Auf den ersten Blick sieht Samurai Warriors, hierzu Lande besser bekannt als Devil Kings (3?) wie ein weiterer Dynasty Warriors Klon aus, wer jedoch beide Spiele gespielt hat, merkt das dass Kampfsystem von Samurai Warriors deutlich besser ist, und ein bisschen was von Devil May Cry hat. Ich persöhnlich habe den ersten Teil auf der Ps2 bis zum erbrechen gespielt, und werde mir den neuen Teil der nächsten Monat erscheint definitiv vorbestellen - Der Preis von gerade mal 30€ macht es mir noch angenehmer.
Auf Youtube gibt es diverse Trailer von vielen neuen Charaktern, und es sieht einfach super aus. Wie im ersten Teil wird es wieder möglich sein, neue Waffen mit speziellen Boni freizuschalten, die sich auch tatsächlich in der Optik unterscheiden *hust* Dynasty Warriors *hust* Ein Multiplayer ist mir derzeit nicht bekannt, jedoch würde ich es auch ohne kaufen. Einen Char Editor gibt es anscheinend nicht, was mich jedoch ebenfalls nicht stört, da mir die einzelenen Character doch sehr zu sagen, und das was ich bisher an Gameplay in der Demo hatte, reicht mir völlig aus die 30€ zu investieren.
Jeder der auch nur eine kleine Sympathie für solche Spielchen hat, sollte definitiv seine Ps3 anschmeißen und die Demo loaden

PS : Da ich erst vor kurzem davon erfahren habe, den 2ten Teil nie gespielt habe ( Geschweige denn gewusst das er existiert ) und von Dynasty Warriors 6 Empires enttäuscht war, da es nicht so war wie Devil Kings 1, und mich daher abartig auf dieses Game freue übernehme ich für mögliche Fanboy/Hype Aussagen keine Haftung-