Hallo Leute,
ich habe mir heute die Demo der Funky Laborratte runtergeladen und finde das Spiel echt cool. Es könnte mein drittes PSN-Game werden, wenn ich nicht so ein Problem mit dem Move Support hätte. Der Controller funktioniert nicht als Mausersatz, mit dem man zielen kann wie in Shootern, sondern ich muss ihn extrem weit um mich herum schwingen, um den Cursor zu bewegen. Trotz recht langer Arme reicht meine Spannweite nicht, um den Cursor über den gesamten Bildschirm zu steuern. Bei anderen Spielen wie The Shoot habe ich keinerlei Probleme mit der Move-Steuerung.
Hat jemand von Euch mal die Demo mit Move ausprobiert und kann es bestätigen oder einen Tipp geben?
Danke und Gruß,
Julian
Funky Lab Rat...Move reagiert nur sehr träge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 24BitOldschoolGamer
- Beiträge: 3121
- Registriert: 26.04.2008 12:59
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Beiträge: 3121
- Registriert: 26.04.2008 12:59
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Beiträge: 10775
- Registriert: 18.11.2005 16:12
- Persönliche Nachricht:
willst du das spiel UNBEDINGT über move spielen? ich habs mitm Controller gezockt und fands auch absolut top(finds n tick zu teuer, 4,99€ wären imho angemessen). hoffe es wird irgendwenn im sonderangebot bereich auftauchen.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- GoreFutzy
- Beiträge: 4269
- Registriert: 05.09.2006 07:42
- Persönliche Nachricht:
Hast du versucht, einfach mal den Controller neu anzumelden, während du im Spiel bist? Wirkt manchmal Wunder und hat mir schon des öfteren den einen oder anderen Bug beseitigt.
Bei create wird der Move Ball auch anders erfasst, bzw. spielt die Position im Raum eine größere Rolle. Bei Shootern allerdings wird der Pointer meist aus dem Lagesensor berechnet, was einem spätestens dann auffällt, wenn man den Move Ball mit der Hand verdeckt. Vielleicht auch mal die Cam umschalten oder neu einstöpseln.
Ich hab auch gemerkt, dass mir meine wireless Logitech Ausrüstung in die Funkübertragung der PS3 spuckt. Nicht bei den Controllern, sondern bei Headset und Tastatur.
Bei create wird der Move Ball auch anders erfasst, bzw. spielt die Position im Raum eine größere Rolle. Bei Shootern allerdings wird der Pointer meist aus dem Lagesensor berechnet, was einem spätestens dann auffällt, wenn man den Move Ball mit der Hand verdeckt. Vielleicht auch mal die Cam umschalten oder neu einstöpseln.
Ich hab auch gemerkt, dass mir meine wireless Logitech Ausrüstung in die Funkübertragung der PS3 spuckt. Nicht bei den Controllern, sondern bei Headset und Tastatur.
- 24BitOldschoolGamer
- Beiträge: 3121
- Registriert: 26.04.2008 12:59
- Persönliche Nachricht: