HILFE!!!! PASSWORT IST WEG SEIT DER AKTUALISIERUNG 4.5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- biggest harry
- Beiträge: 53
- Registriert: 08.01.2009 20:43
- Persönliche Nachricht:
HILFE!!!! PASSWORT IST WEG SEIT DER AKTUALISIERUNG 4.5
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! HABE MIR GESTERN DIE AKTUALISIERING 4.5
DRAUF GESPIELT UND NUN IST MEIN PASSWORT WEG und ich kann mich nicht mehr einloggen. ES WIRD BEI PASSWORT VERGESSEN NACH DEN GEBURTSDATUM GEFRAGT ABER DA HABE ICH NICHT DAS RICHTIGE DATUM WEIL ES MIR VOR 2 JAHREN EINGERICHTET WURDE UND ES IMMER AUF AUTOMATISCH ANMELDEN STAND,WAS BIS JETZT JA AUCH GUT GEKLAPPT HAT.DAS ÄRGERLICHE IST JA NUN AUCH DAS ICH BEI PLAYSTATION PLUS ANGEMELDET BIN UND ICH DA NICHT MEHR RAN KOMME.KENNT SICH VIELLEICHT JEMAND DAMIT AUS WIE ICH VIELLEICHT TROTZDEM AN MEIN PASSWORT KOMME???? HABE DIESE EMAIL ADRESSE GEFUNDEN "networksupport@de.playstation.com" OB ES WAS BRINGT DA NE MAIL HIN ZU SCHICKEN DAMIT ICH AN MEIN PASSWORT KOMME??? SAGE FÜR JEDE HILFE SCHON MAL DANKE IM VORRAUS UND HOFFE DAS MIR JEMAND HELFEN KANN
DRAUF GESPIELT UND NUN IST MEIN PASSWORT WEG und ich kann mich nicht mehr einloggen. ES WIRD BEI PASSWORT VERGESSEN NACH DEN GEBURTSDATUM GEFRAGT ABER DA HABE ICH NICHT DAS RICHTIGE DATUM WEIL ES MIR VOR 2 JAHREN EINGERICHTET WURDE UND ES IMMER AUF AUTOMATISCH ANMELDEN STAND,WAS BIS JETZT JA AUCH GUT GEKLAPPT HAT.DAS ÄRGERLICHE IST JA NUN AUCH DAS ICH BEI PLAYSTATION PLUS ANGEMELDET BIN UND ICH DA NICHT MEHR RAN KOMME.KENNT SICH VIELLEICHT JEMAND DAMIT AUS WIE ICH VIELLEICHT TROTZDEM AN MEIN PASSWORT KOMME???? HABE DIESE EMAIL ADRESSE GEFUNDEN "networksupport@de.playstation.com" OB ES WAS BRINGT DA NE MAIL HIN ZU SCHICKEN DAMIT ICH AN MEIN PASSWORT KOMME??? SAGE FÜR JEDE HILFE SCHON MAL DANKE IM VORRAUS UND HOFFE DAS MIR JEMAND HELFEN KANN
-
- Beiträge: 144
- Registriert: 05.06.2009 09:34
- Persönliche Nachricht:
- biggest harry
- Beiträge: 53
- Registriert: 08.01.2009 20:43
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 4155
- Registriert: 25.09.2008 16:07
- Persönliche Nachricht:
Xchris hat geschrieben:PW is von speicher weg,und der Zettel wo es draufsteht,ist ebenfalls verschwunden..etc.Nur habe ich so meine Sorge wegen meinem Passwort.
Ich verkneif mir mal nen Google Pic:
http://manuals.playstation.net/document ... gotpw.html
Die ganze Aufregung völlig für den Eimer, es sei denn ihr wisst auch eure E-Mail Ad. nich mehr. :wink:
- biggest harry
- Beiträge: 53
- Registriert: 08.01.2009 20:43
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Beiträge: 3299
- Registriert: 17.04.2008 19:17
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Beiträge: 13777
- Registriert: 29.10.2006 11:35
- Persönliche Nachricht:
Wer hat dir denn das Konto eingerichtet?
Ansonsten vll. mal die Möglichkeit in betracht ziehen morgen bei der Playstaion Hotline anzurufen und schauen ob du das nicht doch noch irgendwie gergelt bekommst.
So wie ich das verstanden habe gehts doch um den Main Acc? Ansonsten wärs wohl relativ Latte. Einfach neu machen.
Ansonsten vll. mal die Möglichkeit in betracht ziehen morgen bei der Playstaion Hotline anzurufen und schauen ob du das nicht doch noch irgendwie gergelt bekommst.
Aber dfas bezieht sich dcoh nun auf Fake Acc's oder? Beim Main Acc gibt man doch in der Regel sein eigenes Geburtsdatum an und das wird man kaum vergessen.Außerdem sollte man für solche Geburtsdaten immer etwas einheitliches nehmen. Ich benutze z.B. immer den 1. Januar 1950.
So wie ich das verstanden habe gehts doch um den Main Acc? Ansonsten wärs wohl relativ Latte. Einfach neu machen.
Cap. Capslock ist Grauslich zu lesen und wird in sämtlichen Foren nicht gerne gesehen.KEINE AHNUNG WAS ICH FALSCH GEMACHT HABE.
- Eirulan
- Beiträge: 13152
- Registriert: 12.10.2009 10:46
- Persönliche Nachricht:
Nichtsdestotrotz muss man aber schon sagen, dass sich Sony hier mal wieder ein dickes Ei gelegt hat.
Was ist das denn für eine unsägliche Schlamperei in dem Laden, dass hier einfach Passwort-Speicher gelöscht werden?!
Ich möchte nicht wissen, wieviel erhöhtes Supportaufkommen die in den nächsten Tagen haben und was das den Konzern wieder kostet.
Also was sich Sony teils an Böcken leistet, würde man dann doch eher in einer IT-Frickelklitsche erwarten, aber nicht bei einem solchen Konzern.
Was ist das denn für eine unsägliche Schlamperei in dem Laden, dass hier einfach Passwort-Speicher gelöscht werden?!
Ich möchte nicht wissen, wieviel erhöhtes Supportaufkommen die in den nächsten Tagen haben und was das den Konzern wieder kostet.
Also was sich Sony teils an Böcken leistet, würde man dann doch eher in einer IT-Frickelklitsche erwarten, aber nicht bei einem solchen Konzern.
- chrizzle_f
- Beiträge: 2114
- Registriert: 03.09.2009 20:09
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Beiträge: 5330
- Registriert: 09.12.2009 10:55
- Persönliche Nachricht:
Ein gelöschtes Passwort ist maximal ein unschönes Detail, sicher kein "Bock".Eirulan hat geschrieben:Nichtsdestotrotz muss man aber schon sagen, dass sich Sony hier mal wieder ein dickes Ei gelegt hat.
Was ist das denn für eine unsägliche Schlamperei in dem Laden, dass hier einfach Passwort-Speicher gelöscht werden?!
Ich möchte nicht wissen, wieviel erhöhtes Supportaufkommen die in den nächsten Tagen haben und was das den Konzern wieder kostet.
Also was sich Sony teils an Böcken leistet, würde man dann doch eher in einer IT-Frickelklitsche erwarten, aber nicht bei einem solchen Konzern.
ABER wer sein Passwort vergisst und nicht einmal weiss, mit welchen Daten er es wiedererlangen oder zurücksetzen kann, hat so ein Problem selbst zu verantworten. Voll und ganz.
Das hilft zwar keinem Weiter, aber es ist eine Lehre für die Zukunft.
Den Support würde ich einfach mal anschreiben, kostet ja nix.
- Prinny Lord
- Beiträge: 1718
- Registriert: 08.04.2009 22:01
- Persönliche Nachricht:
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder ?biggest harry hat geschrieben:danke für die hilfe. die email adresse habe ich,mir fehlt das richtige geburtsdatum um weiter zu kommen.
Kopfhoch gibt ja nur 365 Möglichkeiten

Tipp für die Zukunft:
Wenn du nicht dein eigenes Geburtsdatum nehmen willst/kannst egal, nim doch eins aus der Familie :wink:
- NeoAzard
- Beiträge: 1529
- Registriert: 15.02.2008 18:39
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganzPrinny Lord hat geschrieben:Das ist jetzt nicht dein Ernst oder ?biggest harry hat geschrieben:danke für die hilfe. die email adresse habe ich,mir fehlt das richtige geburtsdatum um weiter zu kommen.
Kopfhoch gibt ja nur 365 Möglichkeiten![]()
Tipp für die Zukunft:
Wenn du nicht dein eigenes Geburtsdatum nehmen willst/kannst egal, nim doch eins aus der Familie :wink:

Wie siehts aus mit deiner D3 Platin ?