HILFE!!!! PASSWORT IST WEG SEIT DER AKTUALISIERUNG 4.5

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

biggest harry
Persönliche Nachricht:

HILFE!!!! PASSWORT IST WEG SEIT DER AKTUALISIERUNG 4.5

Beitrag von biggest harry »

BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! HABE MIR GESTERN DIE AKTUALISIERING 4.5
DRAUF GESPIELT UND NUN IST MEIN PASSWORT WEG und ich kann mich nicht mehr einloggen. ES WIRD BEI PASSWORT VERGESSEN NACH DEN GEBURTSDATUM GEFRAGT ABER DA HABE ICH NICHT DAS RICHTIGE DATUM WEIL ES MIR VOR 2 JAHREN EINGERICHTET WURDE UND ES IMMER AUF AUTOMATISCH ANMELDEN STAND,WAS BIS JETZT JA AUCH GUT GEKLAPPT HAT.DAS ÄRGERLICHE IST JA NUN AUCH DAS ICH BEI PLAYSTATION PLUS ANGEMELDET BIN UND ICH DA NICHT MEHR RAN KOMME.KENNT SICH VIELLEICHT JEMAND DAMIT AUS WIE ICH VIELLEICHT TROTZDEM AN MEIN PASSWORT KOMME???? HABE DIESE EMAIL ADRESSE GEFUNDEN "networksupport@de.playstation.com" OB ES WAS BRINGT DA NE MAIL HIN ZU SCHICKEN DAMIT ICH AN MEIN PASSWORT KOMME??? SAGE FÜR JEDE HILFE SCHON MAL DANKE IM VORRAUS UND HOFFE DAS MIR JEMAND HELFEN KANN
Abzstrakkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abzstrakkt »

Wer so schreibt, sollte keine Antwort erwarten.
Schreib einen vernünftigen Thread in vernünftigem Ton, wenn du willst, dass man dir hilft.
biggest harry
Persönliche Nachricht:

KEINE AHNUNG WAS ICH FALSCH GEMACHT HABE.HABE GLAUBE ICH NETT GEFRAGT OB JEMAND HELFEN KANN. vielleicht denken ja nicht alle so wie du und jemand kennt sich aus und hilft.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Xchris hat geschrieben:
PW is von speicher weg,und der Zettel wo es draufsteht,ist ebenfalls verschwunden..
Nur habe ich so meine Sorge wegen meinem Passwort.
etc.

Ich verkneif mir mal nen Google Pic:

http://manuals.playstation.net/document ... gotpw.html

Die ganze Aufregung völlig für den Eimer, es sei denn ihr wisst auch eure E-Mail Ad. nich mehr. :wink:
biggest harry
Persönliche Nachricht:

danke für die hilfe. die email adresse habe ich,mir fehlt das richtige geburtsdatum um weiter zu kommen.
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

biggest harry hat geschrieben:danke für die hilfe. die email adresse habe ich,mir fehlt das richtige geburtsdatum um weiter zu kommen.
... ich verkneifs mir ^^
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Dann sieht's wohl eng aus. Wenn dir dein PW/Geburtsdatum nicht einfällt, wirst du wohl einen neuen Account machen müssen. Außerdem sollte man für solche Geburtsdaten immer etwas einheitliches nehmen. Ich benutze z.B. immer den 1. Januar 1950.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wer hat dir denn das Konto eingerichtet?

Ansonsten vll. mal die Möglichkeit in betracht ziehen morgen bei der Playstaion Hotline anzurufen und schauen ob du das nicht doch noch irgendwie gergelt bekommst.
Außerdem sollte man für solche Geburtsdaten immer etwas einheitliches nehmen. Ich benutze z.B. immer den 1. Januar 1950.
Aber dfas bezieht sich dcoh nun auf Fake Acc's oder? Beim Main Acc gibt man doch in der Regel sein eigenes Geburtsdatum an und das wird man kaum vergessen.

So wie ich das verstanden habe gehts doch um den Main Acc? Ansonsten wärs wohl relativ Latte. Einfach neu machen.
KEINE AHNUNG WAS ICH FALSCH GEMACHT HABE.
Cap. Capslock ist Grauslich zu lesen und wird in sämtlichen Foren nicht gerne gesehen.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ich hab bei meinen 3 Accounts das gleiche Passwort und das kann ich nicht vergessen :P

ABER VIELLEICHT MAL NICHT ALLES IN CAPSLOCK SCHREIBEN; DAS AKZUELLE UPDATE HEI?T ÜBRIGENS 3.5 UND NICHT 4.5!!!!111
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nichtsdestotrotz muss man aber schon sagen, dass sich Sony hier mal wieder ein dickes Ei gelegt hat.
Was ist das denn für eine unsägliche Schlamperei in dem Laden, dass hier einfach Passwort-Speicher gelöscht werden?!
Ich möchte nicht wissen, wieviel erhöhtes Supportaufkommen die in den nächsten Tagen haben und was das den Konzern wieder kostet.

Also was sich Sony teils an Böcken leistet, würde man dann doch eher in einer IT-Frickelklitsche erwarten, aber nicht bei einem solchen Konzern.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Ähm... ja, als die Wartungsarbeiten waren, da kam ich auch nicht rein. Mittlerweile sollte das aber bei jedem wieder gehen, oder nicht? Ich dachte auch, mein Acc wäre gehackt, aber gestern gings wieder ;)
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich benutze immer mein eigenes Geburtsdatum mein Acc ist nicht Hauptkonto aber jetzt ist es eh kein Problem mehr da ich jetzt schon volljährig bin.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Eirulan hat geschrieben:Nichtsdestotrotz muss man aber schon sagen, dass sich Sony hier mal wieder ein dickes Ei gelegt hat.
Was ist das denn für eine unsägliche Schlamperei in dem Laden, dass hier einfach Passwort-Speicher gelöscht werden?!
Ich möchte nicht wissen, wieviel erhöhtes Supportaufkommen die in den nächsten Tagen haben und was das den Konzern wieder kostet.

Also was sich Sony teils an Böcken leistet, würde man dann doch eher in einer IT-Frickelklitsche erwarten, aber nicht bei einem solchen Konzern.
Ein gelöschtes Passwort ist maximal ein unschönes Detail, sicher kein "Bock".
ABER wer sein Passwort vergisst und nicht einmal weiss, mit welchen Daten er es wiedererlangen oder zurücksetzen kann, hat so ein Problem selbst zu verantworten. Voll und ganz.
Das hilft zwar keinem Weiter, aber es ist eine Lehre für die Zukunft.

Den Support würde ich einfach mal anschreiben, kostet ja nix.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

biggest harry hat geschrieben:danke für die hilfe. die email adresse habe ich,mir fehlt das richtige geburtsdatum um weiter zu kommen.
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder ?
Kopfhoch gibt ja nur 365 Möglichkeiten :lol:

Tipp für die Zukunft:
Wenn du nicht dein eigenes Geburtsdatum nehmen willst/kannst egal, nim doch eins aus der Familie :wink:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Prinny Lord hat geschrieben:
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder ?
Kopfhoch gibt ja nur 365 Möglichkeiten :lol:

Tipp für die Zukunft:
Wenn du nicht dein eigenes Geburtsdatum nehmen willst/kannst egal, nim doch eins aus der Familie :wink:
Nicht ganz :) Tage x Monate x Jahre >_> da kommt ein wenig was zusammen.

Wie siehts aus mit deiner D3 Platin ?