Red Dead Redemption hängt sich auf???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MastaChiefMc
- Persönliche Nachricht:
Red Dead Redemption hängt sich auf???
Hallo zusammen,
also das kann doch nicht sein, jetzt gibt es an Konsolen genauso die Probleme wie am PC...
Bin bei Red Dead Redemption jetzt im 2. Kapitel, wenn Ich in Chupasopa ankomme kommt ne Zwischensequenz wo Ich danach mit dem Dead Eye 3 Flaschen markieren soll und dann abdrücke. Nach dem zerspringen der Flaschen hängt sich das Spiel auf....was ist da los, das kann doch echt nicht sein?
also das kann doch nicht sein, jetzt gibt es an Konsolen genauso die Probleme wie am PC...
Bin bei Red Dead Redemption jetzt im 2. Kapitel, wenn Ich in Chupasopa ankomme kommt ne Zwischensequenz wo Ich danach mit dem Dead Eye 3 Flaschen markieren soll und dann abdrücke. Nach dem zerspringen der Flaschen hängt sich das Spiel auf....was ist da los, das kann doch echt nicht sein?
- Big-E86
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption hängt sich auf???
hmm, hab das spiel viele stunden gespielt, hat sich bei mir aber kein einziges mal aufgehängt, liegt wohl eher grundsätzlich nicht am spiel würd ich sagenMastaChiefMc hat geschrieben:Hallo zusammen,
- MastaChiefMc
- Persönliche Nachricht:
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
- MastaChiefMc
- Persönliche Nachricht:
- MastaChiefMc
- Persönliche Nachricht:
- MastaChiefMc
- Persönliche Nachricht:
Also wenn Ich auf kopieren gehe, steht nur "Schließen sie den Datenträger am Speicherzielort an"....USB Stick ist bereits angeschlossen...
EDIT:
Okay, lag wohl am USB Stick, bei nem anderen funzt es.....aber die PS3 sollte doch 8GB Stick erkennen? mhh...und wieso kann man da nicht alle auf einmal kopieren?
Und jetzt die Spieldaten mal löschen oder?
EDIT: Spieldaten wurden gelöscht -> immer noch selbes Problem. Was jetzt?
EDIT:
Okay, lag wohl am USB Stick, bei nem anderen funzt es.....aber die PS3 sollte doch 8GB Stick erkennen? mhh...und wieso kann man da nicht alle auf einmal kopieren?
Und jetzt die Spieldaten mal löschen oder?
EDIT: Spieldaten wurden gelöscht -> immer noch selbes Problem. Was jetzt?
Zuletzt geändert von MastaChiefMc am 07.12.2010 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- MastaChiefMc
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
hmmm, dann würde ich jetzt erstmal was anderes zocken und RDR mal ne weile liegen lassen. Gut möglich das es später wieder klappt. Dieses Phänomen hatte ich z.B. oft bei Fallout 3 GotY. Einen Aufhänger nach dem anderen und als ich das Spiel ein paar Tage später wieder eingelegt hab, lief es ohne Probleme...

- MastaChiefMc
- Persönliche Nachricht:
- MastaChiefMc
- Persönliche Nachricht: