Dragon Ball Z Raging Blast 2 - Demo , was sagt ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Dragon Ball Z Raging Blast 2 - Demo , was sagt ihr?
Habe neulich mal wieder im Store rumgeschnüffelt und bin auf DBZ RB2 gekommen. Irgendwie kommt mir das schon langsam wie ne ultimative Riesen-verarsche vor, was da fast jährlich abgeliefert wird. Warum sind diese Spiele (imho) gameplay technisch deutlich schlechter als ihre PS2 Vorgänger? Hab ich mich schon so lange nichtmehr mit DBZ befasst, dass ich mich einfach von der Thematik entfernt habe... eig nicht. Ich liebe DB, mit abstand mein lieblings Anime ever, hätte liebend gerne einen PS3 ableger.... aber Burst dings bums war vom Umfang her mehr als LÄCHERLICH, Raging Blast 1 war technisch unter aller sau... vorallem die Kamera war ein einziges Ärgernis.. jetz schau ich mir Teil2 an und es sieht wieder so mies aus. Kamera nervt, technisch so lala, gameplay hm... hat die Demo irgendjemandem gefallen, bin ich dier einzige, der die Budokai und Tenkaichi teile deutlich besser fand in jeglicher Hinsicht?
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Demo scheiße (meine ganz ehrliche Meinung).
Können die nicht einfach Dragonball Burst Limit nur mit mehr Umfang und besserer Story raus bringen ?
Ich meine das Kampfsystem war perfekt,hat richtig Spaß gemacht zu spielen ,nur die Drama Objekte könnte man raus nehmen und die Grafik die war einfach nur atemberaubend echt der Hammer.
Ist das echt zu viel verlangt ?
Können die nicht einfach Dragonball Burst Limit nur mit mehr Umfang und besserer Story raus bringen ?
Ich meine das Kampfsystem war perfekt,hat richtig Spaß gemacht zu spielen ,nur die Drama Objekte könnte man raus nehmen und die Grafik die war einfach nur atemberaubend echt der Hammer.
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
- msvegeta
- Persönliche Nachricht:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Ich fand die Demo scheiße (meine ganz ehrliche Meinung).
Ich finde beide kanmpfsysteme gut , es wird aber wahrscheinlich keins mit dem Burst Limit kampfsystem mehr für die PS3 geben! Denn Die meisten finden dass neue kampfsystem besser und intensiver als dass alte!
- PSG Caspar90
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon Ball Z Raging Blast 2 - Demo , was sagt ihr?
Nein bist nicht der einzige ganz deiner Meinung!Fand die erste Demo schon scheiße!Und die von Teil2 hat mich total enttäuscht....die haben ja nur am Umfang geschraubt aber nicht an der Spielmechanik-.-silverarrow hat geschrieben:bin ich dier einzige, der die Budokai und Tenkaichi teile deutlich besser fand in jeglicher Hinsicht?
Bitte bring wieder ein DB raus ala Budokai Tenkaichi2!Mit nen Lock on System und nen vernünftigen Kampfsystem!Oder sie sollen wieder nen Budokai 4 raushauen!