[...]here are some samples of work I've done for our second project in Architecture 2. It's been a real great learning experience. Thanks you Farzad and Luke.[...]
So wie es aussieht sind die Konzeptzeichnungen eines Studenten.
Ich glaub der gelistete Artikel ist nur ein Platzhalter.
Das Uncharted 3 kommt ist klar, nur wann und wie es heißt noch nicht.
Die versammelte Gamerschaft wartet drauf . Ob sie zum dritten Mal noch was aus der Konsole rauskitzeln können? Wobei; Das geht eigentlich immer. 100% der Resourcen auf den Bildschirm zu übertragen geht imo nicht.
Natürlich kommt ein dritter Teil... Naughty Dog können sich von mir aus Zeit lassen, sollten sich aber bitte nicht auf den Lorbeeren von U2 ausruhen. Da kann schnell ein gutes Spiel (dass es zumindest "gut" wird, steht eigentlich außer Frage) draus werden, welches einfach im Schatten des Vorgängers verschwindet. Das ist halt das Problem, wenn man schon mal so ein Meisterwerk abgeliefert hat. ^^
Tja, aber iamgamer schreibt gerade, dass es wohl insgesammt ein Fake sein soll *lol*
Soll dieer Student gepostet haben, also das Bild.
Bestätigt soll aber die Entwicklung sein und zur E3 2011 was kommen. Also alles wie gehabt...warten...
Wer mir egal, wenn die Rätsel mal Rätsel werden.
Schlechter kanns ja nicht werden, bei 2 mal Top.
Echte Rätsel ist das einzige, was dem Spiel zum Olymp fehlt.
Ich würd mir was um die Mayas wünschen.
Hach, es gibt so vieles, was man nehmen könnte.
Vllt was mit 2012 usw..
Könnte vllt sogar hinhauen. Bis dato ist das raus...sollte es...sonst geht die......lol
Hab eigentlich nur 2 storytechnische Wünsche für Teil 3: 1. Nicht scho wieder a Nazi-Verweis auf die Vergangenheit... 2-mal ist gut und das reicht auch.
2. Vielleicht mal was anderes als den Monster-Twist in der letzten Stunde des Spiels. In Teil 1 war's noch richtig überraschend, in Teil 2 hatte es dann schon nen leicht abgenutzten Charakter.
Ansonsten... Blaupause von Teil 2 nehmen, nen Feinschliff drüber, und Indy-mäßig von der Arktis über Europa nach Afrika. Dann haben die 3 Teile fast alle Kontinente abgearbeitet.
"It's upon my hands to take Zero back to nothin'."
Ich wünsch mir komplexere Steuerungsmöglichkeiten. Laufen, springen und AK abfeuern reizt mich auf Dauer nicht besonders. Und dem Spiel würde ein bisschen mehr Dynamik sicher nicht schaden. Das ist eigentlich mein einziger Negativpunkt, aber auch der wichtigste. Ich finde gerade bei dieser Spieleserie wirkt das Wesentliche neben der Grafik und Story ziemlich dröge. Und das ist die Schnittstelle zwischen Konsole und Spieler.
Solide, aber zu gewöhnlich auf Zeit. Und mit ein wenig Jetboot fahren oder einem zu lösenden Rätsel kann man dieses Gefühl nicht brechen.