Funky Lab Rat...Move reagiert nur sehr träge

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Funky Lab Rat...Move reagiert nur sehr träge

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hallo Leute,

ich habe mir heute die Demo der Funky Laborratte runtergeladen und finde das Spiel echt cool. Es könnte mein drittes PSN-Game werden, wenn ich nicht so ein Problem mit dem Move Support hätte. Der Controller funktioniert nicht als Mausersatz, mit dem man zielen kann wie in Shootern, sondern ich muss ihn extrem weit um mich herum schwingen, um den Cursor zu bewegen. Trotz recht langer Arme reicht meine Spannweite nicht, um den Cursor über den gesamten Bildschirm zu steuern. Bei anderen Spielen wie The Shoot habe ich keinerlei Probleme mit der Move-Steuerung.

Hat jemand von Euch mal die Demo mit Move ausprobiert und kann es bestätigen oder einen Tipp geben?

Danke und Gruß,

Julian
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ich hab sie noch nicht gespielt aber kann man vielleicht in den Optionen die Intensität bzw Reichweite einstellen ?
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Nee, geht leider nicht. Hat denn sonst noch kein Move Besitzer die Laborratte ausprobiert?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

willst du das spiel UNBEDINGT über move spielen? ich habs mitm Controller gezockt und fands auch absolut top(finds n tick zu teuer, 4,99€ wären imho angemessen). hoffe es wird irgendwenn im sonderangebot bereich auftauchen.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Hast du versucht, einfach mal den Controller neu anzumelden, während du im Spiel bist? Wirkt manchmal Wunder und hat mir schon des öfteren den einen oder anderen Bug beseitigt.
Bei create wird der Move Ball auch anders erfasst, bzw. spielt die Position im Raum eine größere Rolle. Bei Shootern allerdings wird der Pointer meist aus dem Lagesensor berechnet, was einem spätestens dann auffällt, wenn man den Move Ball mit der Hand verdeckt. Vielleicht auch mal die Cam umschalten oder neu einstöpseln.
Ich hab auch gemerkt, dass mir meine wireless Logitech Ausrüstung in die Funkübertragung der PS3 spuckt. Nicht bei den Controllern, sondern bei Headset und Tastatur.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Ich werde es mal ausprobieren, bin aber spektisch, denn bei den anderen Titel funktioniert er auch ihne Neuanmeldung etc, gut.

Hat einer von Euch die Laborratte schon mit Move getestet und dabei keine Probleme festgestellt?
Antworten