen eines Monopols: Es werden weniger Einheiten zu einem höheren Preis verkauft, als das der Fall wäre, wenn jeder Hans und Franz einen Move-Controller für die PS3 herstellen könnte. Dadurch wird die Nachfrage dann nicht vollständig befriedigt und man steht im Saturn vor einem leeren Regal._steve hat geschrieben: Komm mir vor wie in einer Planwirtschaft...
A mathematician confided
that a Mobius band is one sided.
And you'll get quite a laugh
if you cut one in half,
for it stays in one piece when divided.
that a Mobius band is one sided.
And you'll get quite a laugh
if you cut one in half,
for it stays in one piece when divided.