Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
medse87
Beiträge: 2373
Registriert: 26.11.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&Videothread

Beitrag von medse87 »

Hier ist Platz für viele schöne Photos und Videos. Ich fang dann gleich mal an und hoffe, dass er sich schnell füllt.

Edit:Sowohl von GT5 als auch von FM3 und deren Nachfolgern, Vorgängern und allen anderen erdenklichen Rennspielen. Stunk machen gegen andere Spiele ist somit ausdrücklich unerwünscht. Es wird eine vernünftige Diskussion erwartet ohne jegliches Fanboytum.

Bild

Bild


Bild

Bild
Zuletzt geändert von medse87 am 08.05.2011 23:31, insgesamt 12-mal geändert.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Benutzeravatar
sero129
Beiträge: 197
Registriert: 21.07.2010 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sero129 »

ha hat jemand meine Idee gleich umgesetzt :danke:

btw: was ist eigentlich die schnellste Möglichkeit seine GT5 Fotos aufn Rechner zu kriegen, mit USB - Stick?
Benutzeravatar
medse87
Beiträge: 2373
Registriert: 26.11.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

ich mach es auf jeden fall so, ich glaub viel schneller geht es wohl nicht oder?
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bild

Bild

den rest wollt er jetzt irgendwie nicht kopieren Oo ... grml ... naja ... morgen dann :D ... gute nacht die damen und herren ... und sry Ghosty ;) .... keine zeit
Zuletzt geändert von Levi  am 28.11.2010 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Suinized
Beiträge: 934
Registriert: 28.01.2009 14:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Zweimal mit dem Subaru auf dem HighSpeed Ring und noch ein weiteres vom Race gegen Renegade.

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

/edit: Schmeißen wir jetzt alle Thumbnails raus? Bin ich voll dabei. 8)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@bloody: deinen S2000 find ich besonders cool :D ... wobei ich mich besonders Frage: wieso sieht der so gut aus, und mein Gallardo bei nacht doch so künstlich :/ ...



und der zweite mit den mustagn ... wie hast du den Focus auf die Grasdinger bekommen Oo
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
medse87
Beiträge: 2373
Registriert: 26.11.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

genau so hab ich mir das vorgestellt
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

@Levi
Könnte am Sepia-Filter liegen? Dafür ist es recht dunkel und weil es mein erstes Foto, vom ersten Auto, auf der ersten Teststrecke, am ersten Tag GT5 war, ist es auch nicht besonders scharf, aber gehörte aus Prinzip dazu. *g

Den Grashalm habe ich mit Autofokus erwischt. Einfach drauf zielen. Man kann die Kamera dann trotzdem noch bewegen ohne den Fokus zu verlieren.
Benutzeravatar
medse87
Beiträge: 2373
Registriert: 26.11.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Levi  hat geschrieben: und der zweite mit den mustagn ... wie hast du den Focus auf die Grasdinger bekommen Oo

mit viereck taste kannst du den autofokus nutzen.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

focus ist schon klar (sieht man ja auch an meinen eigenen X) ..) ...

aber das man damit auch Grashalme erwischt Oo ... ok ... muss man erstmal drauf kommen XD ....


hmz ... sepia noch auf nacktbildern ... könnte klappen XD ....


€meine tastatur treibt mich noch in den wahnsinn -_- ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
CCaniggia
Beiträge: 91
Registriert: 22.12.2009 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CCaniggia »

Super Idee mit dem Foto-Thread.

Hier ein paar Bilder vom Ferrari und Monaco...
Bild

Bild

Bild

Hier ein Nissan Sylvia auf der Nordschleife. Das ist ein Geheimtip. Denn das Teil gibts beim Gebrauchtwagenhändler und ist ne Granate. Bombensound und liegt wie ein Brett auf der Straße. Kein Wunder bei dem Bodykit :wink: ...
Bild

Bild

Der Photoshop in GT5 ist klasse!
Benutzeravatar
Shannor
Beiträge: 248
Registriert: 20.09.2007 22:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Bild


Bild


Bild


Bild
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Bild

Muss maln paar Replays sichern. Is eigentlich recht cool der Fotomodus.
Kann man den Focus auch manuell vertsellen abgesehen vom Auto-Focus?
Antworten