das ist unser Lebenslauf:
Resident Evil 5
AoT 1
AoT 2
Lara Croft: The Guardian of Light
CoD MW2
RS Vegas 2
Kane&lynch
Lost Planet 2
Borderlands
Die Simpsons
Was könnt ihr mir nahe legen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ja, haben wir auch gemerkt^^Ciner hat geschrieben:Kane&Lynch 2 xD
Macht aber nicht soo viel spaß.
ok, ich hätte vielleicht erwähnen sollen, bitte GUTE Spiele und keine 08/15 Shooter^^againstdead hat geschrieben:Hi,
wie wäre es mit haze oder cod 5?
bei beiden spielen kann man komplett die story zu zweit spielen.
Mfg
Haha xDDoubleR88 hat geschrieben:ich nehme an nur für die ps3?
sonst könnt ich dir gears of war 1 und 2 ans herz legen
edit: sinnloser beitrag, sonst wäre der thread nich im ps3 forum^^
R2 hat für mich den titel schlechtester koopmodus der je in einem spiel vertreten war xDCiner hat geschrieben:Resistance zu 2. ist der größte Mist, mMn jedenfalls.
Teil 1,kp.
againstdead hat geschrieben:Achso![]()
dann vllt Resistance 1 und 2?
oder Marvel Ultimate Alliance 1 und 2?
Mfg
glaub ich dir, aber was längeres wäre schon top, sowie etwas mit ner handlung, PJ ist halt son typisches arcade oder nicht?Ciner hat geschrieben:
Edit8: Du schriebst von PSN Spielen, da gäbe es Pixel Junk Shooter.
Macht recht spaß, aber ist auch recht schnell durch.
Jop.silverarrow hat geschrieben: glaub ich dir, aber was längeres wäre schon top, sowie etwas mit ner handlung, PJ ist halt son typisches arcade oder nicht?
finde in Lara Croft TGOL ist eine art story gut mit der highscore jagd kombiniert, also das geballer wirkt weniger bellangslos
ooouh ein gleichgesinnter^^ finds auch endlangweilig, an sich ist das spiel.. ja schön, sollte aber kostenlos angeboten werdenCiner hat geschrieben:Jop.silverarrow hat geschrieben: glaub ich dir, aber was längeres wäre schon top, sowie etwas mit ner handlung, PJ ist halt son typisches arcade oder nicht?
finde in Lara Croft TGOL ist eine art story gut mit der highscore jagd kombiniert, also das geballer wirkt weniger bellangslos
Kannst dann halt noch Schätze und sowas suchen, falls du an den Trophys interessiert bist.
Andere PSN Spiele hab ich noch nicht gespielt.
Außer Flower, verstehe nicht was alle an dem Spiel so toll finden?!
Größter Fehlkauf ever.