UFC Undisputed 2010 Fragen...

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eliteknight
Persönliche Nachricht:

UFC Undisputed 2010 Fragen...

Beitrag von Eliteknight »

Hallo,
ich habe mir das Spiel geholt, macht ansich auch Spaß, nur scheint mir die Steuerung vorallem in Clinches und am Boden doch eher fehlgeraten...

Problem ist, wenn ich z.B. in der Karriere um den Titel Kämpfe oder bei den Titelverteidigungsmodus ab fight 7 nehmen die Gegner einen non stop in den Clinch oder auf den Boden.
Und trotz super Def-Stats für diese Situation habe ich fast nie eine Chance schnell oder überhaupt da raus zu kommen.
Geschweigeden jede Submission abzuwehren....

Im Titelfight nimmt er mich in den Clinch und haut mich einfach mit seinem Knie platt, man kann zwar stellenweise seinen Tai...abwehren, aber nicht immer und wenn man mal am Boden ist, kommt man erst wieder raus, wenn man schon fast down ist...

In dem Tutorial klappt das alles ganz toll, aber in "Echten" Fights geht das scheiß gekreise des Rechten Sticks einfach gar nicht klar, wenn ein Gegner 3 Submission macht, verliert man zu 100% 2Stück, manchmal in nichtmal 1sec...
und durchbringen tut man selber trotz idealer anwendung keine einzige...

Genauso habe ich den def Wert auf max, der einen daran hindert schnell down zu gehen, aber was ist.
Ich habe schon gegen Gegner gekämpft, die wollten durch Kopf treffer einfach nicht down gehen.
Habe ihn 50mal am Kopf getroffen, bis in Runde 3 hatte er nur noch ca 1-2cm Roten Ausdauerbalken und meiner war noch fast voll.
Nun hat er mich im ganzen Fight vielleicht 3mal erwicht, beim 4ten mal in Runde 3, falle ich natürlich um, obwohl ich ihm 10mal soviele Schläge verpasst habe....da kann irgendwas nicht stimmen...
Das konnte ich beliebig wiederholen den fight, immer passierte das gleiche, bis ich ihn einfach irgendwann in den Seilen KO. getreten habe....

Also so ganz scheint hier die Abstimmung und die Steuerung nicht zu stimmen oder ich mache was falsch...vielleicht einer einen Tip?
Aber alles in allem würde ich bisher sagen das Clinch -und Bodenfightsystem ist....naja dürftig...