Hey leute wie ja bekannt ist soll das oben genannte game ja heute im psn store erscheinen, nur wann??
Habe eben mal nachgesehn und es ist noch nicht drin.
Weiss einer zufällig wann das heute nune kommt??
Lara Croft and the Guardian of light
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Siraldos
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Early Access gibt es bei Gamespot schon seit einigen Tagen. Das Spiel hat mich schon ein wenig überrascht, denn es ist besser als ich dachte. Kann eigentlich nur jedem empfehlen, es sich mal anzuschauen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab meinen Code von gamestop seit Samstag.Bloody Sn0w hat geschrieben:Early Access gibt es bei Gamespot schon seit einigen Tagen. Das Spiel hat mich schon ein wenig überrascht, denn es ist besser als ich dachte. Kann eigentlich nur jedem empfehlen, es sich mal anzuschauen.

Schade nur das man mit der Demo nicht im Online- Koop spielen kann.Derzeit können Spieler nur am gleichen Bildschirm im Koopmodus antreten.

Einzig die ungewohnt komplexe Steuerung und die Ansicht aus der Von-oben-Perspektive stören mich ein bischen.
Nichtsdestotrotz,werde mir das Spiel definitiv irgendwann kaufen.

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Korrekt. Kaufen kann man es bereits, wenn man es die Early Access Trial von Gamestop hat, oder eben am PC und Xbox360. Wobei ich bei der Xbox jetzt nicht deren Veröffentlichungspolitik für den Store kenne.
Jedenfalls hat der offizielle Releasetermin nichts mit dem Updateinterval des PSN Store gemein.
Jedenfalls hat der offizielle Releasetermin nichts mit dem Updateinterval des PSN Store gemein.

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Joa ich dachte nur vorhin als ich den Thread das erste mal gesehen hatte, heute wäre MittwochBloody Sn0w hat geschrieben:Korrekt. Kaufen kann man es bereits, wenn man es die Early Access Trial von Gamestop hat, oder eben am PC und Xbox360. Wobei ich bei der Xbox jetzt nicht deren Veröffentlichungspolitik für den Store kenne.

- Xris
- Persönliche Nachricht:
Also eigentlich:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... n_of_Light
sollte online Koop mit erscheinen der PC und PS3 Version incl. sein. bei der 360 Version war der noch net enthalten.
EDIT:
Demo ist da. Knap 2,5GB.... blup.... meine Leitung... werds vermutlich erst in über 3 Stunden spielen können.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... n_of_Light
sollte online Koop mit erscheinen der PC und PS3 Version incl. sein. bei der 360 Version war der noch net enthalten.
EDIT:
Demo ist da. Knap 2,5GB.... blup.... meine Leitung... werds vermutlich erst in über 3 Stunden spielen können.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht: