Lara Croft and the Guardian of light

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Siraldos
Persönliche Nachricht:

Lara Croft and the Guardian of light

Beitrag von Siraldos »

Hey leute wie ja bekannt ist soll das oben genannte game ja heute im psn store erscheinen, nur wann??
Habe eben mal nachgesehn und es ist noch nicht drin.
Weiss einer zufällig wann das heute nune kommt??
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Wenn du es nicht abwarten kannst, benutz mal die Storesuche, die Spiele sind meist schon da, bevor das Store-Layout ein Update bekommt. Ansonsten kommt das update ja meist gg abend.
Siraldos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siraldos »

Die Store-suche hab ich als erstes gemacht so schlau war ich auch schon.
Naja wart ich halt bis abend^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Early Access gibt es bei Gamespot schon seit einigen Tagen. Das Spiel hat mich schon ein wenig überrascht, denn es ist besser als ich dachte. Kann eigentlich nur jedem empfehlen, es sich mal anzuschauen.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Early Access gibt es bei Gamespot schon seit einigen Tagen. Das Spiel hat mich schon ein wenig überrascht, denn es ist besser als ich dachte. Kann eigentlich nur jedem empfehlen, es sich mal anzuschauen.
Hab meinen Code von gamestop seit Samstag. :D
Schade nur das man mit der Demo nicht im Online- Koop spielen kann.Derzeit können Spieler nur am gleichen Bildschirm im Koopmodus antreten. :cry:
Einzig die ungewohnt komplexe Steuerung und die Ansicht aus der Von-oben-Perspektive stören mich ein bischen.
Nichtsdestotrotz,werde mir das Spiel definitiv irgendwann kaufen. 8)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Das Spiel kann doch auch egtl gar nicht heute rauskommen (zumindest auf PS3), das Update is doch immer mittwochs. Das Spiel wird dann doch sicherlich auch erst morgen im Store sein oder nicht?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Korrekt. Kaufen kann man es bereits, wenn man es die Early Access Trial von Gamestop hat, oder eben am PC und Xbox360. Wobei ich bei der Xbox jetzt nicht deren Veröffentlichungspolitik für den Store kenne.
Jedenfalls hat der offizielle Releasetermin nichts mit dem Updateinterval des PSN Store gemein. :)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Korrekt. Kaufen kann man es bereits, wenn man es die Early Access Trial von Gamestop hat, oder eben am PC und Xbox360. Wobei ich bei der Xbox jetzt nicht deren Veröffentlichungspolitik für den Store kenne.
Jedenfalls hat der offizielle Releasetermin nichts mit dem Updateinterval des PSN Store gemein. :)
Joa ich dachte nur vorhin als ich den Thread das erste mal gesehen hatte, heute wäre Mittwoch :D
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Heute müste es dann ja incl. Demo (letzteres laut 4P) da sein. Um wie viel Uhr war noch mal gleich Store Update in DE? Zwischen 17 und 19 Uhr?
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

Ist das Spiel auch online-co-op-kompatibel oder nur offline?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Also eigentlich:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... n_of_Light

sollte online Koop mit erscheinen der PC und PS3 Version incl. sein. bei der 360 Version war der noch net enthalten.

EDIT:
Demo ist da. Knap 2,5GB.... blup.... meine Leitung... werds vermutlich erst in über 3 Stunden spielen können.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

In deiner verlinkten News steht z.B. auch drin, dass der Coop bei diesen beiden Versionen ebenfalls noch nicht enthalten ist. ;)