kann geclosed werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- s-playa94
- Persönliche Nachricht:
kann geclosed werden
hilfe wie löscht man beiträge ?
Zuletzt geändert von s-playa94 am 13.10.2010 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Also wenn es um Aufmerksamkeit geht müsste der Titel so in etwa :s-playa94 hat geschrieben:nein ich liege nicht im sterben mit hilfe wollte ich nur mehr aufmerksamkeit erregen , damit wenigstens einer meine frage beantwortet weil ja hier selten geantwortet wird auf so dumme fragen !
"HIIIIILLLLFEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIE LÖSCHT MAN BEITRÄGE ?????"
geschrieben sein.
Das hätte selbst Forumstrolle die Offline sind angezogen

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie soll man dann wissen wenn etwas wirklich wichtig ist?s-playa94 hat geschrieben:nein ich liege nicht im sterben mit hilfe wollte ich nur mehr aufmerksamkeit erregen , damit wenigstens einer meine frage beantwortet weil ja hier selten geantwortet wird auf so dumme fragen !
Du schreist ja auch nicht HILFE HILFE im Aldi wenn du den Preis von irgendeinem Artikel nicht weißt...ich mein, wo issen da die Relation? Und was soll die Steigerung sein? Was machste denn wennde wirklich stirbst...rufste dann n Flugzeug an was übern Himmel "Help me" malt?

Und auf DUMME Fragen wird hier IMMER geantwortet...also echt mal...

Mal davon ab, gerade wenn die Frage dumm ist, würde ich NICHT so rumbrüllen...es sei denn du möchtest das ganz viele Leute sich dumme Fragen durchlesen und sich dann eine ganz tolle Meinung vom Threadersteller machen.
Aber das bleibt natürlich dir überlassen ^^